Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Zusammenhänge zwischen Angebote und Plus-Kandidaten herstellen will, gibts hier wieder Stoff dazu: https://blog.de.playstation.com/2014/02/05/die-februar-angebote-im-playstation-store-sind-ab-heute-erhltlich/

ich sehe da jetzt nur

Für PS3

Saints Row IV

WRC 4 FIA World Rally Championship

Für Vita

The Walking Dead: Die komplette erste Staffel

Tearaway

sonst sind sie zu alt, neu oder zu schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da jetzt nur

Für PS3

Saints Row IV

WRC 4 FIA World Rally Championship

Für Vita

The Walking Dead: Die komplette erste Staffel

Tearaway

sonst sind sie zu alt, neu oder zu schlecht

Tearaway wurde schon dementiert. Hätte ich auch gerne gesehen. Ansonsten gefällt mir deine Auflistung sehr gut.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anhäufung der Shooter ist imho den Amis zu verdanken. Seit November überlappen sich die IGC ja großteils und just seitdem ist es sehr Action und Ballerlastig geworden. Amerikaner haben da halt einen sehr einseitigen Geschmack. Würde mich jedenfalls nicht wundern die Amis das Geschehen da momentan diktieren.

Es ist auch ansonsten recht einfallslos geworden. Die Vita hatte 3 Rennspiele binnen 4 Monaten. Die Fighter, Beat'em Ups und nahen Verwandten nehmen auch kein Ende mehr.

Mit Dutton war eigentlich abgemacht die Umfrage nach den Wunschgenres demnächst zu wiederholen, nur ob das nun noch Sinn macht ist doch fraglich. Letztes Jahr hatten sie tatsächlich umgehend RPGs geliefert, diesmal wäre ich skeptischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir nix bringen, weil es nicht in Deutschland erhältlich wäre.

glaube er meint operation racoon city und der teil ist im deutschen Store erhältlich und momentan auch im Sale mit einbegriffen ;)

und ob das im Store kommt, kann man nicht sagen, möglich wäre es schon, wäre nicht das erste Spiel von Capcom, man könnte dadurch wahrscheinlich nochmal kurzzeitig die Server pushen, aber für soo wahrscheinlich halte ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube er meint operation racoon city und der teil ist im deutschen Store erhältlich und momentan auch im Sale mit einbegriffen ;)

und ob das im Store kommt, kann man nicht sagen, möglich wäre es schon, wäre nicht das erste Spiel von Capcom, man könnte dadurch wahrscheinlich nochmal kurzzeitig die Server pushen, aber für soo wahrscheinlich halte ich das nicht.

Interessant, weil vor kurzem war es noch aufm Index...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, weil vor kurzem war es noch aufm Index...
Resident Evil Operation Racoon City gibt es als geschnittene USK und ungeschnittene PEGI Version. Eine Indizierung in Deutschland wäre mir neu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaahhh soviele infos. Danke euch. Werde mal schauen, ob es erhältlich ist.
Das Spiel ist im DE-Store, ich habe es dort vor einem Jahr gekauft, ebenso die DLCs.
Da das Spiel mit 52% jenseits von Gut & Böse ist, was es die 70% Richtlinie angeht, kann man eigentlich davon ausgehen dass wir davor verschont bleiben.
Wie jedes Spiel Geschmacksache, allerdings gebe ich zu das ich es mir besser auch erspart hätte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...