Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

@fabolous2104

Danke für die Blumen ;) aber ich an deiner Stelle würde mich für den Beitrag klar & deutlich entschuldigen.

Du hast dich doch ziemlich im Ton vergriffen. Argumente überzeugen, Beleidigungen bezwecken das Gegenteil.

P.S. Auf mir haut keiner drauf. Wir reiben uns an gegensätzlichen Ansichten, das war es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal frage ich mich, ob die meisten nur zocken und keiner arbeit nachgehen. Ich solltet euch mal weiterbilden u vllt mal ein studium absolvieren. Einbisschen Bildung in Volkswirtschaft würde den meisten gut tun. Vllt solltest du den begriff angebot erstmal definieren dann wäre die Hälfte geklärt. Ihr haut ständig auf uranec drauf. Aber in meinen augen ist er der einzige der mal über den tellerrand hinaus schaut u auch bissel mehr ahnung hat.

Und klar gibt es einen pool an Spielen und wie schon gesagt wurde, es ist Verhandlungsgeschick angebracht. Ich kenne zwei leute persönlich die bei sony arbeiten u auch das thema playstation bearbeiten. Es wäre viel mehr möglich wenn nicht die ganzen headsquads aktiv wären u jeden guten vorschlag ablehnen würden.

Und im ernst. Welcher normale mensch kauft sich etwas, was es bald umsonst gibt. Niemand. Und da ps4 online gaming einen ps plus zugang voraussetzt, ist es eine mistaktion, denn so kommt jeder ps4 besitzer in den genuss eines psplus abos.

Sooo, was soll ich mit diesem Beitrag jetzt machen? :D

Da ich nicht noch drauftrete, wenn jemand ohne Argumente zu einer Diskussion kommt und sich anschliessend selbst ein Bein stellt, belass ich es mal dabei. Dir wurde eh schon das Wichtigste gesagt. Die Beleidigungen nehm ich dir auch nicht übel, da mich sowas von einer bestimmten Sorte Mensch sogar noch amüsiert ;) Musste tatsächlich sogar lachen, als ich das gelesen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da muss ich dich enttäuschen. Den Punkt kann ich dir leider auch nicht schenken :D Damit meinte ich nur Menschen, die jemanden zitieren, kaum bis gar nicht auf den post eingehen, stattdessen lieber das Thema wechseln, einem zwischendurch sogar noch recht geben (du hast meinen post gar nicht gelesen, oder?) und dann grundlos beleidigend werden.

Wie du siehst, nur eine Klarstellung und keine Beleidigung.

edit: warum hast du deinen Beitrag gelöscht? Obwohl... sags nicht. Ich glaub, ich weiß warum :D

Übrigens reicht das auch hier. Kannst mir dann noch per PN antworten, wenn du weiter Redebedarf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hätte da mal ne Frage: Ich habe zuhause noch 2x PS Plus für 30 Tage Kostenlos (Von GOW3 und The Last of us). Da ich irgendwie nie ne Verwendung dafür fand, wollte ich fragen, ob mann beide Codes nacheinander verwenden kann ?

Falls nicht, sind auf meiner PS3/bald PS4 immer der Account von mir und meinem Bruder drauf. Würde es was bringen, wenn ich den einen Code benutze und mein Bruder den anderen Code (Natürlich nach den 30 Tagen des ersten Code) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hätte da mal ne Frage: Ich habe zuhause noch 2x PS Plus für 30 Tage Kostenlos (Von GOW3 und The Last of us). Da ich irgendwie nie ne Verwendung dafür fand, wollte ich fragen, ob mann beide Codes nacheinander verwenden kann ?

Falls nicht, sind auf meiner PS3/bald PS4 immer der Account von mir und meinem Bruder drauf. Würde es was bringen, wenn ich den einen Code benutze und mein Bruder den anderen Code (Natürlich nach den 30 Tagen des ersten Code) ?

Nein, nacheinander auf einem Account kann man beide Codes nicht anwenden. Allgemein geht nur genau ein Promocode pro Account.

Auf zwei verschiedenen Accounts einlösen geht, allerdings sind die Games, die auf Account A gratis per PS plus 'erworben' wurden nicht mehr spielbar, bis wieder plus auf genau diesem Account aktiviert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir vor 2 Tagen ne PS Vita zugelegt.

Im PS Blog wurde ja gesagt, wer ne PS Vita bis 31.12 kauft, der bekommt nen Monat Gratis PS PLUS. Bis jetzt keine Mail und deswegen hab ich denen mal ne Mail versendet.

Aber was ich fragen wollte, braucht man für diese 30 Tage ne Kreditkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab mir vor 2 Tagen ne PS Vita zugelegt.

Im PS Blog wurde ja gesagt, wer ne PS Vita bis 31.12 kauft, der bekommt nen Monat Gratis PS PLUS. Bis jetzt keine Mail und deswegen hab ich denen mal ne Mail versendet.

Aber was ich fragen wollte, braucht man für diese 30 Tage ne Kreditkarte?

Eine Kreditkarte brauchst du für PS+ nicht, da du die Karten überall kaufen kannst, ohne eine Kreditkarte einzusetzen. Du solltest normalerweise einen Code bekommen, denn du dann im Store (egal ob PC, PS3 oder PSV) einlösen kannst. Die Tage werden dir dann gutgeschrieben.

Ich würde dort doch einfach mal nachfragen an deiner Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...