Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Aber ein gutes spiel hat doch wohl potenzial zum spiel des jahres. Ist schon klar dass es nicht das gleiche ist :-D. Vllt schwindet bei den hardcore trophyhuntern solangsam die differenzierung zwischen gutes spiel weil unglaublich geil gemacht und gutes spiel weil einfache und vorallem mehrfachplatin *ironie aus*:-D

Aber ein gutes spiel hat doch wohl potenzial zum spiel des jahres. Ist schon klar dass es nicht das gleiche ist :-D. Vllt schwindet bei den hardcore trophyhuntern solangsam die differenzierung zwischen gutes spiel weil unglaublich geil gemacht und gutes spiel weil einfache und vorallem mehrfachplatin *ironie aus*:-D

Ersten war das keine Ironie, zweitens weisst du offensichtlich nicht zwischen deiner persönlichen Akzeptanz und Wertung eines Spieles und dessen Qualität für die Allgemeinheit zu unterscheiden und drittens könnte man den Off Topic Kram nun langsam einstellen.

Fakt ist dass Sound Shapes gleich mehrfach für verschiedene GOTY Awards nominiert war. Dein hinterfragtes Potenzial hatte Sound Shapes also. Wenn du es nicht glaubst, googlen hilft.

Dazu kommen noch gute Kritiken und das von Leuten denen Trophies doch eher egal sind. Haben wir es damit endlich durch?

Ich frage mich wirklich was du dir immer raus nimmst. Jeden kommentar den du hinterlässt, wirkt besserisch und neun mal klug. Fürchterlich sowas. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt. Du kennst meine Beweggründe keineswegs und urteilst über mich? Bleib lieber auf dem teppich. Nur weil du den ganzen tag nichts anderes zu tun hast, musst du nicht jeden Kommentar bemängeln. Es gibt nun mal leute die nicht so tief in der materie sind. Dafür gibt es ein forum, dass man sich dort Informationen holen kann.

Ich war völlig geduldig, ich habe dich schliesslich nicht bei deinem ersten Beitrag zu dem Thema attackiert. Auch nicht bei deinem zweiten oder dritten. Aber da du scheinbar nicht imstande warst zu einem Abschluss zu kommen, habe ich dir den eben dann letztlich doch geliefert.

Und sorry, ich nehme mir die Freiheit es zu äußern wenn ich etwas furchtbar langweilig finde. Abgesehen davon dass du eben auch nicht wusstest wovon du sprachst, eine sehr egozentrische Sicht hattest und dich selbst über andere lustig machtest. Kurz gesagt, du warst schlicht eine Nervensäge und dein produktiver Beitrag war konstant bei 0.

Aber buhu, dann kam ich und habe dir dein Späßlein verdorben. Hach, was für ein garstiger Mensch ich doch bin!

Du wolltest einen Informationsaustausch? Du hast doch nun Antworten auf alle offenen Fragen erhalten. :D :D

Wenn andere sich das Recht sich das Recht herausnehmen dürfen...

Ist das formulieren der ureigensten Meinung hier jetzt schon eine Provokation? Wenn dem so ist, wird es nur noch wenige Monate dauern und dieses Forum ist Geschichte.

Ich wiederhole mich da sehr gerne: Uranec ist - ich zensiere das mal, weil ich so ungern für eine Tatsache gesperrt werde und nicht jeder der Verantwortlichen den gleichen Maßstab für das gemeine Mitglied anlegt, den sie für die Team-Pets anlegen -.

BTT: Ich freue mich natürlich über Outcast, weil ich das andere Spiel, das ich hervorragend fand, schon besitze und es cross-buy ist. Meine Meinung und niemand, aber auch wirklich niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen!

BTT: Ich freue mich natürlich über Outcast, weil ich das andere Spiel, das ich hervorragend fand, schon besitze und es cross-buy ist. Meine Meinung und niemand, aber auch wirklich niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen!

Na super, jetzt habe ich nen schrecklichen Ohrwurm :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PWgvGjAhvIw&pxtry=1]OutKast - Hey Ya! - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...