Jimjo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann ich dir nicht beantworten, aber aus den Sachen die ich hier im Forum herausgelesen habe wird dir keine weitere Mail geschickt. Meine mal gelesen zu haben, dass sich jemand gewundert hat warum sein Abo automatisch verlängert wurde... dementsprechend wäre es merkwürdig wenn dieser jemand vorher eine Mail bekommen hätte. Andere haben anscheinend Probleme anderer Art... es wurde automatisch verlängert, aber die alten Spiele aus dem Vorabo konnten nicht weiter gespielt werden. Würde langsam auch gerne mal erfahren ob es vielleicht klüger wäre einen Monat vorher ein das Abo durch manuelles kaufen im Store zu verlängern. Habe zum Start von PS+ im Juni mir ein Jahresabo zugelegt. Wenn ich JETZT ein neues Abo über 12 Monate kaufen würde: Wäre ich dann bis zum nächsten Jahr im Juni abgesichert, oder dann doch nur noch bis nächstes Jahr Februar/März? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann ich dir nicht beantworten, aber aus den Sachen die ich hier im Forum herausgelesen habe wird dir keine weitere Mail geschickt.Meine mal gelesen zu haben, dass sich jemand gewundert hat warum sein Abo automatisch verlängert wurde... dementsprechend wäre es merkwürdig wenn dieser jemand vorher eine Mail bekommen hätte. Andere haben anscheinend Probleme anderer Art... es wurde automatisch verlängert, aber die alten Spiele aus dem Vorabo konnten nicht weiter gespielt werden. Würde langsam auch gerne mal erfahren ob es vielleicht klüger wäre einen Monat vorher ein das Abo durch manuelles kaufen im Store zu verlängern. Habe zum Start von PS+ im Juni mir ein Jahresabo zugelegt. Wenn ich JETZT ein neues Abo über 12 Monate kaufen würde: Wäre ich dann bis zum nächsten Jahr im Juni abgesichert, oder dann doch nur noch bis nächstes Jahr Februar/März? Das hab ich mich auch schonmal gefragt Vl solltest du einfach 3 oder 4 tage bevor es ausläuft manuell neu kaufen da ist dann egal wegen den paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich denke ich werde am Ende des Monats wenn meine Uniklausuren vorbei sind einfach mal den Support anrufen und nachfragen wenn bis dahin keiner irgendwie konkret antworten konnte. Die Ergebnisse teile ich natürlich dann auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich denke ich werde am Ende des Monats wenn meine Uniklausuren vorbei sind einfach mal den Support anrufen und nachfragen wenn bis dahin keiner irgendwie konkret antworten konnte. Die Ergebnisse teile ich natürlich dann auch mit Gut mach das würd mich eh auch interessieren wie das alles mit dem verlängern läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann man eigentlich auf einem 2. Account auch ein Plus Abo machen z.b. US, kann man vielleicht sogar 2 Abos gleichzeitig haben in 2 Ländern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Warum sollte das nicht gehen? Auf jedem Account wäre eine Bindung an PS+ möglich. Du kannst nur nicht auf einem Account 2 verschiedene Versionen PS+ haben, da du ja deine Angaben zum Land nicht ändern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Warum das nicht gehen sollte weiss ich nicht, leider sind die Antworten die Google ausspuckt nicht eindeutig, da dachte ich es wäre jemand hier der es schonmal versucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe mir heute Sonic runtergeladen. Gibt es einen Leitfaden zu dem Spiel? Hab hier nur den vom 4 Teil gefunden. Sind aber andere trophys. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe mir heute Sonic runtergeladen. Gibt es einen Leitfaden zu dem Spiel? Hab hier nur den vom 4 Teil gefunden. Sind aber andere trophys.LG Flotschi18_1 Schau mal unter den PSN Spielen Also in der Spiele Liste bis ganz runter Da gibts dann nochma die Kategorie A-Z Das sind dann die PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Schau mal unter den PSN SpielenAlso in der Spiele Liste bis ganz runter Da gibts dann nochma die Kategorie A-Z Das sind dann die PSN Spiele Da hab ich schon geschaut. Is aber nur der 4 teil drin. Also nicht der. Für das Spiel gibt es nicht mal ein thread. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da hab ich schon geschaut. Is aber nur der 4 teil drin. Also nicht der. Für das Spiel gibt es nicht mal ein thread.LG Flotschi18_1 Ja dann gibts wohl auch keine Leitfaden Wundert mich aber Sag mal den ganzen namen von dem was du dir runter geladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja dann gibts wohl auch keine LeitfadenWundert mich aber Sag mal den ganzen namen von dem was du dir runter geladen hast Das wird wohl daran liegt, dass das Spiel heute erst erschienen ist. Hier ist aber schon ein Leitfaden in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ein komplett neues Spiel umsonst? Find ich cool. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ein komplett neues Spiel umsonst? Find ich cool.LG Flotschi18_1 Ist schon öfter so gewesen bei Plus! Sam & Max Episode 5 zum Besipiel. Oder halt kürzlich noch Stacking. Von minis will ich jetzt gar nix sagen, denn die sind nicht so wichtig (aber auch viele ganz neue minis sind sofort kostenlos für Plus) Nächsten Monat gibt es dann Sonic 2 umsont. Also das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich glaube SEGA hat für die nächsten Monate auch noch weiter Klassiker für Plus-User kostenlos in Aussicht gestellt. Also mich freut es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist schon öfter so gewesen bei Plus!Sam & Max Episode 5 zum Besipiel. Oder halt kürzlich noch Stacking. Von minis will ich jetzt gar nix sagen, denn die sind nicht so wichtig (aber auch viele ganz neue minis sind sofort kostenlos für Plus) Nächsten Monat gibt es dann Sonic 2 umsont. Also das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich glaube SEGA hat für die nächsten Monate auch noch weiter Klassiker für Plus-User kostenlos in Aussicht gestellt. Also mich freut es Der Vorteil der Minis ist ja, dass man die auch alle auf der PSP zocken kann Ein netter Zeitvertreib sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Der Vorteil der Minis ist ja, dass man die auch alle auf der PSP zocken kann Ein netter Zeitvertreib sozusagen Ja, ich persönlich habe da auch was von, denn ich nehme meine PSP immer während meiner Zugfahrten zur Arbeit (je 18 Minuten Fahrt hin und zurück). Da macht sich gerade so ein "Minigame-Kram" sehr gut. Nur offiziell "gekauft" hätte ich mir niemals ein mini. Aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Auch für die Designs und Avatare würde ich z.B. NIEMALS Geld ausgeben. Aber auch die bekommt man ja so. Alles in allem gilt für mich aber: Ich hätte mir viele der "richtigen" PSN Games, die bisher in Plus kostenlos waren, eh irgendwann gekauft und dann wirklich viel viel mehr Geld dafür hingelatzt! Daher hatte sich Plus für mich schon bei 3-4 Monaten von 12 Monaten ausgezahlt. Knapp über 4,- im Monat ist eh "kein Geld". Raucher geben pro Tag oft mehr aus. Da ich noch nie in meinem Leben geraucht habe, habe ich das Geld dafür auch übrig. 4,- im Monat ist doch nicht nennenswert. Kann einige Leute nicht ganz verstehen: "Abofalle usw." Handyverträge und so ein Jamba Scheiß sind richtige Kostenfallen, aber doch nicht die einmalig 50,- im Jahr. Naja, muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Aber man sollte nicht pauschal sagen: "Plus hat keine Vorteile". Denn das stimmt nicht. Viele Leute aus meiner FL haben Plus und so gut wie alle sind damit höchst zufrieden. So viel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, ich persönlich habe da auch was von, denn ich nehme meine PSP immer während meiner Zugfahrten zur Arbeit (je 18 Minuten Fahrt hin und zurück). Da macht sich gerade so ein "Minigame-Kram" sehr gut. Nur offiziell "gekauft" hätte ich mir niemals ein mini. Aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Auch für die Designs und Avatare würde ich z.B. NIEMALS Geld ausgeben. Aber auch die bekommt man ja so. Alles in allem gilt für mich aber: Ich hätte mir viele der "richtigen" PSN Games, die bisher in Plus kostenlos waren, eh irgendwann gekauft und dann wirklich viel viel mehr Geld dafür hingelatzt! Daher hatte sich Plus für mich schon bei 3-4 Monaten von 12 Monaten ausgezahlt. Knapp über 4,- im Monat ist eh "kein Geld". Raucher geben pro Tag oft mehr aus. Da ich noch nie in meinem Leben geraucht habe, habe ich das Geld dafür auch übrig. 4,- im Monat ist doch nicht nennenswert. Kann einige Leute nicht ganz verstehen: "Abofalle usw." Handyverträge und so ein Jamba Scheiß sind richtige Kostenfallen, aber doch nicht die einmalig 50,- im Jahr. Naja, muss halt jeder selbst wissen, was er macht. Aber man sollte nicht pauschal sagen: "Plus hat keine Vorteile". Denn das stimmt nicht. Viele Leute aus meiner FL haben Plus und so gut wie alle sind damit höchst zufrieden. So viel dazu. Ich habe auch erst gezögert Aber dann gabs dieses 15 Monate für 50 angebot Ich mein das sind im Monat 3 Euro für 1-2 PSN Spiele die gemeinsam schon oft so um die 20 kosten 2 Minis 1PSOne KLasiker dann nich Avatare im gesamtwert von 1,50 Designs um 5Euro allein schon Das lohnt sich auf alle Fälle Ich find geil Achja und dann gibts noch Test Vollversionen Betas Demos alles früher oder sogar exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie ich aus der Play3 Beilage wird mit der Systemsoftware 3.60 für PS+ Abonennten möglich sein Spielstände online abzuspeichern. So bleiben diese auch nach Festplattenwechsel oder Konsolendefekt erhalten. Die Systemsoftware 3.60 soll im Frühjahr 2011 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das wird wohl daran liegt, dass das Spiel heute erst erschienen ist.Hier ist aber schon ein Leitfaden in Arbeit. Ah okey das wusste ich nicht dann ist klar das es noch keinen gibt Wie ich aus der Play3 Beilage wird mit der Systemsoftware 3.60 für PS+ Abonennten möglich sein Spielstände online abzuspeichern. So bleiben diese auch nach Festplattenwechsel oder Konsolendefekt erhalten.Die Systemsoftware 3.60 soll im Frühjahr 2011 erscheinen. Das ist cool Edit: wtf warum wurde die Sig mit Zitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mal ne Frage zu PS+ Woran erkenne ich das die minis oder PSone Klassiker dann kostenlos sind in dem Aktionszeitraum, kann man das irgendwo im vornherein sehen Kann ich Designs und Avatarte die ich kostenlos erwerbe auch später weiter nutzen oder sind diese wie Spiele nach Ablauf des Abo dann wieder wertlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts