Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Downloadliste ist nachdem ich Plus verlängert habe komplett durcheinander. Ich meine sowas habe ich hier auch schon mal gelesen. Normalisiert sich das irgendwann wieder, bzw. kann man da irgendwas machen?

die ist nicht durcheinander nur alle PS+ titel wurden auf das datum der erneuerung geändert. alle anderen Titel sind so wie immer, so siehst du zumindest mal wie viel du über ps+ schon bekommen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Sony Downloads, die mit Plus getätigt wurden von denen, die man gekauft hat trennt. Ich habe nahezu 500 Artikel in meiner Download-Liste und habe schon lange den Überblick verloren. Sony agiert mir in viel zu vielen Dingen wie ein Hinterhofkrauter. So präsentiert man kein internationales Unternehmen. Für mich ist das respektlos und zeigt, was Sony von seinen Kunden hält bzw. sie zeigen, dass die die Meinung, die über Gamer allgemein herrscht, teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn Sony Downloads, die mit Plus getätigt wurden von denen, die man gekauft hat trennt. Ich habe nahezu 500 Artikel in meiner Download-Liste und habe schon lange den Überblick verloren. Sony agiert mir in viel zu vielen Dingen wie ein Hinterhofkrauter. So präsentiert man kein internationales Unternehmen. Für mich ist das respektlos und zeigt, was Sony von seinen Kunden hält bzw. sie zeigen, dass die die Meinung, die über Gamer allgemein herrscht, teilen.

Ich wuerde es noch viel mehr begruessen, wenn die es endlich mal gebacken bekommen wuerden, alle Artikel die ich gekauft habe in eine vernuenftige Uebersicht zu packen. Der PSN ist der einzige Shop, bei dem es das nicht gibt. Bei Steam oder GoG gibt es vernuenftige Bibliotheken, die zusaetzlich auch noch recht schoen gestaltet sind. Da muss jemand den dauergrinsenden Flipchartdrehern mal verklickern, dass so eine ansprechend gestaltete Bibliothek durchaus die Verkaeufe noch ein wenig ankurbeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wuerde es noch viel mehr begruessen, wenn die es endlich mal gebacken bekommen wuerden, alle Artikel die ich gekauft habe in eine vernuenftige Uebersicht zu packen. Der PSN ist der einzige Shop, bei dem es das nicht gibt. Bei Steam oder GoG gibt es vernuenftige Bibliotheken, die zusaetzlich auch noch recht schoen gestaltet sind. Da muss jemand den dauergrinsenden Flipchartdrehern mal verklickern, dass so eine ansprechend gestaltete Bibliothek durchaus die Verkaeufe noch ein wenig ankurbeln kann.

Ich kenne ein weiteres Beispiel, bei denen es in der Einkaufsbibliothek aussieht wie Kraut und Rüben: Apple. In jedem Store wird ein Einkauf nur chronologisch sortiert - ENDE! Jedes Start-up hat mehr Ordnung zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn sehen wie lange PS+ noch läuft? Im SEN aufn PC finde ich nichts. Bei der PS4 sehe ich es auch nicht.

Edit:

Habs gefunden. Sorry

Und wo genau sieht man das auf der PS4? Irgendwie find ich es nicht

Edit: Habs jetzt. "Du musst im Store auf Playstation Plus--> Playstation Plus Mitgliedschaft (Dort wo die 3 verschiedenen Pakete angeboten werden 7,99 14,99 49,99)--> einfach eins auswählen (nicht kaufen) dann steht unter Infos wann es ausläuft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber bei Amazon für AT bestellen auch bei der Aktion

Das mit der Download liste würde mich auch interessieren ist echt doof

Wenn ich amazon.at eintippe, komm ich wieder automatisch auf amazon.de?!

Edit: ne bin doch auf amazon.at...aber da steht weiterhin nur für deutsche konten...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde es noch viel mehr begruessen, wenn die es endlich mal gebacken bekommen wuerden, alle Artikel die ich gekauft habe in eine vernuenftige Uebersicht zu packen. Der PSN ist der einzige Shop, bei dem es das nicht gibt. Bei Steam oder GoG gibt es vernuenftige Bibliotheken, die zusaetzlich auch noch recht schoen gestaltet sind. Da muss jemand den dauergrinsenden Flipchartdrehern mal verklickern, dass so eine ansprechend gestaltete Bibliothek durchaus die Verkaeufe noch ein wenig ankurbeln kann.

Gibs. Auf der PS4;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil. Da back ich mir jetzt nen Eis von :biggrin5:;)

Geschmacksrichtung? :D

Ich finde es okay, wenn es das auf der PS4 gibt, denn das bedeutet, dass sie sich auf ihre Kunden zubewegen. Ich habe noch keinen Plan, wann ich mir eine PS4 kaufen werde, deshalb werde ich es weiterhin auf der PS3 und der PS Vita ertragen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen des bestimmt mit Absicht damit die Leute noch begeisterter sind von der PS4^^. Hey, der Store ist ist jetzt viel besser auf der neuen Konsole.

Jetzt kauf ich mir die;)

Ich glaube man hat schon oft genug über diesen Store und dem zugehörigen Kram gehetzt...muss man nicht wiederholen, kennt ja jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen des bestimmt mit Absicht damit die Leute noch begeisterter sind von der PS4^^. Hey, der Store ist ist jetzt viel besser auf der neuen Konsole.

Jetzt kauf ich mir die;)

Neeeeiiiiiiin, meinste?!? :eek6::biggrin5:;)

Ich glaube man hat schon oft genug über diesen Store und dem zugehörigen Kram gehetzt...muss man nicht wiederholen, kennt ja jeder.

Ich nicht. Insofern mach ich einfach mal weiter.

Scheiss Store :mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha :D ja, das Problem kenne ich auch mit meinen ca 500 Downloads in der Liste. Und bei der letzten Verlängerung wurde das auch nochmal schön durcheinander gewürfelt. :facepalm:

haha ich hab knappe 2k xD

ich schau dann einfach immer in der trophy liste von dem game wann ich die erste trophy geholt hab. damit finde ich alles ganz gut weil ich das meiuste sofort zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen des bestimmt mit Absicht damit die Leute noch begeisterter sind von der PS4^^. Hey, der Store ist ist jetzt viel besser auf der neuen Konsole.

Jetzt kauf ich mir die;)

Ich glaube man hat schon oft genug über diesen Store und dem zugehörigen Kram gehetzt...muss man nicht wiederholen, kennt ja jeder.

Das hat mit dem Store nicht direkt was zu tun. Der ist identisch mit dem auf der PS3. Auf der PS4 gibt es aber zusätzlich eine Art Ordner, der sich Bibliothek nennt, in dem alle Downloads landen. Ob die sich dort sortieren lassen, hab ich noch nicht getestet. Gehe ich aber mal von aus.

Sowas könnte man aber auch ganz leicht für die PS3 nachreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich als PS+ Mitglied gerade den Borderlands 2 Season Pass für nur 13,49 € kaufen konnte (kostet normalerweise 30 €).

@ Uranec: P4G habe ich sofort in den Einkaufswagen gepackt, wird nach MGS2 als nächstes auf der Vita platiniert :D

Lg Zockervater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...