Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Beyond 2 Souls hatte unter 75%?o.O

Naja ok scheint wirklich nict allzu mächtig gewesen zu sein^^

Die Vita ist halt so ne Sache

Der durchschnittsgamer der uncharted ac und COD zockt sieht kaum spiele. Der liebhaber ohne Ende.

ICH bin ganz zufrieden mit dem Angebot. Auch wenns zur Zeit nicht allzu toll ist. Hab eh keine Zeit alles zu zocken und muss erstmal Games "abarbeiten"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich die Grafik da ansieht, dann steht die Vita, was den durchschnittlichen Score betrifft, doch gar nicht so schlecht da. An dritter Stelle nach PS4 und Wii U. Da hätte ich jetzt nicht erwartet.

Und einige scheinen wohl zu vergessen, dass es die Vita erst seit rd. 2 Jahren gibt. Die PS 3 hingegen schon seit rd. 8 Jahren.

Mich persönlich, interessiert der Score herzlich wenig. Ich habe da meinen eigenen Geschmack und gebe nicht viel auf die Wertung anderer. Wenn mir ein Spiel vom Inhalt her zusagt, dann Spiele ich das auch. Sollte es sich dann hinterher als Gurke herausstellen, habe ich halt Pech gehabt und ich spiele es auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich mich bei der PS4 immer noch frage, wann Knack ins Plus kommt. :D Nicht, weil ich es spielen will, sondern weil es doch irgendwie witzig wäre.

Naja im mom kommen erstmal nur indies.

Ich wette aber das jahresspiel für 2015 oder sobald große games kommen ein monatstitel in 2015 wird auf jeden fall knack sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im mom kommen erstmal nur indies.

Ich wette aber das jahresspiel für 2015 oder sobald große games kommen ein monatstitel in 2015 wird auf jeden fall knack sein^^

Ich hab ja nichts gegen Indies, aber ein richtig großer Titel wäre mal schön. Nicht jetzt, aber bald. ^^ Weiß ja selber, dass es grad noch wenig PS4-Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen Indies, aber ein richtig großer Titel wäre mal schön. Nicht jetzt, aber bald. ^^ Weiß ja selber, dass es grad noch wenig PS4-Spiele gibt.

kommt ja eh ende frebruar drive club:)

NFs rivals habe ich bereits platin das heißt ein weiteres rennspiel ist eh nötig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die ganzen PS3 Ports dazu zählt, kommt das hin. Das eine >90% Spiel ist ja auch flower.

Das kann natürlich sein, aber selbst dann erscheint es mir noch zu viel...

EDIT:

Habe es mal geprüft. Ich komm demnach auf 25 Spiele. Wobei man in der Statistik "Don't Starve" schon nicht mehr mitzählen dürfte...

Aber sei es drum...

https://de.playstation.com/ps4/games/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja eh ende frebruar drive club:)

NFs rivals habe ich bereits platin das heißt ein weiteres rennspiel ist eh nötig :P

aber drive club ist im plus nicht die voll version, nur eine abgespeckte

mit weniger strecken und autos

zu den metascores

ich gebe auch nicht viel auf bewertungen anderer

ein spiel muss für mich gut sein und nicht für alle

Für jemanden, der letztens nicht wollte, dass über die Steambox geredet wird, betreibst Du aber ganz schön viel Off-Topic.

und off topic ist das auch nicht

es geht ja um die bewertungen der spiele und wie man weß wollte sony doch nur sachen mit einem metascore von min. 70 in die igc aufnehmen

und die grafik zeigt das es da schon ein paar gab für die vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann natürlich sein, aber selbst dann erscheint es mir noch zu viel...

EDIT:

Habe es mal geprüft. Ich komm demnach auf 25 Spiele. Wobei man in der Statistik "Don't Starve" schon nicht mehr mitzählen dürfte...

Aber sei es drum...

https://de.playstation.com/ps4/games/

Verständlich, da du ja da nur Spiele für Deutschland findest auf deiner Seite.

Metacritic listet primär Spiele auf die 2013 in den USA erschienen und - falls sie nicht lokalisiert werden - auch andere. Sprich natürlich werden da am Ende mehr Spiele zu finden sein als im Laden um die Ecke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich, da du ja da nur Spiele für Deutschland findest auf deiner Seite.

Metacritic listet primär Spiele auf die 2013 in den USA erschienen und - falls sie nicht lokalisiert werden - auch andere. Sprich natürlich werden da am Ende mehr Spiele zu finden sein als im Laden um die Ecke. ;)

Das ist mir bewusst. Aber meines Wissens nach sind alle PS4-Spiele in Europa und den USA momentan identisch. Oder habe ich da was verpasst?

Mir geht es jetzt auch nicht darum, ob ich recht habe oder nicht. Rein interessehalber: Welche sind denn die vier Spiele, die fehlen?

EDIT: Pinball Arcade und Zen Pinball 2 könnten vielleicht noch gemeint sein... Oder kamen die erst 2014?!

EDIT 2: Und Trine 2 und Tiny brains! Dann haben wir auch die 29 Spiele zusammen! ;)

Es ist gelöst! :D

Edit 3: Oha, und noch Super Motherload vergessen... sind dann schon 30 Spiele! Ok, ich geb auf! Du hast recht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber drive club ist im plus nicht die voll version, nur eine abgespeckte

mit weniger strecken und autos

zu den metascores

ich gebe auch nicht viel auf bewertungen anderer

ein spiel muss für mich gut sein und nicht für alle

und off topic ist das auch nicht

es geht ja um die bewertungen der spiele und wie man weß wollte sony doch nur sachen mit einem metascore von min. 70 in die igc aufnehmen

und die grafik zeigt das es da schon ein paar gab für die vita

ganz ehrlich mir kommt die abgespeckte version ganz recht. IM endeffekt fahr ich sowieso nur 5-10 autos wirklich und weniger strecken..ja gut kann ich auch damit leben. Solange man platin holen kann ist das ok

bei ner downloadrate von teilwe unter 0,5mb die stunde müsste meine ps4 auch (ka wie groß das fullgame ist40gb?) 80 stunden laden..das is viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man mit der abgespeckten version Trophäen holen kann. >.>

Aus welchem Grund denkst Du das?

Seit 2009 müssen alle Games die released werden Trophäen enthalten, dazu zählt auch die Plus- Version von Driveclub

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus welchem Grund denkst Du das?

Seit 2009 müssen alle Games die released werden Trophäen enthalten, dazu zählt auch die Plus- Version von Driveclub

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Naja die free to play spiele haben ja teilweise auch keine ^^

Aber wenn die trophys in der vollversion vorhanden sind seh ich nicht wirklich einen grund sie nicht auch in die abgespeckte zu übernehmen.

Wär ja eher arbeit sie rauszunehmen als einfach drin zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund denkst Du das?

Seit 2009 müssen alle Games die released werden Trophäen enthalten, dazu zählt auch die Plus- Version von Driveclub

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Weil Demos/Testversionen einfach keine Trophäen besitzen.

Naja die free to play spiele haben ja teilweise auch keine ^^

Aber wenn die trophys in der vollversion vorhanden sind seh ich nicht wirklich einen grund sie nicht auch in die abgespeckte zu übernehmen.

Wär ja eher arbeit sie rauszunehmen als einfach drin zu lassen

Dann braucht man sich ja nicht die Vollversion zu kaufen, um Platin zu bekommen oder Trophäen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drice Club Plus Edition ist bestimmt keine Demo. Es sollen nach meinem letzten Kenntnisstand nur ein paar Autos und Strecken fehlen. Modi und Features sollen für diese Version nicht gestrichen werden.

Edit: Googelt einfach mal Drive Club Plus Edition Trophies (kann gerade nichts verlinken). Es ist tatsächlich schon bestätigt, dass man alle Trophäen damit holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...