Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe schon seit es PS+ das Abo. Aber eig nur für die Cloud der Savegames.

Jetzt habe ich seit 3 Monaten in etwa mitbekommen, dass man auch ständig geile Spiele Gratis bekommt.

Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich an all die verpassten Spiele ran komme?

Und gibt es iwo eine Liste wo steht welche Titel ich schon verpasst habe?

Grüße Phil

Listen gibt es viele, hier ist eine Option: https://www.ps3trophies.org/forum/ps3-discussion/198601-list-eu-playstation-plus-igc-free-games.html

Und Nein, du kannst nur laden was aktuell noch in der IGC ist. So schrecklich viel hast du aber auch nicht verpasst nach 3 Monaten. Nur Hochkaräter wie Far Cry 2 oder Dragon's Dogma: Dark Arisen. :D

Mal ehrlich, wie schafft man es nicht nur als Gamer komplett zu verpassen dass die IGC existiert, sondern dann auch noch etwas zu kaufen ohne zu schauen was das gekaufte beinhaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe schon seit es PS+ das Abo. Aber eig nur für die Cloud der Savegames.

Jetzt habe ich seit 3 Monaten in etwa mitbekommen, dass man auch ständig geile Spiele Gratis bekommt.

Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich an all die verpassten Spiele ran komme?

Und gibt es iwo eine Liste wo steht welche Titel ich schon verpasst habe?

Grüße Phil

Du hast das Abo, seit PS+ gibt? Dann sind dir gefühlt über 200 PS3 und 30 Vita Spiele entgangen. Ich kann das nicht so ganz glauben. Den Cloudspeicher gab es auch nicht von Anfang an, wenn ich mich nicht täusche. Klar, der Cloudspeicher wäre mir alleine auch schon 5 Euro wert, aber letztendlich gehts dann doch um die Gratisgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Doch ich habe PS+ seit es das gibt mit Cloud Speicher.

Mir ist damals meine PS3 abgetaucht und alle Savegames waren weg. Da hätte ich für so eine Cloud alles bezahlt….

Schade, dass man die Spiele nicht noch mal laden kann.

Dann hoff ich mal, dass es viele weitere gibt.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Bin ich gerade zu blöd die Ironie rauszulesen oder habe ich was verpasst? : D

Plus wird doch ab Februar eingestellt. Hörst du etwa zum ersten Mal davon?

__________________

Erstmal: interessant wie ich diesen Spoiler als Signatur tarnen kann. Im Normalfall sollte man diesen Teil dann erst sehen, wenn ich zitiert werde. Mach ich vielleicht öfters von Gebrauch :J:

Und ja, es war Ironie :D Bezogen auf die "Hoffnung", dass es viele weitere Spiele in Plus geben wird. Eine so unwahrscheinliche Hoffnung, dass man da gar nicht anders kann, als ironisch zu werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht :( Das wird ab 2014 abgestellt. Haste leider verpasst :(

Was genau wird 2014 abgestellt?

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:24

Plus wird doch ab Februar eingestellt. Hörst du etwa zum ersten Mal davon?

__________________

Erstmal: interessant wie ich diesen Spoiler als Signatur tarnen kann. Im Normalfall sollte man diesen Teil dann erst sehen, wenn ich zitiert werde. Mach ich vielleicht öfters von Gebrauch :J:

Und ja, es war Ironie :D Bezogen auf die "Hoffnung", dass es viele weitere Spiele in Plus geben wird. Eine so unwahrscheinliche Hoffnung, dass man da gar nicht anders kann, als ironisch zu werden ^^

Ähhh wir haben aber nicht den 1.April, oder...?

Warum sollte Plus eingestellt werden, Sony hat es ja quasi als Pflicht für die PS4 Multiplayer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus wird doch ab Februar eingestellt. Hörst du etwa zum ersten Mal davon?

__________________

Erstmal: interessant wie ich diesen Spoiler als Signatur tarnen kann. Im Normalfall sollte man diesen Teil dann erst sehen, wenn ich zitiert werde. Mach ich vielleicht öfters von Gebrauch :J:

Und ja, es war Ironie :D Bezogen auf die "Hoffnung", dass es viele weitere Spiele in Plus geben wird. Eine so unwahrscheinliche Hoffnung, dass man da gar nicht anders kann, als ironisch zu werden ^^

Doch jetzt fällt's mit wieder ein... Und der Gipfel der Unverschämtheit... Bereits gezahlte Plus-Mitgliedschaften werden nicht zurückerstattet... Unding! :)

Edit: Und nun genug Unsinn geschrieben : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus wird doch ab Februar eingestellt. Hörst du etwa zum ersten Mal davon?

__________________

Erstmal: interessant wie ich diesen Spoiler als Signatur tarnen kann. Im Normalfall sollte man diesen Teil dann erst sehen, wenn ich zitiert werde. Mach ich vielleicht öfters von Gebrauch :J:

Und ja, es war Ironie :D Bezogen auf die "Hoffnung", dass es viele weitere Spiele in Plus geben wird. Eine so unwahrscheinliche Hoffnung, dass man da gar nicht anders kann, als ironisch zu werden ^^

Der Spoiler ist höchst genial :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ein Problem und zwar hätte ich gern PS+ auf meinem Unterkonto (bin mittlerweile über 18), aber ich kann den Gutscheincode nicht einlösen... was muss ich im hauptkonto einstellen damit ich PS+ bekommen? wäre echt doof wenn es nicht geht, denn da brauche ich mir auch keine ps4 holen...

Nur für den Fall das es nicht funktioniert. Du brauchst auf der ps4 nur auf 1 Account ps+ haben dann können alle Spielen.

Also kannst du es eig auch auf deinem Hauptkonto kaufen und dann mit dem Unterkonto trd Online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall das es nicht funktioniert. Du brauchst auf der ps4 nur auf 1 Account ps+ haben dann können alle Spielen.

Also kannst du es eig auch auf deinem Hauptkonto kaufen und dann mit dem Unterkonto trd Online spielen

Nur wenn dieser eine Account als Primäraccount eingerichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn dieser eine Account als Primäraccount eingerichtet wird.

Muss er das halt machen^^

Wie bekomme ich trotzdem ps+ auf mein unterkonto (ps3)? Hab gelesen das es gehen soll (auf der offiziellen ps Seite) aber bekomme es nicht hin...

Frag doch mal im PLaystation Blog da erklärts dir vl ein Mitarbeiter genauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ein Problem und zwar hätte ich gern PS+ auf meinem Unterkonto (bin mittlerweile über 18), aber ich kann den Gutscheincode nicht einlösen... was muss ich im hauptkonto einstellen damit ich PS+ bekommen? wäre echt doof wenn es nicht geht, denn da brauche ich mir auch keine ps4 holen...

Soweit ich weiß, kannst du aus keinem Unterkonto ein Hauptkonto machen.

Aber du kannst ein neues Hauptkonto machen und die Inhalte von Plus mit dem Unterkonto nutzen, indem du dein Unterkonto auf der PS4 als Benutzer anmeldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) hab mir die ps4 zugelegt und damit auch zum ersten mal ps+. Hab ich da was falsch verstanden mit monatlich neue spiele? Jetz hab ich die ps4 seit 1.5 monaten und bisher gibt es immernoch keine neuen gratis spiele.. habe die werbung gesehen bei der es hiess das resogun und dont starve als nächstes kommen. 1. Is es dann wirklich nur ein neues spiel und nicht wie versprochen gratis spielE denn resogun is ja schliesslich schon seit Release verfügbar. 2.wann kommt denn endlich der neue monat nach sony nachdem der zweite monat nach kalender schon begonnen hat??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das noch nicht so viele ps4 Spiele gibt ist es nur 1 und das kommt nächste woche

steht aber auch bei der Liste für Januar drin

hier oder im ps blog

guck ma im ps Plus ober forum gibt da einen beitrag wo immer die aktuellen Sachen stehen sobald sie bekannt sind

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...