Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt wirklich diesen Monat noch ein PS+ Angebot, denn Ich weiß nicht

wie lange Ich noch warten kann, bis die Remember Me, Giania Sisters, XCom, LBPK und die 2 PS4 Spiele austauschen. Ich habe extra deswegen auch auf den PS+ Rabatt von Rainbow Moon verzichtet (Oh Nein! 50 Cent verluste gemacht xD) Na los! Komm endlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt wirklich diesen Monat noch ein PS+ Angebot, denn Ich weiß nicht

wie lange Ich noch warten kann, bis die Remember Me, Giania Sisters, XCom, LBPK und die 2 PS4 Spiele austauschen. Ich habe extra deswegen auch auf den PS+ Rabatt von Rainbow Moon verzichtet (Oh Nein! 50 Cent verluste gemacht xD) Na los! Komm endlich^^

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht gab es kürzlich die Aussage dass kein Angebot für Plus Bestandteil des Sales sein wird.

Garantie will ich darauf nicht geben, lies notfalls einfach selbst alle offizielle Antworten der letzten Tage durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Plus für die PS4 mehr oder weniger Pflicht ist (fürs onlinezocken), glaub ich leider auch nicht, dass da ein angebot kommen wird. schade. meins geht noch bis april, habe driveclub für 20 € vorbestellt bei amazon mit dem gutschein, dort ist ja ein 6 Monats PS Plus Gutschein einthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwarten und derweil über Amazon aufregen. Die haben mir heute zwei Mal das Lieferdatum meines KZ Bundles geändert.

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Aussage warum keine neuen PS4-Titel bei Amerikanern dazu gekommen sind? Könnte mir ja vorstellen, dass dort zumindest am Anfang versucht wird für beide Märkte immer die gleichen Titel zu bringen und sie einfach auf uns warten mussten. Wird man ja dann aber morgen auch sehen ob wir überhaupt neue PS4-Titel für den Januar bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Aussage warum keine neuen PS4-Titel bei Amerikanern dazu gekommen sind? Könnte mir ja vorstellen, dass dort zumindest am Anfang versucht wird für beide Märkte immer die gleichen Titel zu bringen und sie einfach auf uns warten mussten. Wird man ja dann aber morgen auch sehen ob wir überhaupt neue PS4-Titel für den Januar bekommen.

Wo hast du denn das Januar Update für US gefunden?

In Sachen PS4 ist Dezember ja bei beiden gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn das Januar Update für US gefunden?

In Sachen PS4 ist Dezember ja bei beiden gleich.

Er meinte einfach nur dass sie für einen Monat keine neue PS4 Inhalte bekamen und ob es bei uns für den Januar ebenso passieren wird.

Und der Dezember war nicht gleich, da unsere PS4 Inhalte für Dezember bei denen im November Update waren. Und Dezember dann halt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn da für die PS4 kommen? *feix*

Und wie Howe in Aussicht stellte, sind es die PS3-Games, die uns mehr als zufrieden sein lassen sollen. Aus diesem Grund tippe ich ebenfalls auf Borderlands 2.

ich hoffe mal nicht das es borderlands 2 wird.

das hat doch schon fast jeder gehabt.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

bei uns ist es ja eh schon verschoben da wir ja das update immer schon am ende des vormonats bekommen

das us update aber immer anfang des monats

deshalb kommen viele auch durcheinander mit den updates

weil bei uns jetzt des januar update kommt

aber viele denken es ist das dezember update

wann soll das update denn kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal nicht das es borderlands 2 wird.

das hat doch schon fast jeder gehabt.

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

wann soll das update denn kommen ??

ich hatte es noch nicht, wäre neugierig drauf... is doch eh immer so, des einen freud des anderen leid. naja, nich so große freud zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...