Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so? Es gibt Hammermäßig viele und vor allem auch gute Spiele für die Vita. Der Punkt ist eher, dass man diese nicht in die IGC aufnehmen wird.

Sorry, die Aussage stimmt einfach nicht. Vergleich einfach mal die Anzahl der Leitfäden für die Vita mit denen der PS3. Es gibt um einiges mehr PS3-Spiele und somit auch mehr Möglichkeiten. Metro und BioShock sind zwei Blockbuster und auf dem Niveau ist meistens jedes PS-Plus Update für die PS3. Wenn man sowas auf der Vita machen würde, gäbe es in einem halben Jahr nur noch Indie-Spiele im Plus-Angebot für die Vita. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Aussage stimmt einfach nicht. Vergleich einfach mal die Anzahl der Leitfäden für die Vita mit denen der PS3. Es gibt um einiges mehr PS3-Spiele und somit auch mehr Möglichkeiten. Metro und BioShock sind zwei Blockbuster und auf dem Niveau ist meistens jedes PS-Plus Update für die PS3. Wenn man sowas auf der Vita machen würde, gäbe es in einem halben Jahr nur noch Indie-Spiele im Plus-Angebot für die Vita. ;)

Ich glaube, dass sich die meisten Leute mehr über einen Indie- Titel freuen würden als über Modnation Racers (schon wieder ein Racer!)... Aber seis drum, ist ein klasse Monatsupdate, die PS3 Titel rocken. Und sowieso kann man es ja nicht immer jedem recht machen.

Und wegen der Vita: Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass wir als Jahrestitel zwei Knaller kriegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir würden gerade bei den Indies reichlich Spiele einfallen die man auf der Vita anbieten könnte. Im letzten halben Jahr war die IGC da extrem mager. Es gab Coconut Dodge, When Vikings Attack und Guacamelee. Letzteres ging dabei als PS3 Spiel an den (Cross Buy)Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja schon lange darauf, dass Mega Man 8 und 9 mal für Plus kommen. Die gab es beim US Plus schon vor über einem Jahr, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Zur Vielfalt der Vita Spiele kann ich mich nicht beklagen. Habe eine Vita von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und konnte direkt mal durch Cross Buy und PS Plus bestimmt 30 Spiele laden. Klar, sind nicht alles Top Titel, aber die guten Sachen beschäftigen mich schon länger. Gerade Soul Sacrifice hat mich gerade richtig gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würden gerade bei den Indies reichlich Spiele einfallen die man auf der Vita anbieten könnte. Im letzten halben Jahr war die IGC da extrem mager. Es gab Coconut Dodge, When Vikings Attack und Guacamelee. Letzteres ging dabei als PS3 Spiel an den (Cross Buy)Start.

Urban Trial und Stealth Inc. waren auch noch dabei.

Mir wären aktuelle Indies auch lieber, als mittelmäßige Retails, die man sonst eher auf dem Wühltisch findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja schon lange darauf, dass Mega Man 8 und 9 mal für Plus kommen. Die gab es beim US Plus schon vor über einem Jahr, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Darauf wart ich auch schon seitdem ich Plus hab ^^

Finds geil das DW als nächstes kommt, wollt ich mir mal holen allerdings war mir zu teuer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bioshock habe ich leider schon, aber würde es trotzdem begrüßen wenn weiterhin so klasse games kommen. Jedoch finde ich eines komisch. Wieso kommen zwei ps3 haupttitel. Sonst kam doch immer ein psn game und ein haupttitel oder irre ich mich?

dmc und borderlands waren doch auch 2 große ^^

früher waren es sogar 3 große ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bioshock habe ich leider schon, aber würde es trotzdem begrüßen wenn weiterhin so klasse games kommen. Jedoch finde ich eines komisch. Wieso kommen zwei ps3 haupttitel. Sonst kam doch immer ein psn game und ein haupttitel oder irre ich mich?

Du irrst Dich, es gab schon einige Monate mit mehreren Top-Titeln.

Aber zu der Zeit als es noch 3 Titel für die PS3 gab, waren recht oft Indies dabei, deshalb evlt Deine Vermutung

Ich würde es auch begrüßen wenn es so weitergeht allerdings komme ich dank der PS4 kaum noch zum Zocken mit der Dreier und die Plus Games verstauben auf der Festplatte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur hitzigen Diskussion, die ich hier mit dem IGC Inhalt-Gerücht angefacht habe, ... ES IST EIN GERÜCHT. ^^ Bisher wurde nichts bestätigt, also von offizieller Seite :) Verstehe da manch eingebrachte energische Argumentation einfach nicht. Bspw. das der Vita Monat Februar wieder Mist wird. WAS WENN NICHT? Calm Down, guys'n'girls ... Wir wolln d och alle nur spielen ... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, das Gerücht gab es schon Tage vor deinem Post und seitdem auch schon die Diskussion, du kannst ja mal ab hier lesen:

Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur hitzigen Diskussion, die ich hier mit dem IGC Inhalt-Gerücht angefacht habe, ... ES IST EIN GERÜCHT. ^^ Bisher wurde nichts bestätigt, also von offizieller Seite :) Verstehe da manch eingebrachte energische Argumentation einfach nicht. Bspw. das der Vita Monat Februar wieder Mist wird. WAS WENN NICHT? Calm Down, guys'n'girls ... Wir wolln d och alle nur spielen ... hehe

Doch, Outlast für die PS4 ist fix! ;)

https://www.facebook.com/Outlastthegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf meinen Post zurückzukommen, was die Anzahl der guten Vita-Titel angeht:

Meine Meinung als Schwachsinn abzustempeln finde ich ne ziemliche Frechheit, vor allem dann, wenn sie noch nicht mal argumentativ hinterlegt ist. Also lieber Schivorer, vielleicht argumentierst du vernünftig, bevor du mit so leeren Aussagen ankommst.

Zum Thema selbst, ich kann die Vita seit Monaten bespielen, und kann mich nach wie vor vor Titeln nicht retten. Dafür sollte man wohl auch ein wenig über den Tellerrand hinausschauen, um auf Spiele zu kommen, die man vorher nicht unbedingt auf der Pfanne hatte.

Ich gebe euch hier recht, dass, was AAA-Titel angeht, die Vita nicht gerade glänzen kann, aber es gibt wirklich unglaublich viele Titel, die der Großteil sich wahrscheinlich nichtmal anschauen würde, weil sich nicht um "große" Titel handelt.

Und generell, das Spieleangebot der PS3 mit dem der Vita zu vergleichen, halte ich für nicht angemessen, allein schon daran gemessen, wie lange die jeweiligen Konsolen auf dem Markt sind.

Ich sehe das Problem daran, was die User am liebsten spielen, und wenn man Seiten wie PSN Profiles oder ähnliches bemüht und sich ansieht, welches die Spiele sind, die am häufigsten gespielt werden, dann muss man sich nicht wundern, warum vielen das Angebot bei PS+ nicht gefällt.

Oder im Falle der PS3 doch wieder gefällt, wenn 2 Shooter released werden.

Wir können gerne darüber diskutieren, welche Titel auf der Vita nach der Meinung der einzelnen User es wert sind, gespielt zu werden. Ich bin mir sicher, meine Liste wird wesentlich länger sein als andere.

Und trotzdem lasse ich anderen Leuten ihre Meinung, und fange nicht an, Aussagen unbegründet in Frage zu stellen.

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema kaufen von Spielen ist es wirklich so, dass ich für die PS3 wegen Plus nur noch sehr wenig kaufe. Gerade durch die Next-Gen hat sich das noch weiter reduziert. Letztens Beyond Two Souls für 20€ aus UK gekauft und sonst stehen auch nur noch GTA5 irgendwann mal und South Park: Stick of Truth auf der Liste.

Um nicht so weit vom Thema abzukommen, muss ich sagen das bei der Vita auf lange Sicht ja eh nicht die Metacritic-Grenze zu halten ist. Dafür gibt es denn dann doch zu wenig gut bewertete Spiele. Siehe auch hier: https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/metascore?hardware=all&view=condensed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...