Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ne ziemlich dumme frage...

Hole ich mir jetzt ein ps plus abo auf meiner 3er und ich meine 4er am Montag bekomme und mich anmelde, bin ich dort natürlich auch ps+ Mitglied, da es ja ein und der selbe account ist. Oder spinne ich?

Du spinnst nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ne ziemlich dumme frage...

Hole ich mir jetzt ein ps plus abo auf meiner 3er und ich meine 4er am Montag bekomme und mich anmelde, bin ich dort natürlich auch ps+ Mitglied, da es ja ein und der selbe account ist. Oder spinne ich?

Nein, das geht Konsolenübergreifend. Dein PS+-Abo ist ja an den PSN-Account gebunden. Du musst dich auf der PS4 aber natürlich mit deinem bisherigen PSN-Account anmelden, damit das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Link. Mal schön zu sehen wie PS+ auf der PS3 angefangen hat.

Das sind allerdings nur die Spiele, die auch in der IGC waren. Vorher gab es ja andere Monatsupdates, die meistens DEUTLICH magerer ausfielen, als die momentanen Updates. Da hat man auch minis, PSP Games usw. bekommen und ein "Spiel des Monats" für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind allerdings nur die Spiele, die auch in der IGC waren. Vorher gab es ja andere Monatsupdates, die meistens DEUTLICH magerer ausfielen, als die momentanen Updates. Da hat man auch minis, PSP Games usw. bekommen und ein "Spiel des Monats" für die PS3.

Einfach runterscrollen, das ist da schon alles drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleiner Schmunzler noch für Box'ler. Die bekommen nun auch Metro für ihre Gold-Mitgliedschaft - Metro 2033. Da lässt Microsoft sich nicht lumpen. :smoking:

:-D vielleicht gibt es dann nächsten Monat auch Bioshock 1 oder Saints Row 2. Da könnte man fast neidisch werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D vielleicht gibt es dann nächsten Monat auch Bioshock 1 oder Saints Row 2. Da könnte man fast neidisch werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da ist dir Schadenfreude offenbar viel lieber, nicht wahr?

Würde ich jetzt schreiben, dass ich diese Art zu denken und das auch noch öffentlich zu machen wirklich widerlich finde, bin ich wieder der, der von "irgendwem" und dann der "Gruppe" aufs Maul kriege, weil ich nicht dem "Zeitgeist" entspreche.

Also lasse ich es lieber, denn sonst muss ich mich wieder in den Schlaf weinen, weil mich niemand lieb hat und niemand mich versteht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich manche Savegames nicht in die Cloud hochladen?

Ist das normal das man manche Speicherdaten nicht hochladen kann?

Doch das geht schon. Kopiergeschützte Spielstände kannst du aber nur einzeln hochladen, das geht nicht über 'mehrere kopieren'.

Oder es geht nicht, weil du 1GB an Spielständen oben hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...