Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland.

Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes.

Habe das auch gerade aufn Offiziellen Blog gelesen. Eine sehr gute Nachricht. In den Kommentaren hat auch schon einer probiert das März Update vorauszusagen.

Posted on 2 February, 2014 at 9:44 am by zaahid56 gb.gif

will payday 2, puppeteer, heavy rain, beyond two souls and god of war ascension be free in the next couple of months

---

Posted on 3 February, 2014 at 1:17 pm by Chris Howe

Heavy Rain and Beyond will definitely not be going into PS Plus

Einmal nochmal als Bestätigung das B2S niemals in PS Plus erscheinen wird und zum Spekulieren warum er die anderen Titel nicht verneint hat. ;)

Persönlich würde ich mich da sehr über "Der Puppenspieler" freuen. Wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaub ist auch eines der Spiele, welche letztes Jahr ein wenig untergangen sind obwohl sie wirklich gut sind (den allgemeinen Meinungen nach).

Einmal nochmal als Bestätigung das B2S niemals in PS Plus erscheinen wird und zum Spekulieren warum er die anderen Titel nicht verneint hat. ;)

Persönlich würde ich mich da sehr über "Der Puppenspieler" freuen. Wäre mal eine schöne Abwechslung und ich glaub ist auch eines der Spiele, welche letztes Jahr ein wenig untergangen sind obwohl sie wirklich gut sind (den allgemeinen Meinungen nach).

Puppenspieler wäre toll, vorallem nach zwei Shootern. Kommt Octodad im März zufällig für PS4 raus? Wäre mein Tipp für PS4.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Outlast ist nun mehr bestätigt für Deutschland.

Die Länder bei denen das Spiel ersetzt werden muss, erhalten Sound Shapes.

Hoffentlich erhalten wir auch irgendwann nochmal Sound Shapes als Crossbuy, fänd ich sehr cool.

Aber Outlast wird bestimmt hammer, hab lange kein gutes Horror-Game mehr gezockt und freue mich riesig drauf!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...