Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Fohes neues Jahr!

Mein US-Plus ist heute ausgelaufen und ich habe mal nachgesehen, was in meiner Downloadliste übrig geblieben ist. Interessanterweise noch etliche Spiele, die 100% aus Plus waren, u.a. die beiden ersten Spiele für die PS4. Komisch!

Die verschwinden auch nicht aus der Liste, du kannst sie halt nur nicht starten ohne Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die verschwinden auch nicht aus der Liste, du kannst sie halt nur nicht starten ohne Plus.

Das ist es ja, ich kann sie starten. Sie haben auch kein Ablaufdatum. Insbesondere bei den PS4-Games wundert mich das.

Es ist echt unfassbar, wie Sony funktioniert. Dax und Dow sind in 2013 um ca. 30% gestiegen, Sony um ca. 30% gefallen. Da können die sich feiern wie sie wollen, hinter den Kulissen müsste es mal richtig knallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, ich kann sie starten. Sie haben auch kein Ablaufdatum.

Ich habe auch ein ausgelaufenes Plus, da war wirklich das ein oder andere Spiel dabei, was auch nachher noch lief.

Bei anderen (z.B. PvZ) habe ich mich aber zu früh gefreut, erst nach dem Start war erkennbar, dass es sich nach dem Ablauf vom Plus nur noch um spielbare Demos handelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal sollten die aus der download liste raus gehen

und bei neu abschluss des abos nach oben gesetzt werden gesetzt

Ok, das wusste ich wirklich nicht. Habe aber auch mein Abo die letzten 3 Jahre nicht mehr auslaufen lassen. Meine aber sowas mal gelesen zu haben, dass der Download auch möglich ist wenn das Abo nicht aktiv ist, nur das die Spiele halt nicht gestartet werden können (mit Ausnahme der Spiele, die zur Demo werden nach Ablauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen

Am 22.12.2012 hab ich mir bei Amazon einen PSPlus Code für 1 Jahr gekauft (Die 33€ Aktion).

Nun wollte ich gestern den Code Einlösen und bekomme folgende Meldung:

"Diese PlayStation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe"

Das habe ich getan, den mir zugeschickten Code von Amazon habe ich 2 mal überprüft und es geht einfach nicht...

Das kann doch nicht wahr sein !

Habe dann Amazon diesbezüglich Kontaktiert und erhielt Heute eine Email wo mich an den Sony Support verweist.

Also den Sony Support angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen ! Weil wenn Code weg und das Geld futsch ist, bekomme ich nen Hals :mad1:

Ist euch auch mal sowas passiert ? Wie ist Sony in solchen Sachen ? Kulant oder eher nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

Am 22.12.2012 hab ich mir bei Amazon einen PSPlus Code für 1 Jahr gekauft (Die 33€ Aktion).

Nun wollte ich gestern den Code Einlösen und bekomme folgende Meldung:

"Diese PlayStation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe"

Das habe ich getan, den mir zugeschickten Code von Amazon habe ich 2 mal überprüft und es geht einfach nicht...

Das kann doch nicht wahr sein !

Habe dann Amazon diesbezüglich Kontaktiert und erhielt Heute eine Email wo mich an den Sony Support verweist.

Also den Sony Support angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen ! Weil wenn Code weg und das Geld futsch ist, bekomme ich nen Hals :mad1:

Ist euch auch mal sowas passiert ? Wie ist Sony in solchen Sachen ? Kulant oder eher nicht ?

Den Sony Support per Mail zu kontaktieren ist zum Scheitern verurteilt. Ruf lieber direkt an und hoffe, dass du durchkommst. Hatte es auch per Mail versucht vor einigen Wochen und bis heute noch keine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

Am 22.12.2012 hab ich mir bei Amazon einen PSPlus Code für 1 Jahr gekauft (Die 33€ Aktion).

Nun wollte ich gestern den Code Einlösen und bekomme folgende Meldung:

"Diese PlayStation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe"

Das habe ich getan, den mir zugeschickten Code von Amazon habe ich 2 mal überprüft und es geht einfach nicht...

Das kann doch nicht wahr sein !

Habe dann Amazon diesbezüglich Kontaktiert und erhielt Heute eine Email wo mich an den Sony Support verweist.

Also den Sony Support angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen ! Weil wenn Code weg und das Geld futsch ist, bekomme ich nen Hals :mad1:

Ist euch auch mal sowas passiert ? Wie ist Sony in solchen Sachen ? Kulant oder eher nicht ?

Das ist wirklich seltsam. Ich würde direkt bei Sony anrufen. Vielleicht können sie dir sagen welcher Account die Seriennummer benutzt hat. Glaube nicht das Amazon und Sony so kulant sind und dir die 33 € erstatten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kundensupport bei Sony via Telefon war bis jetzt immer gut. Kannst ja bescheid sagen, was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe schon seit es PS+ das Abo. Aber eig nur für die Cloud der Savegames.

Jetzt habe ich seit 3 Monaten in etwa mitbekommen, dass man auch ständig geile Spiele Gratis bekommt.

Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich an all die verpassten Spiele ran komme?

Und gibt es iwo eine Liste wo steht welche Titel ich schon verpasst habe?

Grüße Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...