ps-4-gaming Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ok alles kla Danke:) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aktuell sind in PS+ 1x PS4 2x PS3 2x PSVita Spiele pro Monat. Deswegen vielleicht auch deine Verwirrung wieso es so “wenige“ ps4 Games sind. Nur zum Release der PS4 gab es gleich 2 Spiele, weil das geplante Drive Club dadurch ersetzt wurde welches noch nicht fertig ist. (Hoffe das ist soweit alles korrekt ^^) - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nur zum Release der PS4 gab es gleich 2 Spiele, weil das geplante Drive Club dadurch ersetzt wurde welches noch nicht fertig ist. (Hoffe das ist soweit alles korrekt ^^) Fast. Resogun war von Anfang an für den ersten Tag eingeplant, und Contrast kam als "Ersatz" für Drive Club, wobei das ja bald folgen wird, sobald es erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wurde etwas geleaket was die 2 Spiele angeht für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wurde etwas geleaket was die 2 Spiele angeht für die PS3? Nein aber es gab recht deutliche Andeutungen, dass Bioshock Infinite bald kommt. Also wahrscheinlich mit dem nächsten Update. Und das zweite Spiel? Hmm... vielleicht Brothers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein aber es gab recht deutliche Andeutungen, dass Bioshock Infinite bald kommt. Also wahrscheinlich mit dem nächsten Update.Und das zweite Spiel? Hmm... vielleicht Brothers? Ja das wäre sehr wahrscheinlich! https://www.neoseeker.com/news/24361-playstation-plus-in-january-visits-columbia-with-bioshock-infinite-dont-starve-and-more/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, ich besitze PS3 und PS4 und ab nächster Woche bekommt mein Bruder eine PS3. Können alle drei Konsolen über ein PS-Plus Konto laufen oder gibt es da Schwierigkeiten? Hinzu kommt, mein Bruder wohnt in einem anderen Ort, also nicht das gleiche Netzwerk. Was muss ich machen falls es funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 da es sich um "sharing" handelt, wirst du da keine antworten erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja das wäre sehr wahrscheinlich!https://www.neoseeker.com/news/24361-playstation-plus-in-january-visits-columbia-with-bioshock-infinite-dont-starve-and-more/ Wäre gut, dann bleibt mir wenigstens noch Brothers. Bioshock ist schon längst durch, toller Trip auch wenn das Gameplay nicht das Beste im Shooterbereich ist. Mir platzt auch weiterhin der Hals, wenn ich da 3 PS3 Spiele im US Plus sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo,ich besitze PS3 und PS4 und ab nächster Woche bekommt mein Bruder eine PS3. Können alle drei Konsolen über ein PS-Plus Konto laufen oder gibt es da Schwierigkeiten? Hinzu kommt, mein Bruder wohnt in einem anderen Ort, also nicht das gleiche Netzwerk. Was muss ich machen falls es funktioniert? Deine PS3 und deine PS4 können auf denselben PS+-Acc. zugreifen, solange es sich um dieselbe PSN-ID handelt. Die PS3 deines Bruder kann und darf laut Sony's AGBs nicht darauf zugreifen. Allerdings kann sich dein Bruder seinen PS3-Acc. auf deiner PS4 anlegen und hätte dann darüber auf deiner PS4 auch PS+, allerdings nicht auf seiner PS3. Den Rest hat mein Vorredner schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Deine PS3 und deine PS4 können auf denselben PS+-Acc. zugreifen, solange es sich um dieselbe PSN-ID handelt. Die PS3 deines Bruder kann und darf laut Sony's AGBs nicht darauf zugreifen. Allerdings kann sich dein Bruder seinen PS3-Acc. auf deiner PS4 anlegen und hätte dann darüber auf deiner PS4 auch PS+, allerdings nicht auf seiner PS3. Den Rest hat mein Vorredner schon beantwortet. Hast du denn die Stelle, die das in den AGBs genau definiert? Sony definiert das ja wie folgt bei jedem Spiel: Der Download dieses Produkts unterliegt den Nutzungsbedingungen sowie der Endbenutzervereinbarung von Sony Entertainment Network und allen für dieses Produkt geltenden Zusatzbedingungen. Der Download erfordert die Zustimmung zu diesen Bedingungen. Weitere wichtige Informationen finden sich in den Nutzungsbedingungen. Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf bis zu zwei aktivierten kompatiblen Systemen für den Heimgebrauch*. * Weitere Informationen finden sich in den Nutzungsbedingungen. Interessant ist aber, dass in den Nutzungsbedingungen dann der "Heimgebrauch" wieder nicht definiert ist. Das Wort selbst ist eine absolute Gummiband-Vokabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi Leute ich habe mir Remember me vor ein paar Tagen über Ps+ geladen jetzt steht oben rechts in der ecke das Spiel wird in 5 min ungültig(ich habe ps+ erst vor ein paar tagen gemacht) heißt das jetzt ich muss mir das Game kaufen oder leihen nur um die Platin noch holen zu können Danke Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi Leute ich habe mir Remember me vor ein paar Tagen über Ps+ geladen jetzt steht oben rechts in der ecke das Spiel wird in 5 min ungültig heißt das jetzt ich muss mir das Game kaufen oder leihen nur um die Platin noch holen zu können Danke Gruß Predator Du kannst das Spiel so lange spielen wie dein Plusabo noch läuft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 D.h. also so lange man Plus hat, kann man auf die Spiele zugreifen ? Auch wenn ich jetzt z.b. nach 2 Jahren mir wieder Plus holen würde, bleiben die Spiele mir erhalten ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 D.h. also so lange man Plus hat, kann man auf die Spiele zugreifen ? Auch wenn ich jetzt z.b. nach 2 Jahren mir wieder Plus holen würde, bleiben die Spiele mir erhalten ?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 D.h. also so lange man Plus hat, kann man auf die Spiele zugreifen ? Auch wenn ich jetzt z.b. nach 2 Jahren mir wieder Plus holen würde, bleiben die Spiele mir erhalten ?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Spiele, die du durch Plus in der Downloadliste hast, kannst du immer verwenden wenn du ein aktives Abo hast. Wenn du die Spiele jetzt reinpackst, dein Abo ausläuft und du es in zwei Jahren wieder abschließt kannst du die Spiele dann auch wieder verwenden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ah alles klar. Danke euch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du kannst das Spiel so lange spielen wie dein Plusabo noch läuft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das war mir eigentlich klar nur was ich halt komisch fand das oben rechts in der eckte stand der Titel läuft in 5min ab, dann wurde ich aus dem game geworfen und habe es noch mal angemacht und es ging wieder Danke für die Antwort Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das war mir eigentlich klar nur was ich halt komisch fand das oben rechts in der eckte stand der Titel läuft in 5min ab, dann wurde ich aus dem game geworfen und habe es noch mal angemacht und es ging wiederDanke für die Antwort Gruß Predator Solche Fehler hatte ich auch schon. Das passiert manchmal. Hat aber keine Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts