Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ha, sollten die Games wirklich die 2014 PS+ Spiele sein, waere fuer mich fast gar nichts dabei. Naja, mal sehen was kommt. ;) Die eine oder andere Überraschung wird schon dabei sein.

Ich wette es wir das ein oder andere Spiel hinzukommen! Bei den 12? wird es nicht bleiben sondern die Anzahl an Spielen wird meines Erachtens auf das doppelte erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie behindert Sony ist.. Kaum ist Borderlands 2 in der IGC kostet der Season Pass wieder 30€.

Der hätte meines Wissens noch bis min. heute Mitternacht rabattiert sein sollen.

Ja nee is klar, verarschen kann ich mich alleine!!

Es war aber bei der Aktion von Anfang an klar wir lange die läuft und seit langem ist bekannt, dass b2 in die igc kommt. Hast es also selbst genauso verpennt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber bei der Aktion von Anfang an klar wir lange die läuft und seit langem ist bekannt, dass b2 in die igc kommt. Hast es also selbst genauso verpennt.

Na klar hab ich es verpennt, aber normalerweise laufen die Angebote eben bis Mittwoch Nacht..

Prinzipiell sollten Zum Start die DLCs rabattiert sein und nicht vorher. Kann mir schwer vorstellen dass sich viele Plusler für 30€ den Season Pass holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie behindert Sony ist.. Kaum ist Borderlands 2 in der IGC kostet der Season Pass wieder 30€.

Der hätte meines Wissens noch bis min. heute Mitternacht rabattiert sein sollen.

Ja nee is klar, verarschen kann ich mich alleine!!

Also verarscht Dich Sony, weil sie Dir Borderlands 2 "schenken" und Dir nicht noch zusaetzlich den Season Pass in den Arsch blasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verarscht Dich Sony, weil sie Dir Borderlands 2 "schenken" und Dir nicht noch zusaetzlich den Season Pass in den Arsch blasen?

hm 15€ ist für dich in den Arsch blasen?

Für 30€ kann ich mir gleich die GOTY auf Disc kaufen.

Und vom GOTY Steam Angebot für 12,50€ müssen wir ja gar nicht erst reden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm 15€ ist für dich in den Arsch blasen?

Für 30€ kann ich mir gleich die GOTY auf Disc kaufen.

Und vom GOTY Steam Angebot für 12,50€ müssen wir ja gar nicht erst reden. ^^

Den PSN darfste eh mit nix vergleichen. Selbst Media Markt oder Saturn sind haeufig billiger, als die Games im PSN. Selbst im Sale sind die Spiele meistens noch hoffnungslos ueberteuert.

Die GOTY kriegste uebrigens fuer weniger als 30 Euro. Aber verarsche ist das fuer mich nicht. Man ist ja nicht gezwungen, die Phantasiepreise von denen zu zahlen. Wobei ich zugegebenermassen immer wieder erstaunt bin, wieviele tatsaechlich diese Preise auch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PSN darfste eh mit nix vergleichen. Selbst Media Markt oder Saturn sind haeufig billiger, als die Games im PSN. Selbst im Sale sind die Spiele meistens noch hoffnungslos ueberteuert.

Die GOTY kriegste uebrigens fuer weniger als 30 Euro. Aber verarsche ist das fuer mich nicht. Man ist ja nicht gezwungen, die Phantasiepreise von denen zu zahlen. Wobei ich zugegebenermassen immer wieder erstaunt bin, wieviele tatsaechlich diese Preise auch zahlen.

Gut, Verarschen ist nicht das korrekte Wort, aber du weisst worauf ich hinaus wollte.

Anstatt das Angebot für den Season Pass auch bei IGC Eintritt von Borderlands zu lassen und ein wenig Umsatz zu machen, wird einem sofort wieder der Vollpreis vor den Latz geknallt.

Außerdem kann man Steam und das PSN generell nicht vergleichen, da Konsolenspiele immer mehr kosten und einem die PC-Spiele, selbst am Releasetag, für 20 Euro hinterhergeworfen werden.

Das ist natürlich richtig, Sony sollte sich dennoch Gedanken machen.

Die kommende Steambox könnte ihnen schnell den Rang ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Verarschen ist nicht das korrekte Wort, aber du weisst worauf ich hinaus wollte.

Anstatt das Angebot für den Season Pass auch bei IGC Eintritt von Borderlands zu lassen und ein wenig Umsatz zu machen, wird einem sofort wieder der Vollpreis vor den Latz geknallt.

Das ist natürlich richtig, Sony sollte sich dennoch Gedanken machen.

Die kommende Steambox könnte ihnen schnell den Rang ablaufen.

Das bezweifle ich stark, da das Teil 800-1000 Euro kostet und nicht unbedingt stärker ist, als die PS4. Zumindest war das mein letzter Kenntnisstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Verarschen ist nicht das korrekte Wort, aber du weisst worauf ich hinaus wollte.

Anstatt das Angebot für den Season Pass auch bei IGC Eintritt von Borderlands zu lassen und ein wenig Umsatz zu machen, wird einem sofort wieder der Vollpreis vor den Latz geknallt.

Da bin ich auch immer etwas baff. Mittlerweile gibt es wohl eine recht interessante Studie, die besagt, dass Videospielunternehmen mehr Umsatz generieren, wenn sie die Preise vergleichsweise niedrig halten. Im Fall des Season Pass gebe ich Dir schon recht. Haetten sie den Preis bei 15 Euro gehalten, dann haetten da auch sehr viele PSN Nutzer zugegriffen. So laesst man es dann doch lieber bleiben. Ich verstehe da die Logik von denen nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bezweifle ich stark, da das Teil 800-1000 Euro kostet und nicht unbedingt stärker ist, als die PS4. Zumindest war das mein letzter Kenntnisstand.

800-1000€ lol^^

"Die 500-Dollar-Variante ist technisch leistungsstärker als die neue Konsolengeneration.

Zusätzlich dazu setzt Valve auf seine eigene Spielplattform Steam, wenn es um den Verkauf von Games geht. Mit über 65 Millionen aktiven Nutzern und über 2000 Spielen ist Steam die größte Gamesplattform weltweit."

Da bin ich auch immer etwas baff. Mittlerweile gibt es wohl eine recht interessante Studie, die besagt, dass Videospielunternehmen mehr Umsatz generieren, wenn sie die Preise vergleichsweise niedrig halten. Im Fall des Season Pass gebe ich Dir schon recht. Haetten sie den Preis bei 15 Euro gehalten, dann haetten da auch sehr viele PSN Nutzer zugegriffen. So laesst man es dann doch lieber bleiben. Ich verstehe da die Logik von denen nicht immer.

Die Studien kenn ich jetzt nicht, aber genau das dachte ich mir auch.

Hast du zufällig einen Link zu der Studie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...