Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen guten Grund für die äußerst gewöhnungsbedürftige Gestalt deiner Beiträge? Für manche ist Deutsch eine Fremdsprache, andere haben Legasthenie. Alles verständlich.

Aber warum man

alles so seltsam

gestaltet

dass Yoda auch

sich Kopf kratzen schleierhaft.

Will dir ja nicht zu nahe treten, mich wundert es nur immer wieder. Und gegebenenfalls solltest du es vielleicht in der Signatur anmerken.

Vorallem diese vulgäre Sprache... widerlich. Wenn man Disc-Verionen nicht mag, muss man ihnen nicht gleich so einen fiesen Spitznamen verpassen :D

Die zwei besten Kommentare des vorherigen Tages. :smilielol5:

Aber die Vita Spiele sind leider nicht das Gelbe vom Ei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das U3 nur in English spielbar. Kann man das irgendwie ändern??

Sind ja einige Sprachen dabei bloß eben deutsch nicht.

Hab erst seit kurzem PS+. Am welchen Tag kommen den die Spiele immer neu auf den Store??

um U3 auf deustch spielen zu können musst du das multiplayer packet runterladen

und bei dem download die deutschen sprach dateien runterladen

die neuen plus spiele werden immer mitte des monats bekant gegeben

und kommen immer gegen ende des monats in den store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

bin grad nich sicher ob hier der richtige thread ist ;)

indirekt geht es ja um ps+.

Hab mir heute bei real ne 50€ psn card geholt, damit ich das jahr plus kaufen kann, allerdings sagt er mir immer wieder, dass der code ungültig sei und nach diversen versuchen kommt der bekannte fehlercode 82000... .

nach ner internet recherche hab ich gefunden, dass sie es im november wohl deaktiviert hätte, aber das kann ja nich sein, dass die die codefunktion immernoch nicht wieder aktiviert haben oder?

habs schon auf der ps3 und der ps4 versucht, genauso nen 30 tage plus abo, was bei nem deutschen spiel dabei war, beides der gleiche fehler.

jemand ne info dazu für mich?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich stimmt das :biggrin5:

Dann wäre es vllt doch endlich möglich dort Platin zu holen, weil man mit 4 per ad-hoc ("nebeneinandersitzend") gemeinsam spielen muss!

Dann würde ich es sofort weiterspielen, da ich die Hoffnung auf 4 Leute eig aufgegeben hatte ^^ :biggrin5:

Muss man nicht, wenn man richtig gut ist, schafft man das auch alleine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht, wenn man richtig gut ist, schafft man das auch alleine ;D

Ja das habe ich auch i.wo gelesen, dass es möglich ist, aber wenn du es schon einmal probiert hast, solltest du wissen, dass die Zeit wirklich sehr knapp gestaltet ist. Einen 2. bräuchte man da schon mindestens, oder eben viel Glück und viele Versuche alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

bin grad nich sicher ob hier der richtige thread ist ;)

indirekt geht es ja um ps+.

Hab mir heute bei real ne 50€ psn card geholt, damit ich das jahr plus kaufen kann, allerdings sagt er mir immer wieder, dass der code ungültig sei und nach diversen versuchen kommt der bekannte fehlercode 82000... .

nach ner internet recherche hab ich gefunden, dass sie es im november wohl deaktiviert hätte, aber das kann ja nich sein, dass die die codefunktion immernoch nicht wieder aktiviert haben oder?

habs schon auf der ps3 und der ps4 versucht, genauso nen 30 tage plus abo, was bei nem deutschen spiel dabei war, beides der gleiche fehler.

jemand ne info dazu für mich?

mfg

Habe gestern erst zwei Codes eingegeben und die gingen beide ohne Probleme.

Ruf am besten mal beim Support an (Mail kannst du idR vergessen).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern bis um 1 probiert nachts und es funktionierte nicht. Grad nochmal über die SEN Seite und direkt im ersten Anlauf, bei dem was gestern 0 funktionierte...

Mal sehen ob ich noch die 30 Tage Probe Abo vorher nutzen kann.

Danke trotzdem schonmal für die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich stimmt das :biggrin5:

Dann wäre es vllt doch endlich möglich dort Platin zu holen, weil man mit 4 per ad-hoc ("nebeneinandersitzend") gemeinsam spielen muss!

Dann würde ich es sofort weiterspielen, da ich die Hoffnung auf 4 Leute eig aufgegeben hatte ^^ :biggrin5:

Ja, das stimmt. Wurde von Chin Soon Sun (europäischen Koei Community Manager) auf Twitter bestätigt.

Auch ein Zeichen dafür, dass das komplette Gerücht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern bis um 1 probiert nachts und es funktionierte nicht. Grad nochmal über die SEN Seite und direkt im ersten Anlauf, bei dem was gestern 0 funktionierte...

Mal sehen ob ich noch die 30 Tage Probe Abo vorher nutzen kann.

Danke trotzdem schonmal für die Antwort ;)

Du versuchst aber nicht die ganze Zeit den Probemonat zu nutzen und du hattest schon einmal Plus? Dann ist das klar, dass der Code nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst aber nicht die ganze Zeit den Probemonat zu nutzen und du hattest schon einmal Plus? Dann ist das klar, dass der Code nicht geht.

Selbst wenn, bei ihm funktionieren überhaupt keine Codes. Ist ja nicht nur der Monats-Code, sondern auch die 50€ PSN-Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

bin grad nich sicher ob hier der richtige thread ist ;)

indirekt geht es ja um ps+.

Hab mir heute bei real ne 50€ psn card geholt, damit ich das jahr plus kaufen kann, allerdings sagt er mir immer wieder, dass der code ungültig sei und nach diversen versuchen kommt der bekannte fehlercode 82000... .

jemand ne info dazu für mich?

mfg

Wo hast du dir den Code denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Codes werden also echt aktiviert bzw müssen aktiviert werden? so auch bei Amazon? und dann sind sie nur 1 Jahr gültig? dann sollt ich vielleicht mal meine 90 Tage PS+ einlösen die ich schon seit nem dreiviertel Jahr daheim rumliegen hab.

obwohl ich erst bei der 1 Jahr für 33€ Amazon Aktion zugeschlagen hab vor paar Wochen :P

braucht Jemand nen 90 Tage Code? "günstig" abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Codes werden also echt aktiviert bzw müssen aktiviert werden? so auch bei Amazon? und dann sind sie nur 1 Jahr gültig? dann sollt ich vielleicht mal meine 90 Tage PS+ einlösen die ich schon seit nem dreiviertel Jahr daheim rumliegen hab.

obwohl ich erst bei der 1 Jahr für 33€ Amazon Aktion zugeschlagen hab vor paar Wochen :P

braucht Jemand nen 90 Tage Code? "günstig" abzugeben ;)

Löse ihn doch einfach ein, das wird einfach angehängt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...