Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Trine 2 hat auf der ps4 einige Bonuslevel dabei.

Auf der ps3 ist es einfach trine 2 und auf der s4 halt complete Story

Ich denke aber nicht das es kommt war ja bereits im dezember verbilligt im store

übrigens wird wenn dann drive club ende januar kommen. als februar update.

Das januar update gibt es ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

März 2012 wenn ich mich richtig erinnere, also gleich als das Game rauskam war es damals das Spiel des Monats

War auch ein Mitgrund, warum ich mir PS+ angeschafft hab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja, du hast recht! Habe es gerade nachgeguckt. Habe PS+ selbst erst seit Juni 2012, daher hab ich es knapp verpasst... und hatte es erst gar nicht auf dem Schirm, dass es das schon gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aber auch nichts gegen Trine 2, wie schon gesagt ist es inklusive der DLCs und der Exklusiven-WiiU Levels, also schon ein Batzen mehr als die Standard - Version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mirwär trd eins der neuen games lieber :P Octodad zb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah so. :D

Naja, muss aber r4schlosser zustimmen, ein komplett neuer (Indie-)Titel wäre mich auch lieber. Trine 2 hat mich schon auf der PS3 nicht gefesselt...

Kann ich nicht verstehen. Werde das Spiel durchzocken obwohl ich 4 Level vor dem Ende platin hatte einfach weil es so schön und old school ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Ihr sucht, gibt es hier zum Teil als Info: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JDfWfMmTHoQ]PlayStation Plus: Official Features Trailer - YouTube[/url]

Neben den bereits erschienenen Titeln Resogun, Contrast und Don't Starve werden im Video Outlast, Drive Club und Secret Ponchos als kostenlose Titel beworben. Diese sollten dann wohl als nächste anstehen. Persönlich freue ich mich aber am meisten auf Octodad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nicht

glaub auch nicht das die

das jetzt ma eben machen

gucken bestimmt ob sich die vita

durch die ps4 noch besser verkauft

um zu gucken ob es sich lohnt

Also noch im Juli hat sich die Vita weltweit (!) so ca. 35.000 mal in der Woche verkauft. Für letzte Woche sehen die Zahlen so aus:

27,874 (USA) 64,172 (Europa) 79,226 (Japan) 193,441 (Gesamt).

Und das läuft schon seit Mitte November so. Sicher, das Weihnachtsgeschäft war da auch nicht ganz unschuldig, aber bisher kann man sagen, dass die VITA von der PS4 und seinem RemotePlay-Feature ziemlich kräftig profitiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht

glaub auch nicht das die

das jetzt ma eben machen

gucken bestimmt ob sich die vita

durch die ps4 noch besser verkauft

um zu gucken ob es sich lohnt

Ich habe es versucht, aber ich kann dem Gedankengang nicht folgen. Lohnt wofür? Was soll dabei für Sony rausspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es versucht, aber ich kann dem Gedankengang nicht folgen. Lohnt wofür? Was soll dabei für Sony rausspringen?

ich mein damit

ob es sich lohnt einen titel

für ein ganzes jahr rein zu packen

da es nicht sonderlich viele gute gibt

und die dann für ein ganzes jahr rein machen

wenn es viele neue vita käufer gibt

währe es ein verlust für die

da der neue vita käufer das spiel lieber kaufen soll

und nicht "gratis" durch plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sind zwar nur Gerüchte, hört sich aber durchaus realistisch an und nicht nach Wunschdenken:

PS4: Outlast

PS3: Bioshock Infinite, Metro Last Light

Vita: Dynasty Warriors Next, Modnation Racers

Quelle: https://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/ (die geben ihre Quelle leider nicht an)

Wäre aus meiner Sicht aber ein sehr guter Monat (auch wenn ich persönlich Infinite schon habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...