Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alter 50€ im Jahr ist doch nichts . Plus noch 4 Games im Monat für Lau . Wenn man bedenkt einige Titel kosten schon mehr als 5€ (5x4x12=~240€ geschenkt!). Also da hab ich nichts gegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alter 50€ im Jahr ist doch nichts . Plus noch 4 Games im Monat für Lau . Wenn man bedenkt einige Titel kosten schon mehr als 5€ (5x4x12=~240€ geschenkt!). Also da hab ich nichts gegen . Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen. Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ein Premium User kann alle einladen in den Chat, auch die kein Plus haben. hey cool passt das sind ja gute nachrichten thx für die schnelle antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hols mir nur wenn es tatsächlich cgc gibt das ist doch der absolute hammer wenn das gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hört sich sehr attraktiv an. Werde es wahrscheinlich kaufen. Gibt ja die passenden 50€ PSN Cards dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 werd mir es auch holen... 50€ kann man doch mal ausgeben für ein jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen.Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade. Da steht doch das zwei PSN Titel, ein Mini und ein PSOne Klassiker, zur auswahl steht. Daraus schließe ich, das man sie sich wahrscheinlich aussuchen darf, was ich sehr begrüßen würde. Dazu noch ist es einem ja freiwillig gestellt ob man sie sich runterladen möchte oder nicht. Naja.. wieso soll man etwas, was gratis ist, nicht annehmen ? Ich seh nichts was dagegen spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Abwarten WAS das genau für Games sein werden...Ausserdem geh ich mal nicht davon aus das die euch 4x 10€ Titel zur Auswahl stellen.Das können auch Mini´s sein oder sonstiger Rotz den ICH nich will. Da such ich mir doch schon noch lieber selber aus WANN und vorallem WAS ich lade. So auch noch mal für Leute die den Startpost wohl nicht lesen Spiele:Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos. Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben. Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hols mir nur wenn es tatsächlich cgc gibtdas ist doch der absolute hammer wenn das gehen würde Das ist doch ne Frechheit das man jetzt dafür zahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos.Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben. Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3. Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden. Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das ist doch ne Frechheit das man jetzt dafür zahlen muss. War der CGC je für lau angeboten worden? bzw. damit gepriesen,den kostenlos zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden.Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface: Ich finde die Minis auch wenn ich se nur auf der PS3 zock eigentlich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @St3re0L0v3R Nein aber es war auch nicht offiziell, dass es kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 War der CGC je für lau angeboten worden?bzw. damit gepriesen,den kostenlos zu bringen? Nicht direkt. Aber man hat halt lange drauf gewartet und da das PSN+ erst JETZT kommt, ging man halt davon aus. Es geht auch nich um die Summe sondern ums Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So auch noch mal für Leute die den Startpost wohl nicht lesenZitat: Spiele: Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one®-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind. Kann man davon ausgehen, dass es sich ausschließlich um PS3-Spiele handelt? Meine Bedenken sind, dass auch PSP-Spiele dabei sein werden, die mir dann mal absolut nichts bringen würden. Trifft natürlich so nur auf diejenigen zu, die keine PSP besitzen, wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, da ich zu denjenigen ohne PSP gehöre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenn kein mensch minis braucht, wuerden auch keine erstellt werden.Erst denken, dann schreiben. In zukunft bitte denken, danke:redface: Und wie viele Minis hast du schon auf deiner PS3 gespielt? Die kann man doch maximal auf der PSP spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und wie viele Minis hast du schon auf deiner PS3 gespielt?Die kann man doch maximal auf der PSP spielen. Also ich kann Minis auf der PS3 spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich auch, ist aber wirklich net schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das mit den Spielen mieten is doch auch sinnlos.Das werden nur alte Spiele sein und die man haben wollte, wird man sich schon gekauft haben. Und die Minis braucht kein Mensch auf der PS3. die Minis würde ja eigeldich anfansg ja nu für PSP GO! gemacht Also ich kann Minis auf der PS3 spielen . jeder das is neuee update (1 monnat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts