Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe heute den Downloadcode benutzt: 33,33 euro für 12 weitere Monate !

Habe alten ausweis genommen und die felder eingegeben wie verlangt ? was genau geht denn bei dir da nicht !?

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:29

Bis wann muss man den Code eingelöst haben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

denk mal den ganzen tag über =) wenn du jetzt nicht grad zuhause bist =) Ansonsten gehts glaub auch über die App oder den Sony Mobile Shop !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Mozilla benutzt xD funzte direkt !

@XLive:

Wenn du warten kannst solltest du im laufe des tages mal den Support anschreiben von Amazon...Du kannst den code eigtl auch direkt einlösung, das Jahr wird dann direkt hinten drangehängt ! Es sei denn du willst einen neuen Account machen...dann müsstest du ggf anfragen bei Sony oder Amazon, wobei ich erst mal Amazon fragen würde obb die das wissen und die33,33 ja nur heute gültig sind. Und Sony wohl erst morgen zu erreichen ist, wenn überhaupt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eher um langfristig, die Karten kann man zwei bis drei Jahre liegen lassen, der Termin steht da auch drauf. Gibt's bei dem Code keine Info dazu?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Nein geht nicht bei dem Online-Code ....

Bis wann muss man den Code eingelöst haben?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Steht alles in den Produktinformation

...

Hinweise:

  • Der Gutschein-Code verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu den PS+ Codes von Amazon.

Benötigt man dafür, wie für diese Testcodes für 3 Monate, eine Kreditkarte, oder einfach Code eingeben und fertig?

Du kaufst ja den Code bei amazon direkt und da kannst du dir die Zahlungsweise aussuchen, und im PSN-Store musst du dann nur den Code eingeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde will aber sicher gehen weil z.B. der Code der bei God of War Ascension für 30 Tage oder andere über einen Monat nicht funktionieren.

Ist es sicher das ich den Code gleich einlösen kann von Amazon auch wenn mein Abo noch bis April läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde will aber sicher gehen weil z.B. der Code der bei God of War Ascension für 30 Tage oder andere über einen Monat nicht funktionieren.

Ist es sicher das ich den Code gleich einlösen kann von Amazon auch wenn mein Abo noch bis April läuft?

Ja, es wird automatisch hinten dran gehangen! Hast dann also PS+ bis April 2015!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...