Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich gar nicht beschweren, echt nicht, aber in den Popo beiße ich mir gerade trotzdem. Ich habe mir zum Release die Joel-Edition von The Last of Us gekauft und bisher nicht angetastet, weil ich noch anderen Kram spielen wollte. Jetzt kostet das Spiel mit Season-Pass weniger als die Hälfte dessen, was ich ausgegeben habe und ich habe keinen Season-Pass. *knatsch*

Was ich damit sagen will? SUPERKRASSEROBERHAMMERPREIS!!!! Schlagt zu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DmC hab ich nun kostenlos über die Suche gefunden, Borderlands 2 noch nicht. Naja, bin noch 2 Stunden zuhause, vielleicht kann ich bis dahin auch den DL starten, dann ist eh erstmal Bescherung angesagt und futtern mit der Familie.

Heute Abend stürz mich dann in Borderlands 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Boarderlands und andere Games so billig sind ist kein Fehler, sondern ein noch nicht fertig ausgeführtes Update:

https://blog.de.playstation.com/2013/12/24/die-januar-angebote-fangen-heute-im-playstation-store-an/

Ausserdem hätte ich DMC und Boarderlands 2 an eurer Stelle nicht gekauft, da es diese gleich kostenlos für PS-Plus Mitglieder gibt aber selbst Schuld, wenn man den Blog nie besucht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2 hab ich vorhin für lau runterladen können, indem man es (trotz 40€) einfach in den Einkaufwagen packt. DmC gibt es jetzt auch per Suche.

Weiß jemand, wo man heute und paysafe-Zahlung 'n 20€ PSN-Code per E-Mail bekommt? Hab spontan nur diese Seite gefunden, aber keine Ahnung, ob heute was verschickt wird...

Edit:

Üff, ziemlich hohe Gebühren.

Bei amazon kannst du Amazongutscheine mit paysafecards kaufen. Das geht so: https://www.netz-lupe.de/mit-der-paysafecard-bei-amazon-bezahlen-geht-das/

Übrigens gibt es heute 10% auf PSN-Codes auf amazon ;)

Borderlands kann man jetzt schon laden ;)

Bei mir wechselt es immer zwischen "Kostenlos" und 10 Euro, wobei ich das Spiel nicht runterladen kann wenn es kostenlos ist und wenn es 10 Euro ist, dann stimmt es, dass es dann im Einkaufskorb kostenlos wird aber dort kann ich es wieder nicht runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...