Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ah OK Danke.

Wenn es nach 30 Tagen gelöscht wird ist das doch auch irgendwei blöd.

Dann muss ich halt alle 29Tage alle Daten neu hochladen.

Da wird nix nach 30 Tagen gelöscht.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah OK Danke.

Wenn es nach 30 Tagen gelöscht wird ist das doch auch irgendwei blöd.

Dann muss ich halt alle 29Tage alle Daten neu hochladen.

Werden dabei die alten Daten überschrieben?

Irgendwie raffe ich das nicht so ganz.

Wann werden denn die Spielstände mit der Autouploadfunktion immer hochgeladen?

Wird das nur einmal gemacht?

Ich dachte das wird dann jeden Tag automatisch gemacht.

Oder wird das nur immer gemacht nachdem ich ein Spiel gespielt habe und neue Daten vorhanden sind?

Zählt der 1GB Cloudspeicher für PS3 un PS4 Spiele zusammen?

Oder gibt für jedes System 1GB?

Es gibt pro System 1GB Onlinespeicher und die Daten werden logischerweise nur hochgeladen, wenn auch neue da sind. Wäre ja blöd wenn es täglich die selben daten wieder und wieder hochladen würde ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, du glaubst nich wie sauer ich bin!

Letzte Woche wars noch im Angebot für 13€ und ich dachte mir, das es nich günstiger wird und jetzt sowas :facepalm:.

Ich weiß nicht, wie oft man es noch predigen soll, dass man mit den Sales von Sony vorsichtig sein sollte. Vielleicht sollte man mal eine Liste machen. :D

Einzig DLCs kann man bedenkenlos kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie oft man es noch predigen soll, dass man mit den Sales von Sony vorsichtig sein sollte. Vielleicht sollte man mal eine Liste machen. :D

Einzig DLCs kann man bedenkenlos kaufen.

Wobei es aber auch schon öfters Sachen gab, die im Sale und/oder im US Plus-Abo waren, die bei uns dennoch nicht in die IGC kamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt pro System 1GB Onlinespeicher und die Daten werden logischerweise nur hochgeladen, wenn auch neue da sind. Wäre ja blöd wenn es täglich die selben daten wieder und wieder hochladen würde ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Danke jetzt schnall ich das alles.:biggrin5:

Danke auch an XLIVEX.

Da muss man erstmal überall durchblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah OK Danke.

Wenn es nach 30 Tagen gelöscht wird ist das doch auch irgendwei blöd.

Dann muss ich halt alle 29Tage alle Daten neu hochladen.

Werden dabei die alten Daten überschrieben?

Irgendwie raffe ich das nicht so ganz.

Wann werden denn die Spielstände mit der Autouploadfunktion immer hochgeladen?

Wird das nur einmal gemacht?

Ich dachte das wird dann jeden Tag automatisch gemacht.

Oder wird das nur immer gemacht nachdem ich ein Spiel gespielt habe und neue Daten vorhanden sind?

Zählt der 1GB Cloudspeicher für PS3 un PS4 Spiele zusammen?

Oder gibt für jedes System 1GB?

nicht in der cloud!

Aber patches zb. von deiner ps3. Stand zumindest anfangs immer als meldung dabei. Kann sein das das mittlerweile anders ist.

Es werden die daten von spielen die du gezockt hast hochgeladen sobald die nächste ladeperiode startet. also wenn du 17-18 uhr einstellst und um 16 uhr zockst dann wird das um 17 uhr hochgeladen

und die Saves bleiben gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in der cloud!

Aber patches zb. von deiner ps3. Stand zumindest anfangs immer als meldung dabei. Kann sein das das mittlerweile anders ist.

Es werden die daten von spielen die du gezockt hast hochgeladen sobald die nächste ladeperiode startet. also wenn du 17-18 uhr einstellst und um 16 uhr zockst dann wird das um 17 uhr hochgeladen

und die Saves bleiben gespeichert

Allerdings bleiben die, wenn Plus abgelaufen ist auf dem Account, nur noch eine begrenzte Zeit (waren das nicht sgar 30 Tage?) in der Cloud und man kann sie nicht wieder runterladen, bis man Plus erneuert hat. Das meinte Opel-Senator-C30 bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bleiben die, wenn Plus abgelaufen ist auf dem Account, nur noch eine begrenzte Zeit (waren das nicht sgar 30 Tage?) in der Cloud und man kann sie nicht wieder runterladen, bis man Plus erneuert hat. Das meinte Opel-Senator-C30 bestimmt

ja wenn man das abo beendet werden die nach 30 Tagen gelöscht.

Das stimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man das abo beendet werden die nach 30 Tagen gelöscht.

Das stimmt auch

Quelle?

Demnach waren es zum Start sechs Monate https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Online-Storage-Available-To-PlayStation-Plus-Members-From/td-p/12558216

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Demnach waren es zum Start sechs Monate https://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Online-Storage-Available-To-PlayStation-Plus-Members-From/td-p/12558216

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

ich rede von was ganz anderem

Anfangs war es so das automatisch geladenen patches nach 30 Tagen von der PS3!! gelöscht werden sollte das Spiel innerhalb dieser zeit nicht gestartet werden.

Das mit den Savegames is ne ganz andere Sache kann schon sein das das 6 Monate sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das ich PS+ beenden werde.

Brauche es für onlinegaming.

Und ausserdem gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiele Spiele.

Ok ich glaube ich weiss dann jetzt bescheid.

Ich danke allen die mit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Spätestens seit der ps4 kann man eh kaum noch drauf verzichten^^ ich denke auch nicht das ich das ganze innerhalb der nächsten 6 jahre beenden werde ^^ Mal schauen wie sich dann die ps5 diesbezüglich verhält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von was ganz anderem

Anfangs war es so das automatisch geladenen patches nach 30 Tagen von der PS3!! gelöscht werden sollte das Spiel innerhalb dieser zeit nicht gestartet werden.

Das mit den Savegames is ne ganz andere Sache kann schon sein das das 6 Monate sind

Ihr redet hier über löschen in der Cloud und die ist nur für die saves da, es wird hier grundsätzlich gerade wohl einiges durcheinander zitiert!

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet hier über löschen in der Cloud und die ist nur für die saves da, es wird hier grundsätzlich gerade wohl einiges durcheinander zitiert!

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Ja ich hatte gaaaanz am anfang aber von patches geredet ^^ 3 Seiten vorher. Das hat der dem ich geantwortet habe falsch verstanden und ab dann haben wir wohl nur noch aneinander vorbei geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alle Fragen wurden beantwortet.

Und es ging eigentlich nur um die Savegames nicht um die Patches.

Denn nur die Savegames sind für mich wichtig, wenn die Konsole mal abschmiert das ich dann noch meine Spielstände haben.

Bin ja gerade mit einem problematischen Backup zu gange bei dem mir XLIVEX sehr geholfen hat.

Ist ja schonmal gut das Ihr Euch für die Missverständnisse nicht direkt in die Köppe bekommen habt so wie manche User in anderen Threads.

Also nochmal besten Dank an alle die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle Fragen wurden beantwortet.

Und es ging eigentlich nur um die Savegames nicht um die Patches.

Denn nur die Savegames sind für mich wichtig, wenn die Konsole mal abschmiert das ich dann noch meine Spielstände haben.

Bin ja gerade mit einem problematischen Backup zu gange bei dem mir XLIVEX sehr geholfen hat.

Ist ja schonmal gut das Ihr Euch für die Missverständnisse nicht direkt in die Köppe bekommen habt so wie manche User in anderen Threads.

Also nochmal besten Dank an alle die mir geholfen haben.

jo die Saves sind dort sicher. Es gibt auf der ps4 nur einen Fehlercode CE-34878-0. Der kann dir deineN BF4 AcBlack Flag und oder glaub auch NBA2K14 Spielstand schrotten. Auch den in der Cloud.

Von gruppenchats wird von Sony jedenfalls abgeraten. Kann aber auch sein das der fehler mittlerweile behoben ist bzw die behebung läuft. Lag an ihren Servern und die haben ja zur Zeit probleme anscheinend.

Quellen:

https://www.psu.com/a022238/?utm_source=feedburner

Da sind auh direkt n paar Lösungsvorschläge dabei FALLS der fehler auftritt. IM großen und ganzen brauchst dir aber keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man ja da hab ich auch schon was gelesen.

2k spiele ich nicht.Spiele NBA Live 14.(sagt mir jetzt nicht wie schlecht es ist oder das 2k besser ist ich mag es halt).

AC4 Spile ich erst wenn ich Revelations und 3 durch habe und das kann noch dauern.Bis dahin wird es wohl hin hauen.

Diese Chats nutze ich sowiso nicht.Brauche ruhe beim zocken(oder 5.1 aufgedreht) und keinen der mich voll labert:biggrin5:

Abertrotzdem anke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...