Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Kann man eigentlich über einen anderen PSN Account die PS+ Inhalte spielen? Könnte ich z.B Remember Me von meinem jetzigen Account auf einem 2. Account auch spielen oder geht das nicht?

Doch kannst du, solange dein Zweitaccount auf der selben PS3 wie dein Hauptaccount angemeldet ist, kann jeder Account dort deine PS+-Games spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle von Euch, die der Englischen Sprache mächtig sind, habe ich ein tolles FAQ zur PS4 im EU PS- Blog gefunden, das auch einen großen und aufschlussreichen Bereich über PS Plus enthält.

https://blog.eu.playstation.com/2013/10/30/playstation-4-the-ultimate-faq/#sect1

Könnte man auch im Startpost verlinken, um vielen Fragen vorzuwirken :)

EDIT: im Startpost könnte man auch noch den Hinweis hinzufügen, dass es jetzt auch Mitgliedschaften für einen einzelnen Monat käuflich zu erwerben gibt, momentan ist da nur von 90 bzw. 365 Tagen die Rede.

Zudem muss die Beschreibung der IGC verändert werden, weil es ab sofort ja nicht mehr 3 PS3 und 2 PS Vita- Titel mehr gibt, sondern 2 für PS3, 2 für PS Vita und einen für die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute weiß einer wie das jetzt mit der Ps4 sein wird, wenn ich mir da Ps+ mache kann ich das dann auch auf meiner Ps3 nutzen oder muss man dann für beide Konsolen zahlen

Danke schonmal

Gruß Predator

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der PS+ Acc von der PS3 auf die PS4 automatisch übertragen wird. Ich schätze mal PS+ wird ACC gebunden sein also sollte das auch anders rum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keiner der Titel als Jahrestitel für Vita. Zumindest nicht explizit erwähnt. Soul Sacrifice is natürlich nice und kommt dann sicher auch bei uns bald als "normaler" Titel rein. Fällt denn wohl auch aus der Gruppe der Spiele für den Jahrestitel raus.

PS3-seitig ist es ja schon ein recht schwaches Line-Up. Eines hatten wir in EU schon und der Rest sind jetzt auch keine AAA Titel mit denen man neue PS4ler für PS+ begeistern könnte.

P.S.: WTF sehe grad jetzt erst das es drei PS3 Titel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh also anstatt diese Motorstorm RC Sache die man überall für lau bekommen hat, hätten wir auch lieber Soul Sacrifice bekommen sollen. Naja aber kommt dann bestimmt bald. ;)

Trotzdem ist es etwas unverständlich warum man hier nur noch zwei PS3 Titel bekommt und die Amis weiterhin drei. Aber wahrscheinlich hat das dann wirklich was mit der "Qualität" bzw. mit den Preisen der Spiele zu tun.

Na hoffentlich kommt bald das Jahrestitelannouncement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön dass Soul Sacrifice es gepackt hat, hoffe doch schwer dass es auch zu uns kommt.

Fraglich allerdings was dann als Jahrestitel kommt. Kann mir kaum vorstellen dass denen da noch etwas viel besseres als Soul Sacrifice einfällt.

Dass die Amis, zumindest vorerst, noch 3 PS3 Titel behalten, überrascht mich nicht wirklich.

Alles in allem haben uns die Amis für diesen Monat nun doch klar deklassiert. Kein doppeltes Spiel, 1 PS3 Spiel mehr und kein Billigspiel wie Motorstorm RC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem haben uns die Amis für diesen Monat nun doch klar deklassiert. Kein doppeltes Spiel, 1 PS3 Spiel mehr und kein Billigspiel wie Motorstorm RC.

Plus: sie erhalten jetzt das Spiel, dass uns damals exklusiv als Ersatz fuer das Sleeping Dogs Desaster versprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...