Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Gerade mit der PS4 online gegangen, NfS gestartet und zack kommt die Meldung "Sie besitzen kein PS+" :dozey: Gibt wohl mal wieder Probleme.

bei mir wars cod auf der ps4. hab grad zum 2ten mal meine kontoinfos geprüft, beim ersten mal gings noch. jetzt zeigt er mir bei "services anzeigen" an dass das ps network zurzeit gewartet wird.

bei dir auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars cod auf der ps4. hab grad zum 2ten mal meine kontoinfos geprüft, beim ersten mal gings noch. jetzt zeigt er mir bei "services anzeigen" an dass das ps network zurzeit gewartet wird.

bei dir auch?

Habs gar nicht mehr überprüft, das mit Wartung habe ich mir schon gedacht, als der PS Store eben nicht ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass P4G in absehbarer Zeit kostenlos kommt. ATLUS kann ich mir als Partner gar nicht vorstellen. Ich denke da eher an Killzone Mercenary, Muramasa Rebirth, Rayman Legends, Dragons Crown o.ä.

Ich bin kein Hellseher aber... tauschen kannst du es digital eh nicht, also schau lieber mal bei Idealo.de, ob du es da irgendwo günstig mit Gutscheinen bekommst.

Atlus war aber bereits IGC Partner, mit Catherine. Und Sega, dem sie ja mittlerweile angehören, war schon regelmäßig in der IGC.

Die Chance dass P4G in die IGC kommt besteht also allemal, wetten würde ich darauf aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hast du vollkommen recht, Ich habe gar nichts gesagt. :facepalm:

Kanns mir trotzdem nicht vorstellen... :xd::'>

Atlus war aber bereits IGC Partner, mit Catherine. Und Sega, dem sie ja mittlerweile angehören, war schon regelmäßig in der IGC.

Die Chance dass P4G in die IGC kommt besteht also allemal, wetten würde ich darauf aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch bei den weihnachtsangeboten aufgefallen, dass nicht nur DMC und borderlands 2 kostenlos sind sondern auch spiele wie assassins cree 2 assassins creed revelations, need for speed hot pursuit, dantes inferno, ea mma usw usw usw... an den spielen steht exclusiv plus kostenlos.... verstehe ich es richtig das es keine probegames sind sondern volle spiele zum spielen ohne auf vollversion upzugraden?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch bei den weihnachtsangeboten aufgefallen, dass nicht nur DMC und borderlands 2 kostenlos sind sondern auch spiele wie assassins cree 2 assassins creed revelations, need for speed hot pursuit, dantes inferno, ea mma usw usw usw... an den spielen steht exclusiv plus kostenlos.... verstehe ich es richtig das es keine probegames sind sondern volle spiele zum spielen ohne auf vollversion upzugraden?

gruß

Soweit ich weiß, sind das alles nur Demos. Hab das bspw. gestern bei Rayman getestet, da muss man dann nach der Auswahl auf Vollversion switchen und dann steht da "8,99€".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch bei den weihnachtsangeboten aufgefallen, dass nicht nur DMC und borderlands 2 kostenlos sind sondern auch spiele wie assassins cree 2 assassins creed revelations, need for speed hot pursuit, dantes inferno, ea mma usw usw usw... an den spielen steht exclusiv plus kostenlos.... verstehe ich es richtig das es keine probegames sind sondern volle spiele zum spielen ohne auf vollversion upzugraden?

gruß

Ja ist mir auch aufgefallen habe mich vorerst gefreut jedoch kannst du versionen auswählen und nur die Test-Vollversionen sind gratis die Vollversionen kosten schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, sind das alles nur Demos. Hab das bspw. gestern bei Rayman getestet, da muss man dann nach der Auswahl auf Vollversion switchen und dann steht da "8,99€".
Ja ist mir auch aufgefallen habe mich vorerst gefreut jedoch kannst du versionen auswählen und nur die Test-Vollversionen sind gratis die Vollversionen kosten schon was.

Danke für die schnelle Antwort. Mhm dann erspar ich mir das sinnlose Laden. Finde das irgendwie lächerlich erst als Kostenlos anzupreisen (bei paar spielen) und am ende geld zu verlangen wobei die gesamtgröße gleich ist egal welche version man lädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt: Dieser Sale beinhaltet mindestens 90% der IGC des Jahres 2014 für PS3 und PS Vita. Wer geht mit?

ich würd sagen das es die sein könnten

God of War: Ascension

Der Puppenspieler

Need for Speed Rivals

Lost Planet 3

Resident Evil 6

Tomb Raider

Brothers: A Tale of Two Sons

Payday 2

Dishonored

Crysis 3

Dead Space 3

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

bei den ps3

und so wäre das ganze jahr auch schon fast voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt: Dieser Sale beinhaltet mindestens 90% der IGC des Jahres 2014 für PS3 und PS Vita. Wer geht mit?
ich würd sagen das es die sein könnten

God of War: Ascension

Der Puppenspieler

Need for Speed Rivals

Lost Planet 3

Resident Evil 6

Tomb Raider

Brothers: A Tale of Two Sons

Payday 2

Dishonored

Crysis 3

Dead Space 3

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

bei den ps3

und so wäre das ganze jahr auch schon fast voll

Unterschreib ich auch... ich weiß schon warum ich mir da kaum was kaufe... nur bei Mass Effect und Ni No Kuni kann ich nicht nein sagen :D und bei Ni No Kuni für 9€ wäre ich jetzt nicht traurig, falls es wirklich erscheinen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschreib ich auch... ich weiß schon warum ich mir da kaum was kaufe... nur bei Mass Effect und Ni No Kuni kann ich nicht nein sagen :D und bei Ni No Kuni für 9€ wäre ich jetzt nicht traurig, falls es wirklich erscheinen sollte :D

ist auch ein richtug gutes spiel

und für 9€ hat man 100+ stunden an spiel

hab es schon etwas länger und kann es nur jeden empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu PS Plus bei der Playstation 4. Mein Schwager hat jetzt PS Plus gemacht und konnte auch Contrast downloaden, wenn er das jetzt aber starten möchte erscheint immer der Hinweis, dass er nicht mit dem Internet verbunden sei. er ist aber definitiv mit dem Internet verbunden, da er z. B. FIFA online spielt. Vor dem Spiel erscheint auch ein Schloss. Kann uns jemand bitte dabei helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen das es die sein könnten

God of War: Ascension

Der Puppenspieler

Need for Speed Rivals

Lost Planet 3

Resident Evil 6

Tomb Raider

Brothers: A Tale of Two Sons

Payday 2

Dishonored

Crysis 3

Dead Space 3

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

bei den ps3

und so wäre das ganze jahr auch schon fast voll

Da stimme Ich zu :) The Last of Us könnte auch noch kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...