Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

Modnation dürfen die gerne rauslassen, das hab ich nämlich schon aber ansonsten würde ich das genau so unterschreiben

Dann fehlen nur noch die Vita Jahrestitel, bei denen ich mir Little Big Planet + X wünschen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

Outlast wäre super. Die PS3 Titel sind auch Klasse. Bei der Vita kann ich mit Modnation Racers nicht viel anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe jeden Monat das Beyond Two Souls kommt, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :D

Das wurde schon so oft erläutert dass es BTS gar nicht online gibt. Wer dann noch immer darauf hofft, verdient es schon fast enttäuscht zu werden. :P

Finde den gemunkelten Monat schwach. Outlast ist gut, aber für die PS3 gabs letztens wieder zu viel Action & Geballere. Und die Vita Titel sind beide mies, keines packt die 70%. Da wäre mir Smart As von den Amis noch deutlich lieber.

Wenn wenigstens noch ein dritter PS3 Titel mit Brothers dabei wäre, aber das ist uns ja auch nicht vergönnt. Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon so oft erläutert dass es BTS gar nicht online gibt. Wer dann noch immer darauf hofft, verdient es schon fast enttäuscht zu werden. :P

Finde den gemunkelten Monat schwach. Outlast ist gut, aber für die PS3 gabs letztens wieder zu viel Action & Geballere. Und die Vita Titel sind beide mies, keines packt die 70%. Da wäre mir Smart As von den Amis noch deutlich lieber.

Solang Outlast drin ist, bin ich glücklich. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry xD, wusste nicht das es Beyond nicht im Store gibt, ist ja auch ziemlich ungwöhnlich das ein Spiel nicht im Store angeboten wird :D

ist nicht ungewöhnlich

machen bestimmte publisher eben

die wollen die spiele nicht als download anbieten

nur als dick version

und bei denen kann man sich sicher sein

sie nicht später bei plus zu bekommen

nicht so wie bei so vielen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist nicht ungewöhnlich

machen bestimmte publisher eben

die wollen die spiele nicht als download anbieten

nur als dick version

und bei denen kann man sich sicher sein

sie nicht später bei plus zu bekommen

nicht so wie bei so vielen spielen

Gibt es einen guten Grund für die äußerst gewöhnungsbedürftige Gestalt deiner Beiträge? Für manche ist Deutsch eine Fremdsprache, andere haben Legasthenie. Alles verständlich.

Aber warum man

alles so seltsam

gestaltet

dass Yoda auch

sich Kopf kratzen schleierhaft.

Will dir ja nicht zu nahe treten, mich wundert es nur immer wieder. Und gegebenenfalls solltest du es vielleicht in der Signatur anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen guten Grund für die äußerst gewöhnungsbedürftige Gestalt deiner Beiträge? Für manche ist Deutsch eine Fremdsprache, andere haben Legasthenie. Alles verständlich.

Aber warum man

alles so seltsam

gestaltet

dass Yoda auch

sich Kopf kratzen schleierhaft.

Will dir ja nicht zu nahe treten, mich wundert es nur immer wieder. Und gegebenenfalls solltest du es vielleicht in der Signatur anmerken.

ist hängen geblieben vom code schreiben

haben mir schon viele gesagt, muss ich echt ma ändern

Vorallem diese vulgäre Sprache... widerlich. Wenn man Disc-Verionen nicht mag, muss man ihnen nicht gleich so einen fiesen Spitznamen verpassen :D

das war nur ein versehen sollte eigentlich disk sein und nicht dick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...