Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Boarderlands und andere Games so billig sind ist kein Fehler, sondern ein noch nicht fertig ausgeführtes Update:

https://blog.de.playstation.com/2013/12/24/die-januar-angebote-fangen-heute-im-playstation-store-an/

Ausserdem hätte ich DMC und Boarderlands 2 an eurer Stelle nicht gekauft, da es diese gleich kostenlos für PS-Plus Mitglieder gibt aber selbst Schuld, wenn man den Blog nie besucht! :P

OMG da sind paar richtige gute angebote dabei :o

Und yesss endlich xD

Tony Hawk’s Pro Skater HD

Vorher €14.99, jetzt €7.49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bioshock ist so ein Mysterium. Vor einiger Zeit wurde das im Store eingeführt und ist spurlos wieder verschwunden. Ich hoffe, dass sie es zum Anlass der Angebote wieder reinschmeissen aber ich würde mir keine Hoffnung machen.

@ all die anderen, die über die Janur-Angebote feiern:

Da muss ich zustimmen, die Angebote sind echt brutal gut. Crysis 3 für 6-7€ bsw. ist schon heftig. Oder Ni No Kuni für nichtmal 10€.

Dann kommt noch dazu, dass die Angebote so eine lange Frist haben, echt nice. Steam kann sich warm anziehen! :D

Findet ihr Bioshock im PSN bei den Angeboten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt noch dazu, dass die Angebote so eine lange Frist haben, echt nice. Steam kann sich warm anziehen! :D

Na also Steam (und der PC allgemein) ist noch immer meinlenweit voraus. Die meisten der sehr preisgünstigsten Spiele im Sale sind allerdings von EA, die es ja nicht mehr bei Steam gibt. Dafür gabs dann aber ein EA Humble Bundle ein Paket mit folgenden Spielen:

Dead Space

Burnout Paradise

Crysis 2

Mirror's Edge

Dead Space 3

Medal of Honor

Battlefield 3

The Sims 3 + Starter Pack + The Sims Studio

Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising

Alles zusammen für keine 4€.

Und wenn ich mir anschaue Dishonored GOTY für 18€ ... gabs als Stean Unlock schon für ca. 4€.

Ne, das ist in gewissen Teilen endlich mal ein Sale der sich wirklich als solcher bezeichnen darf. Eine Sensation ist es aber noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, Steam hat da natürlich die Nase vorn. Das sollte auch mehr als Spaß zu verstehen sein.

Dennoch, wie du schon selbst sagst, ein Sale, der sich wirklich als solcher bezeichnen kann.

Für Konsolenverhältnisse absolut in Ordnung.

Na also Steam (und der PC allgemein) ist noch immer meinlenweit voraus. Die meisten der sehr preisgünstigsten Spiele im Sale sind allerdings von EA, die es ja nicht mehr bei Steam gibt. Dafür gabs dann aber ein EA Humble Bundle ein Paket mit folgenden Spielen:

Dead Space

Burnout Paradise

Crysis 2

Mirror's Edge

Dead Space 3

Medal of Honor

Battlefield 3

The Sims 3 + Starter Pack + The Sims Studio

Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising

Alles zusammen für keine 4€.

Und wenn ich mir anschaue Dishonored GOTY für 18€ ... gabs als Stean Unlock schon für ca. 4€.

Ne, das ist in gewissen Teilen endlich mal ein Sale der sich wirklich als solcher bezeichnen darf. Eine Sensation ist es aber noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad am überlegen ob ich mir des Geld nich auf den aut. ACC auflade und mir des da kaufe, weil da gibts es.

Ich würde mir sofort einen AT-Acc erstellen, nur habe ich die 20€ Karte hier schon liegen und in einem deutschem Geschäft gekauft, die Karten sind doch alle Regionsgebunden, kann ich dann also knicken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Karte kannst du knicken. Aber ich würde sie so lassen, wie sie ist.

Vielleicht brauchst du sie ja nochmal! :biggrin5:

Ich würde mir sofort einen AT-Acc erstellen, nur habe ich die 20€ Karte hier schon liegen und in einem deutschem Geschäft gekauft, die Karten sind doch alle Regionsgebunden, kann ich dann also knicken, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das P4G jetzt noch bei PS+ kommt, ist nicht so realistisch oder? An für sich finde ich das Angebot für 18 € super, aber zum einen habe ich mittlerweile recht viele Games die ich noch spielen will und zum anderen wuerde ich das Game gerne meinem Bruder ausleihen, wenn ich es durch habe und das ist ja nicht möglich bei PsVita digital Versionen. Daher bin ich mir noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass P4G in absehbarer Zeit kostenlos kommt. ATLUS kann ich mir als Partner gar nicht vorstellen. Ich denke da eher an Killzone Mercenary, Muramasa Rebirth, Rayman Legends, Dragons Crown o.ä.

Ich bin kein Hellseher aber... tauschen kannst du es digital eh nicht, also schau lieber mal bei Idealo.de, ob du es da irgendwo günstig mit Gutscheinen bekommst.

Das P4G jetzt noch bei PS+ kommt, ist nicht so realistisch oder? An für sich finde ich das Angebot für 18 € super, aber zum einen habe ich mittlerweile recht viele Games die ich noch spielen will und zum anderen wuerde ich das Game gerne meinem Bruder ausleihen, wenn ich es durch habe und das ist ja nicht möglich bei PsVita digital Versionen. Daher bin ich mir noch nicht sicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...