PodcastFips Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wie schauts aus mit den angeboten aus PS+?wir kriegen alle 30 tage gratis account für PS+ sind die angebote gleich, oder ändert sich da was. hätte evtl interesse an gratis PAIN. https://de.playstation.com/welcomeback/ * Du hast 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte. Die für Mai geplanten Inhalte findest du mit Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die für Mai geplanten Inhalte findest du mit Google Ja klar google mal dann brauchste nicht bei Trophies-ps3.de schauen ... https://forum.trophies-ps3.de/2305384-post3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die auswahl is aber auch nich so berauschend jetzt vom psn + angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da hat man 1 mal 30 tage gratisaccount und dann keine gratis downloads? schade drumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da hat man 1 mal 30 tage gratisaccount und dann keine gratis downloads?schade drumm... Natürlich hast du gratis Downloads im Mai und zwar: PSN: Streets of Rage 2 PS one: James Pond 2: Robocod minis: Babel, the King of the Blocks The 2D Adventures of Rotating Octopus Character – Brandneue minis, zwei Wochen lang exklusiv für Plus. Alles bis zum Abo-Ende gratis Dynamische Designs: Exklusives dynamisches Städte-Design Exklusives dynamisches Drachen-Design. Kannst du für immer behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was bleibt denn nach Ablauf des PSN+ Abos bestehen? Kostenlose Spiele lassen sich nicht mehr spielen, das ist mir klar. DLC's und Spiele die ich bezahlt hab (wenn auch dank + günstiger) bleiben erhalten oder? Und was ist mit Themes und Avataren die durch + kostenlos waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was bleibt denn nach Ablauf des PSN+ Abos bestehen?1. Kostenlose Spiele lassen sich nicht mehr spielen, das ist mir klar. 2. DLC's und Spiele die ich bezahlt hab (wenn auch dank + günstiger) bleiben erhalten oder? 3. Und was ist mit Themes und Avataren die durch + kostenlos waren? Zu 1. Genau die sind nicht mehr spielbar Zu 2 Spiele / DLC die du günstiger erhalten hast bleiben nach Ablauf erhalten Zu 3. Themes und Avatare bleiben auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Vielen dank Das hilft mir ja schonmal weiter für die 30 Tage-Test-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey, in dem "Willkommen zurück"- Programm ist ja ein Monat Playstation+ enthalten. Kann man dieses Angebot denn kostenpflichtig verlängern? Und noch eines, ist es nicht theoretisch möglich, sich 2 Monate PS+ zu ergattern? Man hat ja 30 Tage Zeit, um das Angebot war zu nehmen. Wenn ich jetzt direkt am ersten Tag mit meinem einen Account PS+ buche, habe ich ja 30 Tage PS+, also genau so lange, wie das Angebot verfügbar ist. Man könnt dann ja theoretisch am 29. oder 30. Tag auf einem anderen Account PS+ aktivieren, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schau mal 8 Beiträge über deinem, und du wirst sehen dass es dir nichts nutzen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Schau mal 8 Beiträge über deinem, und du wirst sehen dass es dir nichts nutzen wird Und was genau meinst du nun? :emot-what: Habe mir den Link angeguckt, verstehe aber nicht, wie das eine Antwort auf meine Fragen geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du hättest dir auch nur das Zitat unter dem Link anschauen müssen. * Du hast 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Doofe Frage, aber ich kann das alles ja erst nutzen wenn auch der Store wieder funktioniert oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Deine Frage ist einfach nur unnötig. Ohne Store gibts natürlich keine Downloadquelle für die Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ab wann kann man denn wieder auf Plus zugreifen, hat sich Sony da mal geäussert? Kann auf der Seite nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Alle Plus Dienste die nichts mit dem Store direkt zu tun haben, funktionieren bereits. Und der Rest kommt logischerweise mit dem Store, wieso sollte man das extra ankündigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Alle Plus Dienste die nichts mit dem Store direkt zu tun haben, funktionieren bereits. Und der Rest kommt logischerweise mit dem Store, wieso sollte man das extra ankündigen? Und das wird dann wohl am 31. 05 geschehen, weil an dem Datum ja Wartungsarbeiten stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Alle Plus Dienste die nichts mit dem Store direkt zu tun haben, funktionieren bereits. Und der Rest kommt logischerweise mit dem Store, wieso sollte man das extra ankündigen? Als Nicht-Mitglied kann man aber im Moment scheinbar nicht beitreten, das ist mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich möcht am 28.06 Uncharted Beta zocken.... ...es gibt ja Unterschiede zwischen dem deutschen PS Store und englische/amerikanische Store.... aber die Unterschiede gibt es nicht wenn ich PS Plus bin...auch wenn ich deutschen Account habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ob Plus oder Minus die Unterschiede gibts genauso wie sonst auch. Wir deutschen Pluskunden haben unseren deutschen Store und die amerikanischen halt ihren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts