Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum haben sie es auch groß bei fb verkündet, um am ende es wieder zu verschieben?:skep:

Halte ich deshalb auch für sehr unwahrscheinlich. Aber eine "eingeschobene" Veröffentlichung wie bei Don't Starve könnte natürlich sein, würde aber auch niemanden umbringen :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt der Hinweis dass Outlast für Deutschland vielleicht auch ersetzt werden muss, sofern es da Probleme mit der Alterfreigabe gibt. Für Indien und viele andere, ist Ersatz schon angekündigt.

Wieso sollte es probleme geben? Das Spiel ist schon seit einer Weile in DE erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es probleme geben? Das Spiel ist schon seit einer Weile in DE erhältlich.

Jein. Es hat noch keine USK-Einstufung. Bei Steam(was du wohl meinst) wird das nicht so eng gesehen, bei Sony aber schon.

Ich zitiere mal den offiziellen (englischen) Blog:

In addition, Outlast is still awaiting classification from the ratings boards in both Germany and Australia. Again, we will update you as soon as we have more information.

Hoffen wir mal, dass es mit USK18 durchkommt, wie man eigentlich erwarten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Update:

PS4: Wirklich grandios und toll, dass die PS4 qualitativ schon so gut bedient wird.

PS3: Für sich allein gesehen sind beide Titel wirklich 1A Spitzenklasse, aber ich finde es schade, dass in einem Update gleich 2 Shooter kommen.

PSV: Natürlich verstehe ich, dass die Vita noch nicht so eine große Spieleauswahl hat, aber schon wieder ein Racing Game? Dynasty Warriors ist zumindest etwas für Liebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?:emot-raise:

Wurde ja oben schon geschrieben ;)

Außerdem schlechte Erfahrung generell mit der USK.

Die sind unberechenbar wenn es um Altersfreigaben geht, dann noch Sony dazu ...

Ein Titel wie Outlast ist doch schon sehr ungewöhnlich "frei" zum Download in DE, besonders wenn es von Sony kommen soll.

Da gab es ja schon ein Debakel obwohl ein Spiel ne 18er Freigabe sogar schon hatte und das Cut.

Wo lebt man denn hier^^

EU weite Freigaben mit Pegi und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe der Bioshock Teil ist nicht so enttäuschend wie Bioshock2 damals.

Metro hatte ich schon, war ganz nett. Bin mir noch unschlüssig, ob ich es erneut laden soll, um die letzten Trophäen zu holen.

Ansonsten ist es ein gutes Update. Ist meistens immer mindestens ein Game mit bei was ich noch nicht hatte. Spart man sich zumindest immer den Gang zur Videothek :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht auszumalen, was wir bekommen hätten, wenn es bei dem 3. Spiel für die PS3 geblieben wäre. Wahrscheinlich Brother.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Sony nach -ich nenne es mal- einem mauen Monat mit heftigen Diskussionen immer wieder mit einem guten bis sehr guten Angebot an den Start geht? Diese Methode haben schon ganz andere verwandt, um des Volkes Seele wieder zu beruhigen, was der Grund ist, dass ich es unfassbar widerlich finde, denn es wird immer Menschen geben, die darauf hereinfallen und solche billigen und offensichtlichen Manipulationen weit, sehr weit von sich weisen. Wer hängt schon gern am Gängelband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auszumalen, was wir bekommen hätten, wenn es bei dem 3. Spiel für die PS3 geblieben wäre. Wahrscheinlich Brother.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Sony nach -ich nenne es mal- einem mauen Monat mit heftigen Diskussionen immer wieder mit einem guten bis sehr guten Angebot an den Start geht? Diese Methode haben schon ganz andere verwandt, um des Volkes Seele wieder zu beruhigen, was der Grund ist, dass ich es unfassbar widerlich finde, denn es wird immer Menschen geben, die darauf hereinfallen und solche billigen und offensichtlichen Manipulationen weit, sehr weit von sich weisen. Wer hängt schon gern am Gängelband?

Man kanns irgendwie auch übertreiben.

Wir beschweren uns über schlechte Plus angebote. Sony reagiert darauf und bringt gute Titel....Du beschwerst dich darüber das das Manipulation ist....

Sory aber wenn eine Firma tut was die Kunden sich wünschen....dann ist das doch GUT für uns oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...