Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie kann ich die save von der ps4 in die cloud laden... ich finde die save nirgends auf der ps4..falls auch meine Austausch Konsole flöten gehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie kann ich die save von der ps4 in die cloud laden... ich finde die save nirgends auf der ps4..falls auch meine Austausch Konsole flöten gehen sollte...Hier ist eine Anleitung dazu:https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Doch das geht schon. Kopiergeschützte Spielstände kannst du aber nur einzeln hochladen, das geht nicht über 'mehrere kopieren'.Oder es geht nicht, weil du 1GB an Spielständen oben hast ^^ Danke werde es gleich mal probeiren. Aber 1GB hab ich definitiv noch nicht voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 DANKE DIR.. WERDE ICH MORGEN MACHEN TOP TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland. Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland. Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes. Habe das auch gerade aufn Offiziellen Blog gelesen. Eine sehr gute Nachricht. In den Kommentaren hat auch schon einer probiert das März Update vorauszusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wollt ich auch grad posten. Gottseidank:) https://blog.eu.playstation.com/2014/02/03/playstation-plus-in-february-bioshock-infinite-metro-last-light-outlast-more/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Posted on 2 February, 2014 at 9:44 am by zaahid56 will payday 2, puppeteer, heavy rain, beyond two souls and god of war ascension be free in the next couple of months --- Posted on 3 February, 2014 at 1:17 pm by Chris Howe Heavy Rain and Beyond will definitely not be going into PS Plus Einmal nochmal als Bestätigung das B2S niemals in PS Plus erscheinen wird und zum Spekulieren warum er die anderen Titel nicht verneint hat. Persönlich würde ich mich da sehr über "Der Puppenspieler" freuen. Wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaub ist auch eines der Spiele, welche letztes Jahr ein wenig untergangen sind obwohl sie wirklich gut sind (den allgemeinen Meinungen nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wollt ich auch grad posten.Gottseidank:) https://blog.eu.playstation.com/2014/02/03/playstation-plus-in-february-bioshock-infinite-metro-last-light-outlast-more/ Super, freut mich Bin gespannt auf die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Super, freut mich Bin gespannt auf die Trophäen. https://psnprofiles.com/trophies/2392-Outlast Guckste.... Oder im Unterforum, wenn du es in Deutsch haben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Einmal nochmal als Bestätigung das B2S niemals in PS Plus erscheinen wird und zum Spekulieren warum er die anderen Titel nicht verneint hat. Persönlich würde ich mich da sehr über "Der Puppenspieler" freuen. Wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaub ist auch eines der Spiele, welche letztes Jahr ein wenig untergangen sind obwohl sie wirklich gut sind (den allgemeinen Meinungen nach). Puppenspieler wäre toll, vorallem nach zwei Shootern. Kommt Octodad im März zufällig für PS4 raus? Wäre mein Tipp für PS4. Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hab erst jetzt das Unterforum gesehen, ich dachte da würde man wegen unsicherem Release warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Puppenspieler wäre toll, vorallem nach zwei Shootern. Kommt Octodad im März zufällig für PS4 raus? Wäre mein Tipp für PS4.Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk was genau is denn octodad ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 was genau is denn octodad ?? https://lmgtfy.com/?q=Octodad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 https://lmgtfy.com/?q=Octodad sehr freundlich. denke da wird outlast besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Outlast ist ne geile Nachricht. Und god of war ascension wurde nicht verneint. Also gibt es da auch noch Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Denkst du, ich verscheisser dich?Ich schließ mich meinen Vorredner an: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region) Sorry ^^ Und danke an alle, die den Link gepostet haben. Geht ja gut ab bei PS Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo weiß schon jemand wieviel Speicher Outlast braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland. Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes. Hoffentlich erhalten wir auch irgendwann nochmal Sound Shapes als Crossbuy, fänd ich sehr cool. Aber Outlast wird bestimmt hammer, hab lange kein gutes Horror-Game mehr gezockt und freue mich riesig drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts