Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Danke fuer die Analyse, angesichts der abschrenkenden Screenshots, aber der doch generell interessanten Reihe, hoffe ich dann mal auf die reelle Plus Chance...

... oder habe bis Ende Februar Zeit doch noch schwach zu werden :-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gabs schon einige "Gurken", gerade bei den kleineren Spielen wie Smash Cars, Magic Orbz etc.

Oder gibt es die "70% Regel" noch nicht so lange?

Das war aus den Zeiten vor der IGC. Für die Minis & Co von damals kann man doch nicht die gleichen Maßstäbe anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz blöde Frage, ich hab mir heute ne normale Playstation Card für 20€ gekauft, und ich wollte fragen ob man sich damit auch playstation + für 15€ im store kaufen kann oder brauch ich extra jetzt nochmal diese gelbe playstation + Karte um es aufladen zu können? Hab in der Tankstelle leider nur die normale playstation Card gefunden nicht die PS+ plus Karte. Lade nämlich zum ersten mal auf.. Danke für eure Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz blöde Frage, ich hab mir heute ne normale Playstation Card für 20€ gekauft, und ich wollte fragen ob man sich damit auch playstation + für 15€ im store kaufen kann oder brauch ich extra jetzt nochmal diese gelbe playstation + Karte um es aufladen zu können? Hab in der Tankstelle leider nur die normale playstation Card gefunden nicht die PS+ plus Karte. Lade nämlich zum ersten mal auf.. Danke für eure Antworten. :)

Kannst du direkt im Store kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz blöde Frage, ich hab mir heute ne normale Playstation Card für 20€ gekauft, und ich wollte fragen ob man sich damit auch playstation + für 15€ im store kaufen kann oder brauch ich extra jetzt nochmal diese gelbe playstation + Karte um es aufladen zu können? Hab in der Tankstelle leider nur die normale playstation Card gefunden nicht die PS+ plus Karte. Lade nämlich zum ersten mal auf.. Danke für eure Antworten. :)

Zumindest reichte deine Frage, dass ich lächeln musste. Danke dafür.

Egal welche Möglichkeit man nutzt, um sein Guthaben aufzuladen, es landet alles auf dem gleichen Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest reichte deine Frage, dass ich lächeln musste. Danke dafür.

Egal welche Möglichkeit man nutzt, um sein Guthaben aufzuladen, es landet alles auf dem gleichen Konto.

Ich fand die Frage nicht unberechtigt. Mit der speziellen Plus-Card lädt man ja nicht das Guthaben auf, sondern erhält mit ihr direkt den Code um sich Plus holen zu können. Da wandert kein Geld vorher auf den Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Frage nicht unberechtigt. Mit der speziellen Plus-Card lädt man ja nicht das Guthaben auf, sondern erhält mit ihr direkt den Code um sich Plus holen zu können. Da wandert kein Geld vorher auf den Account.

Absolut korrekter Hinweis, der umso schwerer wiegt, weil ich das genauso mal gemacht habe, also hätte wissen müssen. Danke für die Richtigstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni sind es 1,5 Jahre. Die "alten" Vita-Jahrestitel kamen im November 2012. Meine persönliche Theorie erwartet einen Austausch frühestens im Juni. Dann würden sie quasi alle Jahrestitel mit einem Mal tauschen. Oder im schlimmsten Fall kündigen sie dann an, dass es keine Jahrestitel mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni sind es 1,5 Jahre. Die "alten" Vita-Jahrestitel kamen im November 2012. Meine persönliche Theorie erwartet einen Austausch frühestens im Juni. Dann würden sie quasi alle Jahrestitel mit einem Mal tauschen. Oder im schlimmsten Fall kündigen sie dann an, dass es keine Jahrestitel mehr gibt.

PS+ werden sich ändern, denn Sony hat den ein oder anderen Test bereits "erfolgreich" hinter sich gebracht und festgestellt, dass Gamer nur Schafe sind, die sich weder organisieren noch lange böse auf sie sind.

Es wird immer die geben, die sagen, dass man doch froh sein sollte, dass man von Sony über den Tisch gezogen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass PS+ in 3/4/5 Jahren komplett vernachlässigt wird, sobald für die PS3 nurnoch standart Spiele erscheinen (Call of Duty xyz, Battlefield, FIFA) da dann ein Großteil der Spieler im Besitz einer PS4 ist, wodurch die PS+ Nutzer ja jetzt schon um das 3(?) fache gestiegen sind. Wenn die PS4 Nachfrage dann komplett gedeckt ist, sind die PS+ User mit Sicherheit nochmal doppelt so viele als jetzt.

Warum sollte Sony dann noch mit einigermaßen guten Spielen daherkommen, wenn sich PS+ alleine durch den PS+ online Zwang halten wird. Daher würde es mich nicht wundern, wenn das Angebot (bei uns) selbst jetzt noch drastisch gekürzt/verschlechtert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber noch immer besser als bei der Xbox.....denn dort ist es so dass man nur ein halbwegs altes Game bekommt und ein Arcade Game.....somit wäre das Angebot mit nur halbsovielen Spielen noch besser als bei Microsoft....und ja ich kann das behaupten, denn bis vor zwei Monaten war ich noch Xbox User und bis vor ein paar Monaten gabs dort nichts außer das online Gaming für Golduser.....also verstehe ich deine Aussage nicht .....

Edit: also auch wenns pro Konsole weniger Games gibt.... Schenkt Sony noch immer mehr sozusagen her als der große Konkurrent und die Online Server werden auch verbessert..

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den jahrestiteln ist echt schade. Wenn die komplett wegfallen würden, wäre das mega dumm von sony. Aber kann ja alles passieren, denn sony streicht ja gerade massig Arbeitsplätze. In irgendeiner weise wird sich das sicherlich auf die playstation auswirken.

ähm die Arbeitsplätze fallen komplett bei Fernsehern und Notebook Markt weg. Denn der eine Teil (Fernseher) wird ausgegliedert und der andere verkauft.

Also wieso sollte Sony im Gaming Bereich, wo Gewinn erwirtschaftet wird, so einen Vorteil wegfallen lassen ? Man möchte ja die Gamer auch bei der Stange halten. Gerade bei der günstigen Konkurrenz auf dem Tablet/Smartphone Markt, wird Sony sicherlich einiges dafür tun, dass die Gamer bleiben. Nur wird hier im Forum manchmal arg schwarz gemalt (von wegen Wegfall, Verarschung der User usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni sind es 1,5 Jahre. Die "alten" Vita-Jahrestitel kamen im November 2012. Meine persönliche Theorie erwartet einen Austausch frühestens im Juni. Dann würden sie quasi alle Jahrestitel mit einem Mal tauschen. Oder im schlimmsten Fall kündigen sie dann an, dass es keine Jahrestitel mehr gibt.

Und welche Spiele sollten kommen ?

Wüsste jetzt keinen Blockbuster der nicht schon bei PS+ war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...