Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ob Plus oder Minus die Unterschiede gibts genauso wie sonst auch.

Wir deutschen Pluskunden haben unseren deutschen Store und die amerikanischen halt ihren .

Also sind die nicht gleich....die Beta von Uncharted 3 ist im deutschen Store und wäre nicht am 28 Juni drin, auch wenn man Plus Mitglied ist?

plus hat sich bei mir schon verlängert um die 60 tage. normal würde es ablaufen am 30.6 nun wo ich die neuen spiele geladen habe laufen die am 29.8 erst ab.

aber alle alten spiele die ich geladen hatte vor dem psn down laufen immer noch am 30.6 ab. habe dann in meiner download liste mir sonic 2 nochmal geladen und schon hat es sich auch auf den 29.8 verlängert :biggrin5:

wenn ich das nicht mache und die dann wirklich am 30.6 ablaufen würden und ich erst dann den download machen würde, verlängern die sich dann auch???

ich gehe lieber auf nummer sicher und lade und breche dann jeden download ab, das sich auch wirklich alles bis zum 29.8 verlängert.

Du kannst die Spiele auch nachdem dein Abo abgelaufen und du irgendwann später ein neues einrichtest, wieder herunterladen und spielen.

Es reicht sogar wenn man einfach nur online ist, dann kann man bei einem aktuellen Abo auch jene Spiele zocken die eigentlich bereits abgelaufen sind.

April-Inhalte, die PlayStation Plus-Mitgliedern bis zum 15. Juni zur Verfügung stehen (sofern ihr am oder vor dem 21. April Plus-Mitglieder wart)
is doch mal wieder voll die verarsche oder?

ich meine was machen die leute, die sich nach dem 21. april noch psn+ holen wollten, immerhin wären da noch 9tage zeit gewesen und nur weil man bis zum 21. nicht mitglied war, hat man jetzt keine chance mehr auf die april inhalte?...

is doch mal wieder voll die verarsche oder?

ich meine was machen die leute, die sich nach dem 21. april noch psn+ holen wollten, immerhin wären da noch 9tage zeit gewesen und nur weil man bis zum 21. nicht mitglied war, hat man jetzt keine chance mehr auf die april inhalte?...

Nach dem 21 April konnte man kein Plus Member mehr werden das war doch der Tag an dem das PSN Down ging?

Habe mir jetzt das Vollverisonsupgrad eovn Macig the Gathering geladn weils ja gratis is

So nun mein problem

Wo bekomm ich die Demo her?

Nach dem 21 April konnte man kein Plus Member mehr werden das war doch der Tag an dem das PSN Down ging?

darum gehts mir ja ^^

die leute die bis zum 21. kein psn+ hatten bzw sich noch nicht holen konnten, haben nun keine chance mehr auf die april inhalte?

find ich halt irgwie dumm

Habe mir jetzt das Vollverisonsupgrad eovn Macig the Gathering geladn weils ja gratis is

So nun mein problem

Wo bekomm ich die Demo her?

aus dem store ;)

Möchte mich morgen bei PLUS anmelden und hab noch die ein oder andere Frage:

1. Werden alle Inhalte nach Ablauf des Abos gelöscht, oder kann man diverse Downloads behalten? (Minis, Vollversionen, PSN-Games, Demos)

2. Sind PSN-Cards Grenzübergreifend, oder kann ich z.B. AT-Cards auch nur für AT-Inhalte nutzen?

3. Gab´s diese 3 Gratis-Monate immer zum Jahres-Abo dazu, oder sind die jetzt nur vorrübergehend dabei?

4. Kann mir jemand bestätigen, dass der Mafia2 -Spielstand 41MB groß ist (zeigt´s mir nämlich an)? Das würde ja die PLUS-Speicherfunktion (150MB) um beinahe 1/3 ausnutzen - schätze das Game zeigt das falsch an. :emot-raise:

5. Wie ist das Preis/Leistungs-Verhältnis zu bewerten?

Nochmal für alle unwissenden..

Laufen die 30 Tage Plus-Testversion schon oder erst in den nächsten Tagen, wenn das WB Programm startet?

spontan würd ich sagen dass es schon läuft.

Da ich bereits Mitglied bin und sich meine Verlängerung um 2 Monate verschoben hat ;)

kann mich aber irren

Möchte mich morgen bei PLUS anmelden und hab noch die ein oder andere Frage:

1. Werden alle Inhalte nach Ablauf des Abos gelöscht, oder kann man diverse Downloads behalten? (Minis, Vollversionen, PSN-Games, Demos)

2. Sind PSN-Cards Grenzübergreifend, oder kann ich z.B. AT-Cards auch nur für AT-Inhalte nutzen?

3. Gab´s diese 3 Gratis-Monate immer zum Jahres-Abo dazu, oder sind die jetzt nur vorrübergehend dabei?

4. Kann mir jemand bestätigen, dass der Mafia2 -Spielstand 41MB groß ist (zeigt´s mir nämlich an)? Das würde ja die PLUS-Speicherfunktion (150MB) um beinahe 1/3 ausnutzen - schätze das Game zeigt das falsch an. :emot-raise:

5. Wie ist das Preis/Leistungs-Verhältnis zu bewerten?

1. werden nur inaktiv, keiner lösch irgendwas außer dir selbst.

kostenlose Avatare und Designs bleiben erhalten. ebenso reduzierte Spiele oder Addons. die kannst weiter nutzen. nur Gratis Spiele nicht mehr.

2. PSN-Cards gelten nur für das jeweilige Land. ( du kannst mit ner DE PSN- Card nicht im AT-Store bezahlen )

3. denke die sind jetzt nur temporär dabei.

4. nein ist bei mir auch bei 38Mb , denke das könnte falsch sein, aber das zeigt er ja bei jedem an

5. für ca. 4 Euro im Durchschnitt kann man nicht meckern. liegt aber daran ob du oft im Store bist oder nicht

4. nein ist bei mir auch bei 38Mb , denke das könnte falsch sein, aber das zeigt er ja bei jedem an

Glaub ich auch, hab nämlich ansonsten kaum einen Spielstand der über 1MB hat. Kann meine Spielstände ja dann sicher auch verwalten oder? Also aus gespeichertem auch mal ein (z.B.) Mafia2 wieder löschen.

5. für ca. 4 Euro im Durchschnitt kann man nicht meckern. liegt aber daran ob du oft im Store bist oder nicht

Im Moment bin ich kaum im Store, das könnte sich aber zu meinen Online-Speichereien schnell mal ändern! :yesnod: Werden kostenpflichtige Inhalte denn durch die PLUS-Mitgliedschaft erheblich günstiger, oder macht das immer nur ein paar Cent aus? Also bekomme ich viel geboten aber wenig reduziert, oder eher wenig Inhalte massiv vergünstigt? - ach was, werd morgen einfach mal ein 1jähriges Abo abschließen, bei nichtgefallen wird halt einfach nicht verlängert. :cool2:

Nochmal für alle unwissenden..

Laufen die 30 Tage Plus-Testversion schon oder erst in den nächsten Tagen, wenn das WB Programm startet?

Nein es laäuft noch nicht

Nur die die Plus shcon ahben haben ihre 60 tage shcon bekommen alle anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden bis dann die ganze Wiedergutmachungsaktion startet

Glaub ich auch, hab nämlich ansonsten kaum einen Spielstand der über 1MB hat. Kann meine Spielstände ja dann sicher auch verwalten oder? Also aus gespeichertem auch mal ein (z.B.) Mafia2 wieder löschen.

Im Moment bin ich kaum im Store, das könnte sich aber zu meinen Online-Speichereien schnell mal ändern! :yesnod: Werden kostenpflichtige Inhalte denn durch die PLUS-Mitgliedschaft erheblich günstiger, oder macht das immer nur ein paar Cent aus? Also bekomme ich viel geboten aber wenig reduziert, oder eher wenig Inhalte massiv vergünstigt? - ach was, werd morgen einfach mal ein 1jähriges Abo abschließen, bei nichtgefallen wird halt einfach nicht verlängert. :cool2:

Ja ich würde dir auch dazu raten das preisleistungsverhältnis ist teilweise echt genial

Du bezahlt 50

und bekommst pro Monat mit etwas glück 1-3 Psn spiele wo durchaus was dabei ist was gerade erst raus gekommen ist

3-4 dynamische designs 2 minis 1 PSOne Klassiker teilweise sind dann noch um die 10 Avatare dabei und dnan gibt auch noch rabatte

Und außerdem sind es alles Spiele die man sichauch so kaufen würde also nicht diese 0815 zeug was eh kaum eine rkauft sindern viel titel die (zumindest ich) auch so gekauft würden

Lohnt sich also auf jedne fall

Super Leute! Seid mir wirklich ´ne große Hilfe! :2thumbsup: Schreibt ruhig weiter eure Erfahrungen, werd morgen nochmal hier reinschaun bevor ich zuschlage. :smile:

Achja da fällt mir nochwas ein der "letze" Monat aso der letzte halt in dme man laden konnte

Wenn man da alels genutzt hätte hätte man 80 euro gespart

Also falls einenhalt alles interessiert hätte man schon nach dem einen Monat da sganze Geld wieder drinen gehabt

Außerdem gibt es ja noch diverse Betas und so die nur Plus member bekommen und man bekommt Demos früher

Das einzige wa sich echt scheise find eist das zb die Infamous 2 Beta nur ausgewähte Plus Nutzer bekommen ahben

Das amn soagr da noch unterscheidet find ich dumm da shätte dann shcon jeder bekommen können

Aber bis auf diese Kleinigkeit lohnt es sich absolut

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...