Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

IGC Gerücht Februar 2014:

  • PS4: Oultlast
  • PS3: Bioshock Infinite, Metro: Last Light
  • Vita: Modnation Racers, DynastyWarrios Next

Quelle:https://www.playm.de/2014/01/playstation-plus-im-februar-2014-angeblich-mit-bioshock-infinite-metro-last-light-und-outlast-133667/

:)

Jop, habe auf Reddit folgende Quelle gefunden, die selbiges besagt

https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/

:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njoar, Shooter hin oder her, BEIDE Titel fehlen mir noch, BEIDE Titel sind gelungen, BEIDE Titel bieten mehr als diesen COD, BF4 Einheitsbrei. Bioshock eine wohl sehr emotional aufgelegte Story, Metro einen oft gesuchten, aber kaum gefundenen Horror Aspekt, der in diesem Titel wahrlich gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njoar, Shooter hin oder her, BEIDE Titel fehlen mir noch, BEIDE Titel sind gelungen, BEIDE Titel bieten mehr als diesen COD, BF4 Einheitsbrei. Bioshock eine wohl sehr emotional aufgelegte Story, Metro einen oft gesuchten, aber kaum gefundenen Horror Aspekt, der in diesem Titel wahrlich gut umgesetzt.

Ich schrieb ja bereits, dass beide Titel gelungen sind, und mich auch durchaus reizen. Aber, 2 Shooter innerhalb eines Monats halte ich für übertrieben, das hätte man ruhig auf 2 Monate strecken können, und dafür irgendwas vernünftiges reinmachen. Aber es ist ja noch nicht final, mal sehen ob das noch etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja bereits, dass beide Titel gelungen sind, und mich auch durchaus reizen. Aber, 2 Shooter innerhalb eines Monats halte ich für übertrieben, das hätte man ruhig auf 2 Monate strecken können, und dafür irgendwas vernünftiges reinmachen. Aber es ist ja noch nicht final, mal sehen ob das noch etwas passiert.

Der Meinung wäre ich auch. Zwei Shooter sind etwas übertrieben und vor allem für die Menge an Gamer, die keine Shooter mögen (und davon gibt es ja auch eine ganze Menge), ein ziemlich lahmer Monat dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ändert nichts daran dass beide Shooter sind Cuurad.

Noch eintöniger ist es allerdings auf der Vita. Erneut ein Rennspiel. Erneut ein Fighter / Beat'em Up. Und beide von fragwürdiger Qualität.

Aber das hatten wir ja schon alles bereits diskutiert als die spekulierte (und mittlerweile teils bestätigte) IGC Liste für Februar wirklich noch eine Neuigkeit war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ok .. habs wohl missverstanden. Ok, im Grunde habt ihr Recht, zwei Spiele des gleichen Genres sind unglücklich gelegt für einen Monat. Da gebe ich euch Recht. Was solls, vergesst nicht, Februar ist bekanntermaßen der kürzeste aller Monate, weswegen das Intervall zum März Release verkraftbar sein sollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht als Fighter bezeichnet, sondern zusammengefasst dass es schon wieder ein Fighter oder Beat'em Up gibt. So als hätte ich gesagt "Schon wieder ein First Person / Third Person Shooter". Damit behaupte ich ja auch nicht dass ein TPS ein FPS wäre, sondern fasse es schlicht zusammen.

Und für mich sind nun mal Fighter und Beat'em Ups ähnlich nutzlose Grütze. :D

Und DW-Ultrafan, ein Dynasty Warrior Spiel habe ich schon gespielt. Und wenn man weiss wie innovativ die Koei Serie ist, ist das quasi gleichbedeutend damit dass man sie alle gespielt hat. Die Reviews bestätigen ja auch wie "aufregend" neu der Vita Ableger ist. *hust*

So viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IGC Gerücht Februar 2014:

  • PS4: Oultlast
  • PS3: Bioshock Infinite, Metro: Last Light
  • Vita: Modnation Racers, DynastyWarrios Next

Quelle:https://www.playm.de/2014/01/playstation-plus-im-februar-2014-angeblich-mit-bioshock-infinite-metro-last-light-und-outlast-133667/

:)

Yeah, auf Metro würde ich mich freuen. Bioshock hab ich schon auf Disk. Aber Metro wäre aufjedenfall total cool wenn das tatsächlich kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und DW-Ultrafan, ein Dynasty Warrior Spiel habe ich schon gespielt. Und wenn man weiss wie innovativ die Koei Serie ist, ist das quasi gleichbedeutend damit dass man sie alle gespielt hat. Die Reviews bestätigen ja auch wie "aufregend" neu der Vita Ableger ist. *hust*

So viel dazu.

EEEEEYYYYYY, nix gegen die Dynasty Warriors Reihe. Schaemen Sie sich, Herr von und zu Uranec :incazzato::mad5::emot-argh:

Auch wenn Du vollkommen Recht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein guter Monat. Bioshock Infinite als persönliches Highlight - hatte vor kurzem noch fast die Disk bestellt. Von Metro hab ich bisher auch viel Gutes gehört.

Outlast ist für mich ein wenig unbekannt. Kenne die Trailer aber irgendwie macht es bei mir nicht Klick (in dem Sinne das ich mich besonders drauf freue).

Richtig schlecht gefällt mir das Setup für die Vita. Aber ich hab noch Soul Sacrifice vom letzten Monat und durch die Next-Gen noch gar nicht gespielt. Von daher verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...