Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Vor den Sales hieß es von offizieller EU-Seite, dass man Persona 4 und Bioshock Infinite in nächster Zeit nicht kaufen sollte. Und da Infinite nun in keinem Sale drin war, geh ich stark davon aus, dass es schon Ende Januar in die IGC kommt.

@Sabuwa: Nein, braucht man bei digitalen Inhalten nie. Nur in Ausnahmefällen muss man ihn extra runterladen aber er ist immer dabei.

Okay vielen Dank ;) da heißt es abwarten und Tee trinken :biggrin5:

Da kauft man sich seit einem halben jahr keine spiele weil plus total ausreicht, holt sich im november borderlands 2 u bioshock infinite und was passiert :facepalm::biggrin5:. Genau diese spiele erscheinen in kürzester zeit bei plus.

Aber solange sony mit solchen krachern am ball bleibt, soll es mir recht sein. :drool5:

haha hey aber bei bioshock haben sie extra gesagt man sollte warten^^

Genau das ist mir auch schon des Öfteren passiert aber ist doch total egal. :)

Wird auch wieder Situationen geben, wo genau des Spiel drin ist, des ich habn möscht! :D

Da kauft man sich seit einem halben jahr keine spiele weil plus total ausreicht, holt sich im november borderlands 2 u bioshock infinite und was passiert :facepalm::biggrin5:. Genau diese spiele erscheinen in kürzester zeit bei plus.

Aber solange sony mit solchen krachern am ball bleibt, soll es mir recht sein. :drool5:

Teils sind die Angbote halt schon verlockend. Gerade wenn sonst eher selten rabattierte Spiele angeboten werden. Andererseits sollte ich mir immer mein Backlog an Spielen vor Augen führen - dann wäre die rationale Entscheidung immer relativ schnell getroffen. Diese umfasst glaub im Moment so knapp 60 Spiele von denen ich mindestens 20-25 gerne spielen mag.

Wann müsste bei uns eigentlich die nächste Ankündigung kommen - in der zweiten Januar-Woche?

Genau das ist mir auch schon des Öfteren passiert aber ist doch total egal. :)

Wird auch wieder Situationen geben, wo genau des Spiel drin ist, des ich habn möscht! :D

Ichhabe auch shcon spiele bekommen von denen ich gar nicht wusste das ich sie haben will xD
Teils sind die Angbote halt schon verlockend. Gerade wenn sonst eher selten rabattierte Spiele angeboten werden. Andererseits sollte ich mir immer mein Backlog an Spielen vor Augen führen - dann wäre die rationale Entscheidung immer relativ schnell getroffen. Diese umfasst glaub im Moment so knapp 60 Spiele von denen ich mindestens 20-25 gerne spielen mag.

Wann müsste bei uns eigentlich die nächste Ankündigung kommen - in der zweiten Januar-Woche?

Ich würde jetzt normalerweise auch gute 20 Spiele kaufen. Da ich haber noch sicher 60 vor mir habe kann ich mich sogar mal zusammen reißen^^

Hahahaha :facepalm: die ps 4 kommt ende März. Da habe ich keine zeit mehr zu warten

was soll jetzt der facepalm? kann ich doch nix dafür das du ungeduldig bist

Naja, ich seh das so:

Ich zahle 35-40€ im Jahr und brauche theoretisch keine Games kaufen. Die Teile laden sich automatisch auf meine Festplatte, während ich arbeite und die Savegames sind auch "save". Ich hab bevorzugten Zugang zu Demos & Betas, evtl. auch irgendwann mal zu welchen, die mich interessieren und ausserdem bin ich im Besitz einer PS-Vita, PS3, PS4 und Sony Xperia Z (PlayStation Mobile)...

Im Normalfall zock ich die IGC-Games kurz an, mach paar Trophies und das Ding liegt nur rum. Aber mir ists schon oft passiert, dass ich nach einiger Zeit voll Lust auf Titel XY bekommen hab, und's durchgespielt hab. Also naja, ich finds einfach echt cool... Microsoft hat da echt gar nichts zu bieten. :) (Hab übrigens auch eine Xbox, ich weiss wovon ich rede)

Ich würde jetzt normalerweise auch gute 20 Spiele kaufen. Da ich haber noch sicher 60 vor mir habe kann ich mich sogar mal zusammen reißen^^

Damit sind die gemeint, die ich schon zu Hause habe. Sei es durch PS+ oder durch andere Quellen. Zuletzt gekauft hab ich mir als Disc eigentlich nur Battlefield 4 für PS4, Skyrim Legendary für PS3 und als digitale Versionen Walking Dead:Ep.1 sowie Brothers. Dann kommen noch die alten Discs der PS3 (ca. 8) und die neuen Spiele der PS4 dazu.

Der Grossteil stammt aus dem PS+ Angebot. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war für mich eigentlich immer etwas dabei. :smile:

ist auch kein problem

nur irgendwann kommt wider

"wie das ist jetzt in plus hab es mir erst im sale gekauft"

und es geht wieder los wie jedes mal wenn etwas in plus ist was ma im sale war

oder etwas in den sale kommt was ma plus war

Naja wenn mir das passiert denk ich mir halt "jo blöd gelaufen" aber das man sich dann sofort wieder aufregen muss -.-

Ich mein der sale ist doch auch für leute die kein plus haben und das waren auf der ps3 doch ein sehr großer teil der gamer

Also in meiner freundesliste waren vl 20% der spueler plusabonenten

was soll jetzt der facepalm? kann ich doch nix dafür das du ungeduldig bist

Der facepalm galt meinerseits. Das es eigentlich nicht passieren darf. Nicht immer gleich auf sich selber beziehen lieber sonic:smile:

:facepalm: sorrry ^^

Auch auf mich bezogen :P

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 10:21

Damit sind die gemeint, die ich schon zu Hause habe. Sei es durch PS+ oder durch andere Quellen. Zuletzt gekauft hab ich mir als Disc eigentlich nur Battlefield 4 für PS4, Skyrim Legendary für PS3 und als digitale Versionen Walking Dead:Ep.1 sowie Brothers. Dann kommen noch die alten Discs der PS3 (ca. 8) und die neuen Spiele der PS4 dazu.

Der Grossteil stammt aus dem PS+ Angebot. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war für mich eigentlich immer etwas dabei. :smile:

Von denen red ich doch auch ;)

Ich hab hier noch liegen

Puppenspieler

Duke Nukem

Dirt Showdown

Pure

Syndicate

und viele viele mehr.

Sind 2 große Stapel^^

und auf der Platte liegen nochmal ca 10 Spiele die geplant sind :P

Ich habe auf meinem EU Account PS+ seit August diesen Jahres..

Gerade habe ich PS+ auch für den US Account gekauft und Borderlands 2 runter geladen.

Wenn ich jetzt im XMB Menü auf das Spiel gehe und Dreieck drücke wird mir angezeigt das das Spiel noch bis 8.8.2014 (220Tage)gütig ist.

Es ist dabei egal ob ich mit meinem EU oder US Account eingelogt bin.

Es wird immer 220 Tage angezeigt.

Ist das immer so?

Finde ich irgendwie blöd.Ich muss doch irgendwo irgendwie sehen können wann mein PS+ im US Store ab läuft.

Gerade habe ich PS+ auch für den US Account gekauft und Borderlands 2 runter geladen.

Wenn ich jetzt im XMB Menü auf das Spiel gehe und Dreieck drücke wird mir angezeigt das das Spiel noch bis 8.8.2014 (220Tage)gütig ist.

Ist das immer so?

Finde ich irgendwie blöd.Ich muss doch irgendwo irgendwie sehen können wann mein PS+ im US Store ab läuft.

Nachschauen kannst du im XMB unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste. Und da sollte dann PlayStation Plus stehen.

Ist das immer so?

Hm komisch normalerweise sollte immer angezeigt werden wem das Spiel und für wie lange es ihm gehört.

Hm joa, da gäbe es aber auch die Möglichkeit das du Borderlands 2 mit beiden Accounts gekauft hast und dann bei den Spielinformationen übersehen hast das man runterscrolle kann, wo dann beide Acoounts aufgelistet sind ^^

Nein ich habe es definitiv im US Store runtergeladen nachdem ich mich dort gestern zum ersten mal als PS+ Mitglied registriert habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...