Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Sagt mal bin ich eigentlich hier der einzige bei dem der Webstore seit PS4-Release nicht funktioniert? Ich bekomme immer die Meldung Zeitablauf bei der Verbindung zum Server. Fine ich irgendwie total unschön, da ich noch keine PS4 habe, mir aber sehr gern schon Contrast und Resogun sichern würde. :(

bei mir das gleiche - allerdings nur mit dem IE. Firefox und Chrome funktionieren ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bin ich eigentlich hier der einzige bei dem der Webstore seit PS4-Release nicht funktioniert? Ich bekomme immer die Meldung Zeitablauf bei der Verbindung zum Server. Fine ich irgendwie total unschön, da ich noch keine PS4 habe, mir aber sehr gern schon Contrast und Resogun sichern würde. :(

Wieso gehst du nicht einfach über die PS4 direkt in den Store? :emot-raise:

Klappte bei mir problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bin ich eigentlich hier der einzige bei dem der Webstore seit PS4-Release nicht funktioniert? Ich bekomme immer die Meldung Zeitablauf bei der Verbindung zum Server. Fine ich irgendwie total unschön, da ich noch keine PS4 habe, mir aber sehr gern schon Contrast und Resogun sichern würde. :(

Versuche mal, Cookies und die Temporären Sachen in deinem Browser aufzuräumen. Vielleicht hängen da alte Daten, die jetzt bei dir stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du nicht einfach über die PS4 direkt in den Store? :emot-raise:

Klappte bei mir problemlos!

Äh, er schrieb doch, dass er keine PS4 hat...

Und auch ansonsten: Da der Webstore so viel komfortabler ist, als die PS3 und Vita Versionen, müssten die auf der PS4 schon einiges geändert haben, damit ich den anpacken würde.

Seit dem Webstore sind die integrierten Shops für mich total obsolet! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, er schrieb doch, dass er keine PS4 hat...

Und auch ansonsten: Da der Webstore so viel komfortabler ist, als die PS3 und Vita Versionen, müssten die auf der PS4 schon einiges geändert haben, damit ich den anpacken würde.

Seit dem Webstore sind die integrierten Shops für mich total obsolet! :emot-what:

:facepalm: Sorry, habe ich überlesen! Vergiss meine dumme Bemerkung! :facepalm:

Ja, das stimmt. Meinte es auch nur als naheliegende Alternative, falls er schon eine PS4 gehabt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

weiß Jemand zufällig noch wann letztes Jahr Weihnachten das Angebot für PS+ drin war? also 1 Jahr für 35,- oder so.

Hab ja noch die Hoffnung dass es dieses Jahr wieder so ein Angebot geben wird :D

da mein PS+ allerdings genau Heute ausgelaufen ist, hoffe ich natürlich auf besser früher als später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

weiß Jemand zufällig noch wann letztes Jahr Weihnachten das Angebot für PS+ drin war? also 1 Jahr für 35,- oder so.

Hab ja noch die Hoffnung dass es dieses Jahr wieder so ein Angebot geben wird :D

da mein PS+ allerdings genau Heute ausgelaufen ist, hoffe ich natürlich auf besser früher als später

Mein Angebot mit 35€ PS+ ist aus dem September 2012 gewesen.

Seitdem habe ich nicht mehr so einen Preis gesehen für PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

weiß Jemand zufällig noch wann letztes Jahr Weihnachten das Angebot für PS+ drin war? also 1 Jahr für 35,- oder so.

Hab ja noch die Hoffnung dass es dieses Jahr wieder so ein Angebot geben wird :D

da mein PS+ allerdings genau Heute ausgelaufen ist, hoffe ich natürlich auf besser früher als später

Über weihnachten,.... Habe meins seit letzten Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot mit 35€ PS+ ist aus dem September 2012 gewesen.

Seitdem habe ich nicht mehr so einen Preis gesehen für PS+.

Ich hatte meins jeweils um Januar 2012 und 2013 verlängert und dort immer ca. 40€ bezahlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir das gleiche - allerdings nur mit dem IE. Firefox und Chrome funktionieren ohne Probleme.
Versuche mal, Cookies und die Temporären Sachen in deinem Browser aufzuräumen. Vielleicht hängen da alte Daten, die jetzt bei dir stören.

Also an den Cookies und Temps lag es nicht, habe ich gelöscht, habe aber immernoch das Problem. Ich hab aber gerade mal spasseshalber den IE verwendet und da ging es ohne Probleme. Versteh zwar nicht wieso, aber ich bin happy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,Ich hab eine frage, Es ist ja bekannt wenn man auf ps3 psn+ hat dann das die ps+ auch für ps4 übertragen wird mit dem account..ich hatte nie plus mitgliedschaft (wegen online spiel muss ich es ja jetzt machen) meine frage daher wenn ich auf ps4 mit mein Acc psn+ mache sollte gillt der auch für ps3? (Da noch keine ps4 habe ) sollte ich dann auf ps3 psn + machen damit es quasi auch auf der 4 ist?Google hilft mir gerade nicht viel :)..

Falls die antwort hier kam sry nochmal start post war nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,Ich hab eine frage, Es ist ja bekannt wenn man auf ps3 psn+ hat dann das die ps+ auch für ps4 übertragen wird mit dem account..ich hatte nie plus mitgliedschaft (wegen online spiel muss ich es ja jetzt machen) meine frage daher wenn ich auf ps4 mit mein Acc psn+ mache sollte gillt der auch für ps3? (Da noch keine ps4 habe ) sollte ich dann auf ps3 psn + machen damit es quasi auch auf der 4 ist?Google hilft mir gerade nicht viel :)..

Falls die antwort hier kam sry nochmal start post war nichts!

Plus ist an den Account und nicht an die Konsole gebunden. Alle Benutzer der Konsole (ob PS3 oder PS4 ist egal) können deine Plus-Inhalte spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...