Jimjo Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Habe ja gesagt ich rufe mal am Ende des letzten Monats an um herauszufinden ob man was bestimmtes bei der Verlängerung beachten muss. Ergebnis ist: Eigentlich nicht! Sofern man die automatische Verlängerung nicht ausschaltet müsste alles normal funktionieren. Auf die Frage warum ich dann jemanden kenne der leider Probleme hatte konnte man mir nicht richtig antworten. Die Person am Telefon sei mit dem Fall nicht vertraut und könne da nur spekulieren - es sei aber garantiert nicht der Regelfall. Dementsprechend kann ich nicht viel handfestes berichten. Wenn im jetzt bei mir in ein paar Monaten das Abo ausläuft und ich Probleme haben sollte werden wir es ja feststellen ^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Habe ja gesagt ich rufe mal am Ende des letzten Monats an um herauszufinden ob man was bestimmtes bei der Verlängerung beachten muss.Ergebnis ist: Eigentlich nicht! Sofern man die automatische Verlängerung nicht ausschaltet müsste alles normal funktionieren. Auf die Frage warum ich dann jemanden kenne der leider Probleme hatte konnte man mir nicht richtig antworten. Die Person am Telefon sei mit dem Fall nicht vertraut und könne da nur spekulieren - es sei aber garantiert nicht der Regelfall. Dementsprechend kann ich nicht viel handfestes berichten. Wenn im jetzt bei mir in ein paar Monaten das Abo ausläuft und ich Probleme haben sollte werden wir es ja feststellen ^^ also ich hatte zwischn der Aboverlängerung 4Monate kein Plus, habs mir letzten Monat wieder geholt und kann immer noch alles perfekt laden^^
Jimjo Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 O_o' Soll ja eigentlich auch soweit nicht normal sein - in deinem Fall aber zu deinem Gunsten. Merwkürdig die ganze Geschichte...
Blacky Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wo kann ich denn beim Abo eine automatische Verlängerung aktivieren / deaktivieren?
CrtazyFreak_KI Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wo kann ich denn beim Abo eine automatische Verlängerung aktivieren / deaktivieren? das gleiche hab ich mich gerade auch gefragt und ich bin schon seit anfangan plus kunde
arsenal86p Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich zitiere mich mal selbst Im XMB-Menü der PS3 bei Kontverwaltung --> Transaktionsverlauf ---> Servicelisteda findest du dann Playstation Plus und dann auf das erste klicken ( wo Abonemennt steht ) und da kannst die Verlångerung annulieren
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Diese verlängerung ist eig richtig fies ich mein mal angenommen man weis nix davon dann läuft die ja auch ewig weiter
Struwel Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Man wurde bei Vertragsabschluss drauf hingewiesen das sich das nun automatisch verlängert und wo man das abstellen kann etc. Wer natürlich zu faul ist sich die Bildschirmtexte durchzulesen der kann sich nicht beschweren
Fighter0489 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wenn das entsprechende Geld nicht auf dem PSN Account ist nach den 3 oder 12 Monaten wird das Abo automatisch gekündigt und man bekommt eine Bestätigungsmail von Sony das es gekündigt wurde. Wenn man es dann mal wieder nehmen will muss man es neu bestellen. Hat man das Geld aber beim Ablaufdatum oben oder noch mehr wird der Betrag automatisch wieder abgezogen von Sony und das Abo geht weiter.Also nie zuviel auf einmal hochladen Sonst geht das unendlich lange.
evilzorro Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hat einer das neue Update für April schon gelesen. Da steht drin man kann jetzt sogar als Plus-Mitglied ein Abo kaufen. Jetzt versteh ich das nicht ganz oder auch doch, überleg noch ob das so ist. Also man kann ein Jahres-Abo kaufen, im April bekommt man da statt 12Monate sogar 15Monate Laufzeit. Un da steht noch drin, es wird berechnet sobald man es gekauft hat, aber das bisherige Abo läuft weiter bis zum ende und wird dan durch das neu gekaufte abgelöst. Is damit jetzt zu verstehen, wen mein altes Abo abläuft, dan läuft das neue 15 Monate weiter. Oder läuft das neue schon, auch während das alte aktiv ist? (weil dan würd ich ja irgendwie ca.2 Monate mies machen, da mein Abo erst im Juni abläuft. hier mal der link zum blog https://blog.de.playstation.com/2011/04/06/playstation-plus-prsentiert-den-grten-monat-aller-zeiten/#commentform
Jay1987DE Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich habe mir den Startbeitrag durchgelesen, werde daraus aber nicht schlau bzw. beantwortet das meine Frage nicht. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich auch dann einen Vorteil habe wenn ich keine PSN Games haben möchte sondern lieber DLCs für meine Spiele. Gibts da dann nur einen Rabatt?
German_Kingpin Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich habe mir den Startbeitrag durchgelesen, werde daraus aber nicht schlau bzw. beantwortet das meine Frage nicht.Und zwar würde ich gerne wissen ob ich auch dann einen Vorteil habe wenn ich keine PSN Games haben möchte sondern lieber DLCs für meine Spiele. Gibts da dann nur einen Rabatt? Also DLC-mäßig sieht es die letzten Monate eher mau aus. Mittlerweile sind es öfters mal 2 neue PSN Games usw. DLC gab es glaube im dt. Plus das letzte Mal mit Killzone 2 Maps oder so. Also auf DLC "umsonst" würde ich mich nicht versteifen. Aber Exklussivrabatte gint es für DLC und teilweise neue Games dennoch. Es wird ja ca. 80% der Plus- Inhalte des kommenden Monats immer schon im Voraus veröffentlicht. Achte dort doch mal drauf, ob mal wieder was für dich dabei ist. EDIT: ich muss mich korrigieren, habe gerade gelesen, dass diesen Monat (wahrsch. direkt heute) für "Pluser" der neue DLC zu Killzone 3 umsonst ist. Also seit langem mal wieder DLC umsonst. Mal schauen, wie es weitergeht. Killzone 3 leihe ich mir irgendwann zwar nur aus, aber den DLC sauge ich mir natürlich in weiser Voraussicht
Jay1987DE Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ok, also ich bin auf die Vorgaben angewiesen? Ich dachte man könnte wählen für welche Sachen man die Vorteile genießen möchte. Ich persönlich mach mir nichts aus den PSN Minispielen und würde viel lieber das ganze Ding auf DLCs beschränken aber das geht ja leider nicht.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also ich muss sagen, dass sich der April jetzt ausgesprochen lohnt. Red Faction: Battlegrounds macht echt spaß, vorallem Online und mal weider ein Killzone 3 Paket für Nüsse Ich werde das ganze wohl verlängern, habe keinen schlechten Eindruck bekommen von PS+
German_Kingpin Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Also ich muss sagen, dass sich der April jetzt ausgesprochen lohnt.Red Faction: Battlegrounds macht echt spaß, vorallem Online und mal weider ein Killzone 3 Paket für Nüsse Ich werde das ganze wohl verlängern, habe keinen schlechten Eindruck bekommen von PS+ Ja, dieser Monat ist echt hammer! 3 PSN Games für lau, davon 2 komplett neu (ok, Sonic ist neu und alt zugleich ). Dann Killzone 3 DLC und noch so Avatarr und Theme Scheiß und minis dazu - echt lohnenswert diesen Monat!
Sonic94 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ja, dieser Monat ist echt hammer! 3 PSN Games für lau, davon 2 komplett neu (ok, Sonic ist neu und alt zugleich ). Dann Killzone 3 DLC und noch so Avatarr und Theme Scheiß und minis dazu - echt lohnenswert diesen Monat! Seh ich auch richtig geil diesen Monat aber auch sonst sind immer sehr gute Sachen dabei wie ich finde Hat sich auf jeden Fall gelohnt meine 15 Monate
sToNe Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Mein Abo läuft im dieses Jahr aus, hatte damals gleich von Anfang an das 1Jahr Abo geholt. Was ist, wenn ich jetzt mir das Jahresabo mit den 3 Monaten kaufe, denn laut dem Text wird mir die Zeit dann nicht angerechnet: Das neue Plus-Abo wird berechnet, sobald ihr es kauft. Das bisherige Abo läuft bis zum Ende der Laufzeit weiter und wird dann von eurem neuen Abo abgelöst, das sich entsprechend der Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung erneuert.Heist das im Klartext, das ich dann 2x das Abo habe?Hoffe mir kann da einer helfen, weil mir gehts nur drum ob die diese Zeit die ich ja noch drauf habe mit anrechnen oder nicht.
kiesel007 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Mein Abo läuft im dieses Jahr aus, hatte damals gleich von Anfang an das 1Jahr Abo geholt.Was ist, wenn ich jetzt mir das Jahresabo mit den 3 Monaten kaufe, denn laut dem Text wird mir die Zeit dann nicht angerechnet: Heist das im Klartext, das ich dann 2x das Abo habe? Hoffe mir kann da einer helfen, weil mir gehts nur drum ob die diese Zeit die ich ja noch drauf habe mit anrechnen oder nicht. Wenn du Dir das neue Abo heute kaufst dann zahlst du heute 50,-€. Das neue Abo läuft aber erst ab dem 29.06. (da bis dahin noch dein altes läuft, wenn du dir es am ersten Tag gekauft hast). Das heist bis zum 29.06 = altes Abo Ab dem 29.06. bis 29.09.12 (15 Monate) = neues Abo.
steini0509 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich habe eine Frage zur Online Speicherfunktion von Playstation Plus. Wenn ich einen Spielstand von mir hochlade, und ihn bei einem Freund seiner Konsole auf meinen Account dort wieder runterlade, wird das Save dann als eigenes erkannt und ich kann weiter Trophies erspielen oder ist es so, wie wenn man ein fremdes Save dann nimmt und Trophies gesperrt werden ? Danke.
German_Kingpin Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich habe eine Frage zur Online Speicherfunktion von Playstation Plus. Wenn ich einen Spielstand von mir hochlade, und ihn bei einem Freund seiner Konsole auf meinen Account dort wieder runterlade, wird das Save dann als eigenes erkannt und ich kann weiter Trophies erspielen oder ist es so, wie wenn man ein fremdes Save dann nimmt und Trophies gesperrt werden ? Danke. Sollte dann ganz normal weiterzuspielen sein (auch die Trophies sollten funktionieren, sofern Du mit Deinem Account auch spielst). Man muss halt lediglich immer beachten, dass man erst nach 24 Stunden nach Hochladen in die Cloud auf das Savegame zugreifen kann.
Recommended Posts