Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Sehr gut ;) ich denke mal das Bioshock kommt. was denkt ihr ob im laufe des Jahres noch The Last of Us und Beyond two Souls kommt?

Glaub ich nicht. Richtige Highlights oder "Blockbuster" kommen/kamen bisher doch eher selten... Ich hoff auch auf GoW Ascension, glaube aber auch nicht so richtig daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abonnenten des US-Plus bekommen den neuesten Bioshock-Ableger schon in diesem Monat. Die Vermutung liegt nahe, dass das Spiel mit einem Monat Verzögerung auch im EU-Plus erscheint. War mit Borderland 2 genauso.

die aussage war auch auf Last of us und Bexond Two Souls bezogen, wenn ich das richtig deute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht. Richtige Highlights oder "Blockbuster" kommen/kamen bisher doch eher selten... Ich hoff auch auf GoW Ascension, glaube aber auch nicht so richtig daran

Batman Arkham City, Mass Effect 3, Far Cry 3, Borderlands 2, Uncharted 3. Es gibt schon einige und gerade "The Last of us" halte ich fuer realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman Arkham City, Mass Effect 3, Far Cry 3, Borderlands 2, Uncharted 3. Es gibt schon einige und gerade "The Last of us" halte ich fuer realistisch.

Ansichtssache - So wie Last Of Us gehypt wurde, würde ich es noch eine Stufe höher ansiedeln als deine genannten Beispiele... Ausnahme Uncharted 3. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

U3 kam denke ich auch nur, um einen Kracher bei den Jahrestiteln zu haben... Das dann der nächste Titel von denen gleich wieder in die IGC kommt würde mich sehr wundern, allerdings auch sehr freuen... hoffe auch darauf, glaube nur nicht dran...

Aber irre mich diesbezüglich sehr gerne, dann muss ich es mir nicht kaufen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us kommt bestimmt dieses jahr noch

aber Beyond two Souls nicht

da es das auch nicht im store gibt nur als disk

und es wird bestimmt nächsten monat

Bioshock Infinite und Brothers: A Tale of Two Sons

hier geben da sie diesen monat im us update waren

und wie bei borderlands 2 einen monat später bei uns

ich hoffe das sie damit langsam anfangen

das es im us und eu update die gleichen

und die gleiche anzahl an spielen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich nicht. Richtige Highlights oder "Blockbuster" kommen/kamen bisher doch eher selten... Ich hoff auch auf GoW Ascension, glaube aber auch nicht so richtig daran

Die USler habens doch auch bekommen dann wirds bei uns sicher auch noch kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es mit den letzten Änderungen bei der IGC ja immer langweiliger werden zu spekulieren.

Von den 11 Spielen aus den letzten 2 Monaten war nur eines nicht in den USA zu haben, Guacamelee. Man kann davon ausgehen dass auch in nächster Zukunft 90% mit denen Deckungsgleich sein werden. Und da sie uns zum größten Teil immer etwas voraus sind, gibts für Europa nicht mehr viel an Überraschungen.

Adieu ihr Zeiten als spekulieren noch Sinn und Spaß machte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt welches Spiel als nächstes für die PS4 kommt. Vielleicht Trine 2?

glaube ich eher weniger... wenn ich mich auch richtig erinnere haben sie auch bei der gamescom pressekonferenz ne ganze reihe indegames vorgstellt die nach und nach auf der PS4 kommen und bei Plus umsonst sind.. denke ende januar kommt ein weiterer neuer Indietitel und ende Februar erscheint dann ja wohl Drive Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube ich eher weniger... wenn ich mich auch richtig erinnere haben sie auch bei der gamescom pressekonferenz ne ganze reihe indegames vorgstellt die nach und nach auf der PS4 kommen und bei Plus umsonst sind.. denke ende januar kommt ein weiterer neuer Indietitel und ende Februar erscheint dann ja wohl Drive Club

Jap, ich weiß zwar nicht genau wann Octodad released wird aber das war einer der Titel, die sicher in die IGC kommen werden. Deswegen tippe ich auf den Titel für Februar, falls er bis dahin erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich eher weniger... wenn ich mich auch richtig erinnere haben sie auch bei der gamescom pressekonferenz ne ganze reihe indegames vorgstellt die nach und nach auf der PS4 kommen und bei Plus umsonst sind.. denke ende januar kommt ein weiterer neuer Indietitel und ende Februar erscheint dann ja wohl Drive Club

Hätte jetzt Trine 2 auch als "Indie Titel" eingestuft. Vom Preis her würde es circa passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen ja auch, wenn es "nochmal" käme ;) So gross sind die Unterschiede ja zwischen PS3 und PS4-Version nicht, oder?

Wenn du da mal nicht auf dem falschen Dampfer bist. Dieses mal musst du die ganze Story durchspielen, alle Truhen und Flaschen finden und das ganze auf schwer im Hardcore Modus spielen. Vergleich mal die Trophäenlisten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann das denn?! :skep:
Kann zwei Jahre her sein, habe schon lange PS+.
Die meinen hier aber Trine 2 für PS4:smile:
Ich weiß, aber was soll ich den mit dem Spiel? Ist die gleiche Story wie auf der PS3.
Wenn du da mal nicht auf dem falschen Dampfer bist. Dieses mal musst du die ganze Story durchspielen, alle Truhen und Flaschen finden und das ganze auf schwer im Hardcore Modus spielen. Vergleich mal die Trophäenlisten:biggrin5:
Das hat aber nur was mit den Trophäen zu tun, Story bleibt gleich und somit wäre es aufgewärmter PS+ Brei.

Für die Trophyjagd wäre es nett, aber mir wäre ein neuer Titel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da mal nicht auf dem falschen Dampfer bist. Dieses mal musst du die ganze Story durchspielen, alle Truhen und Flaschen finden und das ganze auf schwer im Hardcore Modus spielen. Vergleich mal die Trophäenlisten:biggrin5:

Ah so. :D

Naja, muss aber r4schlosser zustimmen, ein komplett neuer (Indie-)Titel wäre mich auch lieber. Trine 2 hat mich schon auf der PS3 nicht gefesselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...