kiesel007 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Sollte dann ganz normal weiterzuspielen sein (auch die Trophies sollten funktionieren, sofern Du mit Deinem Account auch spielst). Man muss halt lediglich immer beachten, dass man erst nach 24 Stunden nach Hochladen in die Cloud auf das Savegame zugreifen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die 24 Stundenverzögerung aber nur für kopiergeschützte Speicherstände. Die "normalen" kannst du sofort auf einer anderen PS3 nutzen.
Forseti777 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mal ne Frage. Angenommen die PS3 verreckt mal wieder, was ja gar nicht so selten ist. Kann ich dann auf die neue auch die PLUS Inhalte erneut runderladen die ich Monate vorher schon geladen habe?
kiesel007 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Mal ne Frage. Angenommen die PS3 verreckt mal wieder, was ja gar nicht so selten ist. Kann ich dann auf die neue auch die PLUS Inhalte erneut runderladen die ich Monate vorher schon geladen habe? Ja solange du Plus Mitglied bist kannst du die PSN-Games, Minis und PS1 Spiele auf 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.
Gast mabosn Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich nun meinen AT-Account zu nem Plus-Member mache,- kann ich dann die Sachen dann auch mit meinem DE-Account nutzen?
German_Kingpin Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich nun meinen AT-Account zu nem Plus-Member mache,- kann ich dann die Sachen dann auch mit meinem DE-Account nutzen? Sofern paar DLCs oder PSN-Games nicht accountgebunden bzw. inkompatibel zu deutschen Versionen wären, könnte man sagen: "Ja, kannst alles mit deutschem Acc spielen". Aber es gibt halt Ausnahmen. Die Avatare kannste auch nicht mit dem deutschen Acc dann benutzen!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Sofern paar DLCs oder PSN-Games nicht accountgebunden bzw. inkompatibel zu deutschen Versionen wären, könnte man sagen: "Ja, kannst alles mit deutschem Acc spielen". Aber es gibt halt Ausnahmen. Die Avatare kannste auch nicht mit dem deutschen Acc dann benutzen! Aber alles andre, oder?
back-page Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wenn ich nun meinen AT-Account zu nem Plus-Member mache,- kann ich dann die Sachen dann auch mit meinem DE-Account nutzen? Ich vermute mal, dies ist ähnlich: Ich habe auf meinem Account Plus, und mein Sohn kann auf seinem Account alles nutzen, bis auf den Cloud-Speicher, automatischen Download und die Avatare.
Jimjo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich vermute mal, dies ist ähnlich:Ich habe auf meinem Account Plus, und mein Sohn kann auf seinem Account alles nutzen, bis auf den Cloud-Speicher, automatischen Download und die Avatare. Stimmt genau. Die normalen Spiele (egal ob PS1 / mini PS3...) kannst du aber alle spielen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey Leute. Bin gerade ernsthaft am überlegen mir PS+ zuzulegen.. Jeden Montag ein paar Inhalte abgreifen wäre ja schon nicht schlecht Diesen Monat bekommt man ja 15 Monate Mitgliedschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Nächsten dann nurnoch 12 richitg? Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass man beim Abschluss von PS+ etwas dazugeschenkt bekommt? Am Anfang gab´s ja LBP Was gibt´s denn mitlerweile? Könnte mir jemand mal seine Meinung dazu posten? Bin noch sehr unentschlossen.. MfG Judge
momo_lol Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Was es mittlerweile gibt ? die 3 Gratis Monate bei einem Jahresabo
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Was es mittlerweile gibt ? die 3 Gratis Monate bei einem Jahresabo Ja diesen Monat und was gibt´s den nächsten als "Zusatz" dazu?
CrtazyFreak_KI Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ähm nix es gab lediglich zur Einführung LBP als Downloadcode dazu die 3 MOnate Zusatz hatte sie schon einmal drin Das machen die auch nur ab und zu also ist kein wirklicher Zusatz sondern wahrscheinlich nur n Anreiz
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ähm nixes gab lediglich zur Einführung LBP als Downloadcode dazu die 3 MOnate Zusatz hatte sie schon einmal drin Das machen die auch nur ab und zu also ist kein wirklicher Zusatz sondern wahrscheinlich nur n Anreiz Alles klar danke:) Dann werde ich es mir wenn wohl diesen Monat zulegen:) Vielen dank
Doeni93 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Alles klar danke:)Dann werde ich es mir wenn wohl diesen Monat zulegen:) Vielen dank Werde ich wohl auch machen ...Muss mir eh noch ne neue HD+ Karte besorgen, dann nehm ich ne PSN+ Karte gleich mit dazu. Muss dann aber erst mal reichen ^^
NekoLuna Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 https://blog.de.playstation.com/2011/04/20/playstation-plus-aktualisierung-zur-monatsmitte/#more-12565 100 % Rabatt auf den verrückten PSN-Klassiker PAIN PAIN kommt Umsonst raus?
Beliskner Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 https://blog.de.playstation.com/2011/04/20/playstation-plus-aktualisierung-zur-monatsmitte/#more-12565PAIN kommt Umsonst raus? jo habs grad im store gesehn und lads grad runter da soll nochmal einer sagen PS+ sei verarsche allein diesen monat spart man knapp 100€
German_Kingpin Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Und PAIN ist wirklich auch ein Ubergame! Zumindest wenn man sich damit beschäftigt und das Ooochen erlernt für minutenlanges "Fetzen" Da kam vor allem mit Freunden ziemlich viel Freude auf, da so viele komische Situationen entstehen können. Das Game werde ich demnächst auch mal wieder zocken, ist mittlerweile ja auch mit Move spielbar. Mal testen. Den 3D-Modus hate ich auch schon getestet - der ist gut! Alles in allem ist mal ganz ehrlich gesagt dieser Monat wirklich der beste aller bisherigen Plus-Monate!
evilzorro Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hat den einer von euch das Jahresabo + den 3 Monaten (also als schon Plus-Besitzer) gekauft? Wird da eig die Ablaufzeit der Games schon verlängert, oder steht da immer noch zB bis 20.Juni 2010?
German_Kingpin Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hat den einer von euch das Jahresabo + den 3 Monaten (also als schon Plus-Besitzer) gekauft?Wird da eig die Ablaufzeit der Games schon verlängert, oder steht da immer noch zB bis 20.Juni 2010? Ja, ich habe das zusätzlich schonmal gekauft! Es steht immer noch das "alte" Ablaufdatum, aber wenn Du unter Kontoverwaltung - Services guckst, sieht man das "2. Plus-Abo" dann mit den 15 Monaten Laufzeit. Also wird schon alles tutti sein. Also ich wollte mir auf jeden Fall nicht die 3 Monate kostenlos entgehen lassen.
Sonic94 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ja, ich habe das zusätzlich schonmal gekauft!Es steht immer noch das "alte" Ablaufdatum, aber wenn Du unter Kontoverwaltung - Services guckst, sieht man das "2. Plus-Abo" dann mit den 15 Monaten Laufzeit. Also wird schon alles tutti sein. Also ich wollte mir auf jeden Fall nicht die 3 Monate kostenlos entgehen lassen. Wenn ich jetzt nochmal die 15 kaufen dann starten die doch nachcem meine 15 abgelaufen sind oder? Ich finde diesne Monat auch ziemlich cool gab viel Gratis Zeug und ich hab auch shcon einige rabatte genutzt Was ich aber bisl blöd find ist das die Infamous Beta/Demo (ka was das ist ) nur für ausgewählte Plus User ist Wenn man schon was bezahlt sollten alle gleich behandelt werden find eich Ich mein was spricht dagegen das allen plus Usern zu geben? Das könnte für einige sogar ein anreiz sien sich Plus zu kaufen
Recommended Posts