Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Das war mir eigentlich klar nur was ich halt komisch fand das oben rechts in der eckte stand der Titel läuft in 5min ab, dann wurde ich aus dem game geworfen und habe es noch mal angemacht und es ging wieder

Danke für die Antwort

Gruß Predator

Da fallen mir zwei mögliche Erklärungen ein:

- die Zeit der Testversion war um und erst danach war dann die Vollversion freigeschalten.

- du hast dein Plusabo mal verlängert und das war der Ablauftermin vor der Verlängerung

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute sollte doch eigentlich das nächste ps4 spiel kommen oder? das wollte ich mir über den webstore sichern und was sehe ich da mit verwunderung? die ps3 und vita spiele sind online... normal ist das nicht bzw. kann mir jemand erklären warum das so ist?

Die PS3- und PSV-Spiele sind seit dem 24.12. im Abo. Das PS4-Spiel kommt heute vermutlich nachmittags/abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sollte doch eigentlich das nächste ps4 spiel kommen oder? das wollte ich mir über den webstore sichern und was sehe ich da mit verwunderung? die ps3 und vita spiele sind online... normal ist das nicht bzw. kann mir jemand erklären warum das so ist?

War es jemals anders?

Der Shop wird den Tag über halt aktualisiert und ist erst irgendwann am Nachmittag komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sollte doch eigentlich das nächste ps4 spiel kommen oder? das wollte ich mir über den webstore sichern und was sehe ich da mit verwunderung? die ps3 und vita spiele sind online... normal ist das nicht bzw. kann mir jemand erklären warum das so ist?

man konnte die spiele noch nie vor 12 sehen

ab 12 ging es hin und wieder schon mal das per suche zu finden

aber sollte ab 14-15 uhr regulär im plus angebot stehen

und wenn nicht einfach suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Borderlands 2, dmc usw sind online. Und am 24. 12 waren doch erst grid und Konsorten online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schau einfach hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-24-12-13-a.html

Ist immer aktuell und dort steht auch, dass z.b. Grid 2 am 24.12. aus PSplus rausgenommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur in den USA bisher fest eingeplant.

Folgender Kommentar im aktuellen Sale-Post wundert mich ein wenig:

Posted on 8 January, 2014 at 12:29 pm by Death_-Raven1430 ru.gif

When igc games will be announced?

Posted on 8 January, 2014 at 2:29 pm by Chris Howe

Check back in a couple of weeks

"Couple of weeks" bedeutet bei meinen Englisch-Kenntnissen mehr als eine Woche. Sonst hätte er doch auch nächste Woche geschrieben. Hatte eigentlich spätestens zur nächsten Woche mit dem neuen Update gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Dont Starve kann ich mir nicht per MacBook in die Downloadliste packen, da ich für den Kauf nicht berechtigt bin.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Edit:

Hat sich erledigt. Bin noch mal in den Store und anscheinend habe ich es schon erworben. Da war ich wohl schneller als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind noch relativ neu also wenn da gegen ende des Jahres

Abonnenten des US-Plus bekommen den neuesten Bioshock-Ableger schon in diesem Monat. Die Vermutung liegt nahe, dass das Spiel mit einem Monat Verzögerung auch im EU-Plus erscheint. War mit Borderland 2 genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...