Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich habe mal eine Frage... ich hab im Dezember die Amazon Aktion genutzt um plus für 33€ zu bekommen. ich hab dadurch Abo Bis 10.7.2015... auf meiner vita sehe ich nun alle Spiele vor Januar mit ablaufdatum 10.7.2014 obwohl ich ja verlängert habe.... die Januar Spiele mod racer und dynasty warrior haben das Datum 10.7.2015... dachte das ich die ganzen spiele spielen kann wie ich Abo habe aber wieso steht bei allen Spielen nur noch 160 Tage und nicht 500...usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hmm, seltsam, jetzt wo du es erwähnst... Bei mir läuft Motorstorm RC zum 14.12.2014 aus. Die anderen zum regulären Datum ein Jahr später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das Bild wurde beim Event zum Launch der Vita2000 in GB gezeigt. Es soll die Anzahl der Abonnenten im Laufe der Zeit darstellen. Interessante Entwicklung ^^ Quelle: https://twitter.com/thesixthaxis/status/428827670991081472 ich habe mal eine Frage... ich hab im Dezember die Amazon Aktion genutzt um plus für 33€ zu bekommen. ich hab dadurch Abo Bis 10.7.2015... auf meiner vita sehe ich nun alle Spiele vor Januar mit ablaufdatum 10.7.2014 obwohl ich ja verlängert habe.... die Januar Spiele mod racer und dynasty warrior haben das Datum 10.7.2015... dachte das ich die ganzen spiele spielen kann wie ich Abo habe aber wieso steht bei allen Spielen nur noch 160 Tage und nicht 500...usw? Auch nur das übliche. Die Daten werden nicht aktualisiert mit einer Aboverlängerung. Gedanken muss man sich deswegen aber nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also ja danke dann passt es ja ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @Uranec: You just made my day. Wunderbare Grafik, im selben Stil mache ich auch immer Zukunftsprognosen. Frage mich woher die Daten dazu kommen. Unglaublich genail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royalbogo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist doch nichts überraschendes, da man auf der PS4 ja PS-Plus zum online spielen braucht. Und das steht doch bei dem Twittereintrag sogar dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @Uranec: You just made my day. Wunderbare Grafik, im selben Stil mache ich auch immer Zukunftsprognosen. Frage mich woher die Daten dazu kommen. Unglaublich genail. Hierbei handelt es sich ja um keine Prognode, sondern um tatsächlich existente Plus- Abonnements, daher konnte Sony die Daten wohl sehr leicht erfassen, da sie die Anzahl der Bestandskunden ja wissen müssen für Buchhaltung etc. Hätte aber nicht gedacht, dass es so extrem viele mehr werden würden, da wirklich viele Gamer vorher schon mitbekommen haben, in welchem Ausmaß sich ein Abo von Plus lohnt. Dennoch Glückwunsch an Sony und hoffentlich machen die mit den Mehreinnahmen auch wirklich was für die Serverstabilität im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Siehe hier^^ https://trophies-ps3.de/ps3-news/playstation-plus-abonnements-seit-ps4-launch-bereits-verdreifacht-39089.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle bisherigen Spiele in der Instant Game Collection? Würde gerne mal sehen, was ich mir alles habe entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle bisherigen Spiele in der Instant Game Collection? Würde gerne mal sehen, was ich mir alles habe entgehen lassen. Auf Wikipedia gibt es eine Auflistung, musst da mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Huhu zusammen, gibt es leute hier die ps plus haben und aus der Umgebung essen, bochum, Duisburg kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist Outlast sicher? So kurz vorher können die das doch nicht mehr kanzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Frage, für Deutschland und Österreich war ja noch die Alterseinstufung ausstehend.. Hab auch den blog im Auge behalten, die Frage wurde stets ignoriert. Aber alles hab ich natürlich auch nicht gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Huhu zusammen,gibt es leute hier die ps plus haben und aus der Umgebung essen, bochum, Duisburg kommen? Warum fragst du? Willst mich nicht zufällig besuchen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Warum fragst du? Willst mich nicht zufällig besuchen kommen? Es gibt ja diese adhoc trophies bei street fighter x tekken auf der vita. Suche jemanden um die zu holen. Woher kommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Huhu zusammen,gibt es leute hier die ps plus haben und aus der Umgebung essen, bochum, Duisburg kommen? https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/ Adhoc Trophäen sind wirklich etwas was keine braucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt ja diese adhoc trophies bei street fighter x tekken auf der vita. Suche jemanden um die zu holen. Woher kommst du? Steht unter meinem Namen, liegt neben Duisburg Fragst nach PS+ aber nicht nach Vita oder dem Spiel :'> sorry, aber das habe ich nicht, Spiele, mit adhoc dreck habe ich mir nie geladen, werde ich wohl verpasst haben. Das einzige was ich dir anbieten könnte, wären die beiden Spiele, die diesen Monat neu im Vita Angebot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Frage, für Deutschland und Österreich war ja noch die Alterseinstufung ausstehend..Hab auch den blog im Auge behalten, die Frage wurde stets ignoriert. Aber alles hab ich natürlich auch nicht gesehen^^ Wir haben doch auch einfach PEGI? Wenn die das also noch nicht bewertet haben haben sie das in fast ganz Europa noch nicht ^^ (ps bin Ösi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hierbei handelt es sich ja um keine Prognode, sondern um tatsächlich existente Plus- Abonnements, daher konnte Sony die Daten wohl sehr leicht erfassen, da sie die Anzahl der Bestandskunden ja wissen müssen für Buchhaltung etc.Hätte aber nicht gedacht, dass es so extrem viele mehr werden würden, da wirklich viele Gamer vorher schon mitbekommen haben, in welchem Ausmaß sich ein Abo von Plus lohnt. Dennoch Glückwunsch an Sony und hoffentlich machen die mit den Mehreinnahmen auch wirklich was für die Serverstabilität im PSN Na super, musst du einem denn alles nehmen? Ich wollte wohl unbedingt was witziges und laß, es sei die Prognose fuer den Verkaufsanstieg der PSVita. Plus ist ja tatsächlich sehr realistisch. Trotzdem schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Was sind "ad hoc" trophäen? Gibt es das nur auf den portablen geräten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts