Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das verkauft sich noch zu gut xD

Das könnte man auch sticky machen. In die IGC können nur Spiele aufgenommen werden, welche auch in digitaler Form erhältlich sind. Eine digitale Version von B2S gibt es allerdings nicht. Wurde hier bisher auch erst "ein, zwei Mal" beantwortet. :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es eine liste mit games für ps4? also im store meine ich natührlich :)

habe nun endlich auch mal zum 1. mal ps+, blieb ja nicht mehr aus, da ich ja online spielen will :)

aber ich hab jetzt schon längst gemerkt wie sehr sich das lohnt :) hab es gerade mal seit 2wochen oder 3 und hab schon sachen runter geladen im wert von: ca. 40€^^ und ja gerade mal 50 bezahlt, und noch fast 12monate zeit sachen zu laden :D

warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? :(:D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

ach, kann mir auch noch jmd sagen, wieso bei spielen nicht immer bei steht obs nur Demos sind? :( hab mir die Pinball spiele runter geladen (um sonst) da stand bei beiden nix von Demo, da stand: PSN-Spiel. jetzt hab ich die auf ewig in meiner trophy liste mit 0% :(:(:(

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:59

aaah, da fällt mir noch eine frage ein :/ kann mir noch jmd sagen wo bei der ps4 der online speicher ist? bei der ps3 wusste ich das,stand ja da^^ aber bei ps4 kann ichs nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flesher92: Im Februar kommt Outlast kostenlos für die PS4, irgendwann mal Drive Club wenn die sich mal für einen VÖ-Termin entscheiden könnten.

Spielstände in die Cloud laden: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Pinball Spiele für andere ausblenden: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/privacy.html

Mehr via PN, sonst wird es hier arg Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flesher92: Im Februar kommt Outlast kostenlos für die PS4, irgendwann mal Drive Club wenn die sich mal für einen VÖ-Termin entscheiden könnten.

Spielstände in die Cloud laden: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Pinball Spiele für andere ausblenden: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/privacy.html

Mehr via PN, sonst wird es hier arg Offtopic.

ok, danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibt es eine liste mit games für ps4? also im store meine ich natührlich :)

habe nun endlich auch mal zum 1. mal ps+, blieb ja nicht mehr aus, da ich ja online spielen will :)

aber ich hab jetzt schon längst gemerkt wie sehr sich das lohnt :) hab es gerade mal seit 2wochen oder 3 und hab schon sachen runter geladen im wert von: ca. 40€^^ und ja gerade mal 50 bezahlt, und noch fast 12monate zeit sachen zu laden :D

warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? :(:D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

ach, kann mir auch noch jmd sagen, wieso bei spielen nicht immer bei steht obs nur Demos sind? :( hab mir die Pinball spiele runter geladen (um sonst) da stand bei beiden nix von Demo, da stand: PSN-Spiel. jetzt hab ich die auf ewig in meiner trophy liste mit 0% :(:(:(

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 00:59

aaah, da fällt mir noch eine frage ein :/ kann mir noch jmd sagen wo bei der ps4 der online speicher ist? bei der ps3 wusste ich das,stand ja da^^ aber bei ps4 kann ichs nicht finden.

Bei pinball stand nicht dabei das es keine demos sind weils eig volle spiele sind nur ist eben das hauptspiel gratis und dann gibts erweiterungen die das ganze dann kostenpflichtig machen

wenn ich auf der ps4 ps3 trophys auf privat stelle sind die dann wirklich unsichtbar oder muss ich das auf der ps3 machen? (wobei ich nicht weiß wie es dort geht^^)

Tauchen die dann noch auf PSN Profiles auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich auf der ps4 ps3 trophys auf privat stelle sind die dann wirklich unsichtbar oder muss ich das auf der ps3 machen? (wobei ich nicht weiß wie es dort geht^^)

Tauchen die dann noch auf PSN Profiles auf?

Eine gute Frage müsste man mal austesten, ich will The Playroom weg haben.

Das war noch viel frecher da Trophäen sofort in die Liste zu ballern^^

Bei Pinball war es ja klar.

edit: Habs grad gemacht aber man sieht es ja auch noch in der eigenen Liste, das ist bei MS besser gelöst.

edit 2: Aus meiner Gamercard ist es grade bei exophase verschwunden, also schon mal ein Fortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Frage müsste man mal austesten, ich will The Playroom weg haben.

Das war noch viel frecher da Trophäen sofort in die Liste zu ballern^^

Bei Pinball war es ja klar.

edit: Habs grad gemacht aber man sieht es ja auch noch in der eigenen Liste, das ist bei MS besser gelöst.

edit 2: Aus meiner Gamercard ist es grade bei exophase verschwunden, also schon mal ein Fortschritt.

wo kann man den seine Trophäen auf Privat stellen?

und muss man direkt alle auf Privat stellen oder geht das auch für einzelne Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man den seine Trophäen auf Privat stellen?

und muss man direkt alle auf Privat stellen oder geht das auch für einzelne Spiele?

Geht auch für einzelne Spiele, wenn man z.B. Hannah Montana oder so drin hat :D

https://manuals.playstation.net/docum...s/privacy.html

Hier steht wo du sie einstellen kannst, das geht unter PSN in den Einstellungen.

Da kann man einstellen wer sie überhaupt sehen darf außerdem kann man einzelne Spiele komplett entfernen aus Trophiekarten oder der Einsicht von Freunden in deine Trophieliste.

In deiner persönlichen Liste bleiben sie aber leider drinne, bzw wäre das komplette löschen ja nur bei 0% Games sinnvoll. Sone Option solte noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

psn profiles sieht die spiele aber weiterhin -.-

Kann nicht sein, dann liegt das an der Aktualisierung, das dauert bei psnprofiles wohl länger.

Die Privatisierung geht ja vom PSN aus.

Die Bilder in der Karte die man so in der Signatur sieht müssen sowieso erst ersetzt werden durch andere Spiele.

Bei meiner exophase Karte ist z.B The Playroom noch in der Sig zu sehen, wenn ich aber draufklicke ist es aus der Auflistung gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei pinball stand nicht dabei das es keine demos sind weils eig volle spiele sind nur ist eben das hauptspiel gratis und dann gibts erweiterungen die das ganze dann kostenpflichtig machen

? also als ich das game gestartet habe, konnte ich nur ein spiel machen, bzw nicht mal ein spiel, denn dann kam auf einmal ein schriftzug das ich für die demo die maximale punktzahl erreicht habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...