Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

@ Uranec: P4G habe ich sofort in den Einkaufswagen gepackt, wird nach MGS2 als nächstes auf der Vita platiniert :D

Lg Zockervater

Ich glaube ich habe noch nie so schnell mein SEN Guthaben aufgestockt. Gekauft habe ich es dann aber nicht schnell über den Webstore, sondern brav über die Vita damit ich den Vorgang in den Activities noch bejubeln konnte. Endlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Januar 2014



Zitat:

In summary:

Leaving PS Plus:

Entering PS Plus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, morgen schon? :o

Ich hatte den 6. o. 8. Januar in Erinnerung aber gut. xD

Januar 2014



Zitat:

In summary:

Leaving PS Plus:

Entering PS Plus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass, dass persona so bejubelt wird. Habe mir es im gameplay angeschaut aber fand es jetzt nicht so überragend. Oder könnt ihr mir mehr erzählen? Ist das auf deutsch oder Englisch?

Englisch, man muss es einfach mal gespielt haben. Dieses Wechsel zwischen normalen alltag und nachts das kämpfen ist halt was geiles und dazu kommt noch die genial abgedrehte story die einem oft Gänsehaut beschert.

Ist aber allerdings auch nicht jedermanns geschmack ^^

Ich werd mir aber glaub erstmal nicht holen, hab noch recht viele unerledigte Games, Soul Sacrifice kommt morgen auch noch und ich hab auch nur ne 8GB Card. Ich hols mir lieber später als Retail, auch wenn das Angebot grad echt geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon lange, weil ich absoluter Fan von rundenbasierten RPG`s bin aber ich hab sehr schnell aufgeben, weil der Einstieg ziemlich zäh ist. Ausserdem ist das Spiel komplett in Englisch und Dialoge lassen sich nicht per Touchscreen skippen, was ich eigentlich sehr schade finde.

Englisch an sich ist für mich zwar kein Problem aber für mich würde es sich wesentlich angenehmer spielen, wenn es in meiner Muttersprache wäre. Verstehe das ganze gehype um englische RPG`s gar nicht aber naja. Irgendwann, bevor ich sterbe, kommt hoffentlich das FF VII Remake, dann ist eh alles egal. Wenns sein muss zock ich das auch auf Japanisch, kenn ich eh alles auswendig! xD

Ich finde es krass, dass persona so bejubelt wird. Habe mir es im gameplay angeschaut aber fand es jetzt nicht so überragend. Oder könnt ihr mir mehr erzählen? Ist das auf deutsch oder Englisch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch an sich ist für mich zwar kein Problem aber für mich würde es sich wesentlich angenehmer spielen, wenn es in meiner Muttersprache wäre. Verstehe das ganze gehype um englische RPG`s gar nicht aber naja.

Weil es meist der Originalton ist und dieser haeufig qualitativ wesentlich hochwertiger als die deutsche Synchro ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche bevorzugen Englische Texte, andere nicht. Ein Hype ist nun wahrlich etwas anderes.

Und ja, einige sind einfach nur froh wenn sie JRGPs zumindest auf Englisch spielen können, statt gar nicht.

That. Ich bevorzuge englische Texte nur dann, wenn auch der Ton in Englisch ist (oder die deutschen Texte schlampig uebersetzt sind). Ansonsten duerfen die Texte gerne ich Deutsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt denn Borderlands 2 heute für PS Plus in den Store? Hoffe nicht erst heute Abend! Wollte das Ding eigentlich runtergeladen haben, bevor es ab nachmittags unterwegs geht und das Ding morgen Früh dann zocken.

Sollte eigentlich schon drin sein. War im November doch auch so.

Ich weiß es noch genau, weil Ich umbedingt die September Inhalte noch bekommen wollte, aber nach 12 Uhr wurde schon getaucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...