Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Gibt für beide Versionen nur jeweils eine Trophäenliste.

(kann man schnell immer bei PSNProfiles checken in der Games Übersicht)

Du hast recht! Normal mache ich das auch, allerdings saß ich gerade in der Bahn und war nur mit dem iPhone online, da ist das etwas mühselig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir erscheint es so, als ob man alle gekauften PS3-Spiele, die für die PS4 relaunched wurden, gratis erhältlich sind.

Momentan wären das Flower und Sound Shapes inkl. DLCs.

Kann aber natürlich auch nur ein einmaliges Launch-Angebot sein, sodass für zukünftige neu augelegte PS3-Spiele für die PS4 Kosten fällig werden.

hmm klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage. Kann ich mit einem account zwei psplus abos abschließen? Sprich us und eu plus und in beiden stores mit einem account die spiele spielen?

Du kannst mit zwei Accounts auf einem Account spielen. Allerdings begrenzt sich das auf die PS3. Mit der Vita kannst du nur mit dem Account spielen, mit der du die PS Vita eingerichtet hast. Wie sich das mit der PS4 verhält, kann ich dir mangels PS4 leider nicht sagen, meine aber, dass es nicht geht, weil nur ein Hauptaccount eingerichtet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein kann man nicht

aber du kannst mit einem 2 acc us plus machen und die spiele auf dem 1 acc spielen

so lange der 2 acc plus hat

Das habe ich gestern getestet. Bei mir klappt das nicht. Habe zwar keinen US-Plus-Acc, aber einen US-Standard-Acc. Habe dort Blacklight und Warframe (beide F2P) geladen. Die beiden kann ich aber leider nicht über meinen DE-Haupt-Acc spielen. Meldung: "Das Spiel kann nur mit dem Benutzer gespielt werden, der über die Lizenz verfügt" (sinngemäß).

Klappt das nun gar nicht oder muss ich dafür irgendwelche Einstellungen anpassen?

hmm klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
...alle gekauften PS3-Spiele, die für die PS4 relaunched wurden...
... bzw. werden. Kann sich theoretisch ja auch nur auf diese Titel beschränken oder eben nur - wie schon erwähnt - auf Cross-Buy-Titel. Das liegt ja allein in Sony's Macht. Wäre natürlich schön, aber denke auch, dass das nur einmalige Launch-Angebote sind und eben einmalig bleiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sich das PS4-Flowers nochmal extra in die Liste hauen oder muss man da nichts weiter machen und wenn man es dann irgendwann spielen will lädt man es sich einfach?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich bin in den Store gegangen, hab gesehen es ist gratis und habs geladen. Habe also nix extra gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gestern getestet. Bei mir klappt das nicht. Habe zwar keinen US-Plus-Acc, aber einen US-Standard-Acc. Habe dort Blacklight und Warframe (beide F2P) geladen. Die beiden kann ich aber leider nicht über meinen DE-Haupt-Acc spielen. Meldung: "Das Spiel kann nur mit dem Benutzer gespielt werden, der über die Lizenz verfügt" (sinngemäß).

dann liegt es daran das es f2p titel sind

kann sein das es bei denen nur mit dem acc geht mit dem man es runtergeladen hat

habe ich noch nicht gemacht

aber die plus titel gehen wenn man es macht

und das war ja deine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...