Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich gebe meinem vorredner recht. Es sollte keine provokation sein. Habe schließlich zwei smilies benutzt und dann noch das Wörtchen ironie. Freie Meinungsäußerung ist jedem gestattet. Lasst uns lieber die gemeinsame Verbindung wieder aufnehmen, die da psplus heisst.

Schließlich sollte man zusammen halten.

Noch einmal schlafen und die ps4 titel werden gewechselt. Juhu

Ps. Habe mit uranec paar private Nachrichten geschrieben, jedoch konnte er vieles nicht ertragen, sodass er mich auf die ignore-liste setzte. Ich glaube, das sagt alles über ihn aus. Von daher lasaen wir das.

Weiter mit psplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, sei nicht so ungeduldig ;) Erste Grüchte werden wohl frühestens nächste Woche die Runde machen - schätze ich mal...

Bin ich nicht. Hab noch nicht einmal eines der aktuellen Plus-Spiele durch. ;) Aber irgendjemand haut dauernd Spielnamen raus, die dann normalerweise auch stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon irgendwelche Gerüchte bekannt, evtl. was als nächstes kommt?

In einem Beitrag im PS Blog EU hat ein User seine Wunschliste genannt und einer der Admins (Chris?!) hat darunter geschrieben, dass eines seiner Wunschgames (in diesem Fall Crysis 3) eine Überlegung wert sei, deswegen würde ich das mal als Gerücht nennen. Zum PS4- Game hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass Octodad kommen soll. Ansonsten hab ich noch nix gehört und etwas (angeblich) gelaktes habe ich auch noch nicht gefunden.

Persönlich hoffe ich, dass The Walking Dead für die Vita dabei sein könnte, was eventuell auch Sinn ergäbe, da es schonmal im Sale zu haben war. Und dadurch, dass in manchen Regionen Outlast durch Sound Shapes ersetzt wurde, könnte es auch sein, dass das für den Rest der Welt kommt.

Zusätzlich wird es auch Zeit fürs Jahresupdate auf der Vita, nachdem wir Ende letzten Jahres noch vertröstet wurde, denn einer der Admins im PS Blog meinte auch, dass man darüber um diese Zeit etwa nachdenken könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem Beitrag im PS Blog EU hat ein User seine Wunschliste genannt und einer der Admins (Chris?!) hat darunter geschrieben, dass eines seiner Wunschgames (in diesem Fall Crysis 3) eine Überlegung wert sei, deswegen würde ich das mal als Gerücht nennen. Zum PS4- Game hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass Octodad kommen soll. Ansonsten hab ich noch nix gehört und etwas (angeblich) gelaktes habe ich auch noch nicht gefunden.

Persönlich hoffe ich, dass The Walking Dead für die Vita dabei sein könnte, was eventuell auch Sinn ergäbe, da es schonmal im Sale zu haben war. Und dadurch, dass in manchen Regionen Outlast durch Sound Shapes ersetzt wurde, könnte es auch sein, dass das für den Rest der Welt kommt.

Zusätzlich wird es auch Zeit fürs Jahresupdate auf der Vita, nachdem wir Ende letzten Jahres noch vertröstet wurde, denn einer der Admins im PS Blog meinte auch, dass man darüber um diese Zeit etwa nachdenken könne.

Danke. Sound Shapes wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinem vorredner recht. Es sollte keine provokation sein. Habe schließlich zwei smilies benutzt und dann noch das Wörtchen ironie. Freie Meinungsäußerung ist jedem gestattet. Lasst uns lieber die gemeinsame Verbindung wieder aufnehmen, die da psplus heisst.

Schließlich sollte man zusammen halten.

Noch einmal schlafen und die ps4 titel werden gewechselt. Juhu

Ps. Habe mit uranec paar private Nachrichten geschrieben, jedoch konnte er vieles nicht ertragen, sodass er mich auf die ignore-liste setzte. Ich glaube, das sagt alles über ihn aus. Von daher lasaen wir das.

Weiter mit psplus

Also ich muss jetzt mal ne Lanze für uranec brechen. Das Problem scheint mir eher zu sein das viele seine direkte Art nicht ertragen. Ich find sie aber erfrischend.

Außerdem versorgt er uns hier immer mit den neuesten Entwicklungen des ps Blogs. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass kein crysis 3 kommt, da ich es im januar sale gekauft habe :-). God of war ascension und payday 2 wird sicherlich auch bald folgen wobei payday 2 auch in meinem vesitz ist hehe.

Der Januar-Sale hatte auch einige Hinweise darauf, was als naechstes kommt. Crysis 3, Dead Space 3, Ni no Kuni, Lost Planet 3 und Resident Evil 6 halte ich fuer gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen da leider zu viel Shooter. Diesen Monat sind mit Metro Last Light und Bioshock Infinte gleich zwei dabei, letzten Monat gab's ja auch mit Borderlands 2 ein Shooter-RPG.

Ich sehe das ähnlich, aber lass mal 1 RPG und was anderes drin sein, dann will ich die Eskalation gar nicht lesen müssen. Und mit PayDay 2, Crysis 3, Dead Space 3 stehen die nächsten Shooter schon in den Startlöchern...

Ich spiele selbst ab und an Shooter, aber das ist echt übertrieben.

Genauso könnten sie langsam mal die Vita-Jahrestitel wechseln...

Ja, ich habe gelesen, dass sie das erst verneint haben, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es liegt auch daran das es mehr shooter gibt als andere genre

aber man kann es auch nicht jedem recht machen

bei der vita wirt ja auch gemeckert das es fast nur renn spiele in die IGC gibt/gab die letzten monate

mir ist es egal was für titel es gibt hauptsache sie sind gut

Das Problem daran ist nur, dass einige der Spiele nicht so gut sind (damit meine ich natürlich nicht Metro und Bioshock, da dies objektiv gesehen extrem gute Spiele sind) wie z.B. Modnation und auch Motorstorm RC fand ich jetzt nicht so pralle. Ich plädiere ja immer noch für Persona 4 Golden, Disgaea, Terraria, Tearaway, Hotline Miami, Dragons Crown, Killzone oder Sly Cooper

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...