Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Weil Demos/Testversionen einfach keine Trophäen besitzen.

Dann braucht man sich ja nicht die Vollversion zu kaufen, um Platin zu bekommen oder Trophäen zu erspielen.

Also zwischen demo/testversion und abgespeckter vollversion liegt doch schon ein großer Unterschied.

Deine zweite aussage stimmt definitiv. Deiveclub war ja eigentlich so als willkommensgeschenk für leute die plus und ps4 besitzen.... bis es verschoben wurde. Ändert aber nix dran, dass es kommen wird und nur ein geringfügiger teil des games fehlen wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Demos/Testversionen einfach keine Trophäen besitzen.

Dann braucht man sich ja nicht die Vollversion zu kaufen, um Platin zu bekommen oder Trophäen zu erspielen.

is ja keine damo sondern ein plusgame

Drice Club Plus Edition ist bestimmt keine Demo. Es sollen nach meinem letzten Kenntnisstand nur ein paar Autos und Strecken fehlen. Modi und Features sollen für diese Version nicht gestrichen werden.

Edit: Googelt einfach mal Drive Club Plus Edition Trophies (kann gerade nichts verlinken). Es ist tatsächlich schon bestätigt, dass man alle Trophäen damit holen kann.

Nice :D

wenn ich was google land ich normal sowieso wieder hier ^^

Edit:

Für alle

https://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/09/02/driveclub-ps-plus-version-is-the-full-game-minus-a-few-carstracks-includes-platinum-trophy/

Direkt die überschrift besagt das Drive Club in der plus version platin erspielbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was driveclub angeht, es gibt ja auch leute, die zocken nicht nur wegen ner Platin und machen den Umfang und Spielspass nicht nur an Trophäen fest. Vielleicht sind ein paar hammermäßige Strecken in der Vollversion, die es in der Plusvariante nicht gibt. Ich habe 20 euro gezahlt, alles im Lot. Kann es später weiterverkaufen und gut ist. Aber solange nichts über den genauen Unterschied gesagt wird, ist alles nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was driveclub angeht, s gibt ja auch leute, die zocken nicht nur wegen ner Platin und machen den Umfang und Spielspass nicht nur an Trophäen fast. Vielleicht sind ein paar hamemrmäßige Strecken in der Vollversion, die es in der Plusvariante nicht gibt. Ich habe 20 euro gezahlt, alles im Lot. Kann es später weiterverkaufen und gut ist. Aber solange ncihts über den genauen Unterschied gesagt wird, ist alles nur Spekulation.

pff nicht nur für Trophys spielen?^^ wo gibts denn sowas? ^^

Wenn mir das Spiel zu sehr gekürzt ist werd ichs mir auch als Retail kaufen.

Meist ist für mich aber mit der PLatin das Spiel fertig. Oft muss man dazu ja eh alle Missionen IM SPiel erfüllen und mit den Trophys hab ich dann halt alles erledigt. Drum wird mir denke ich die abgespeckte Version reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist doch alles gut.

Derjenige, unbedingt alles haben möchte kauft sich entweder die Sachen nach oder gleich die Retail Version.

Alle anderen sind dann vielleicht mit der Plus-Version zufrieden.

Und ja, es gibt auch noch Leute, die spielen, weil es Ihnen Spaß macht und denen die Trophys egal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hats ja auch im Gespür das Metro LL kommt :D

Aber das ging ja einigen hier so.

Bioshock ist natürlich großartig aber hat ja fast jeder schon gedaddelt, ich hab zum Release die PEGI im Media Markt für 29€ bekommen, das war son Sonderangebot in Hamburg Altona glaub ich.

Und Outlast ist auch ein Knaller, endlich das richtige Genre wieder für mich.

Horror kam viel zu kurz in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich dumm und dämlich dass ich den Season-Pass von Borderlands 2 nicht mitgenommen habe als er für 15 € im Angebot war. -.-

Ob er nochmals in den Sale kommt?

Schließlich wurde er bei uns angeboten als das Game noch nicht einmal nicht der IGC war sondern zunächst nur in den US of A ...

Zumal die Goty ja nicht alle DLC enthält.

War es nicht so, dass eh noch ein DLC angedacht ist?

Danke für Eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich dumm und dämlich dass ich den Season-Pass von Borderlands 2 nicht mitgenommen habe als er für 15 € im Angebot war. -.-

Ob er nochmals in den Sale kommt?

Schließlich wurde er bei uns angeboten als das Game noch nicht einmal nicht der IGC war sondern zunächst nur in den US of A ...

Zumal die Goty ja nicht alle DLC enthält.

War es nicht so, dass eh noch ein DLC angedacht ist?

Danke für Eure Meinungen.

glaub nicht das er nochmal in den sale kommt und die dlc die im season pass sind

sind auch bei der goty edition bei und noch die beiden anderen charaktere.

die anderen dlc sind nur kleine zusatzt level und eine zweite 11 level erweiterung

ob es noch ein dlc gibt weiß ich nicht aber nach dem ende vom tina dlc glaub ich schon

oder sie haben damit den 3 teil gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff nicht nur für Trophys spielen?^^ wo gibts denn sowas? ^^

Wenn mir das Spiel zu sehr gekürzt ist werd ichs mir auch als Retail kaufen.

Meist ist für mich aber mit der PLatin das Spiel fertig. Oft muss man dazu ja eh alle Missionen IM SPiel erfüllen und mit den Trophys hab ich dann halt alles erledigt. Drum wird mir denke ich die abgespeckte Version reichen

Ausnahme ist hier Trine2 auf PS3. Aber grundsätzlich haste recht.

Metro und Bioshock hab ich schon. Aber für Vita und PS4 geht in Ordnung für mich. Wenn auch nicht weltbewegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich dumm und dämlich dass ich den Season-Pass von Borderlands 2 nicht mitgenommen habe als er für 15 € im Angebot war. -.-

Ob er nochmals in den Sale kommt?

Schließlich wurde er bei uns angeboten als das Game noch nicht einmal nicht der IGC war sondern zunächst nur in den US of A ...

Zumal die Goty ja nicht alle DLC enthält.

War es nicht so, dass eh noch ein DLC angedacht ist?

Danke für Eure Meinungen.

Es wurde hier aber schon viel dazu spekuliert bzw gespoilert.

(glaube mich sogar zu erinneren, dass der SeasonPass günstiger noch war, als bereits im DE Blog die neuen Titel angekündigt wurden)

Deswegen hatte ich mir auch sofort den SeasonPass im DE Store gekauft, da ich schon wusste, dass das Spiel kommt.

Man muss hier leider immer etwas Uptodate bleiben, sonst wird man bestraft vom SonyStore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier aber schon viel dazu spekuliert bzw gespoilert.

(glaube mich sogar zu erinneren, dass der SeasonPass günstiger noch war, als bereits im DE Blog die neuen Titel angekündigt wurden)

Deswegen hatte ich mir auch sofort den SeasonPass im DE Store gekauft, da ich schon wusste, dass das Spiel kommt.

Man muss hier leider immer etwas Uptodate bleiben, sonst wird man bestraft vom SonyStore ;)

Jo haste recht. Der season pass war vergünstigt als nachdem borderlands 2 angekündigt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...