Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann werden jetzt eigentlich die Jahrestitel der Vita bekannt gegeben? Oder wann kamen sie denn letztes Jahr raus?

Gravity Rush und Uncharted GA wurden letztes Jahr am 7. November als Jahrestitel in die IGC aufgenommen.

Normalerweise kündigt Sony die neuen Plus- Updates circa zwei Wochen vor dem Erscheinen des Updates an, was dieses Mal nicht der Fall sein kann (Also mit den zwei Wochen vorher falls es wieder Anfang November rauskommen sollte). Also einfach abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Rush und Uncharted GA wurden letztes Jahr am 7. November als Jahrestitel in die IGC aufgenommen.

Normalerweise kündigt Sony die neuen Plus- Updates circa zwei Wochen vor dem Erscheinen des Updates an, was dieses Mal nicht der Fall sein kann (Also mit den zwei Wochen vorher falls es wieder Anfang November rauskommen sollte). Also einfach abwarten :)

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch das hatten wir schon, die Bekanntgabe war am 14.11. Schon erstaunlich dass sich die falschen Angaben halten und man die richtigen endlos wiederholen muss. Naja, mir auch egal. Sagen wir einfach es war der 7.11 und freuen uns dann wenn sich am 7.11.13 alle aufregen wo die Ersatzspiele bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch diesem Irrglauben verfallen. Allerdings ist der Grund dafür wohl weniger die Ignoranz und das aussen vorlassen deiner Posts sondern vielmehr der fehlerhafte Wikipedia-Eintrag. Dort steht nämlich dick und fett der 7.11. als Release-Datum drin. Lustigerweise führt der Link der als Quelle dort angegeben wird direkt auf die Ankündigung für den 14.11..

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch das hatten wir schon, die Bekanntgabe war am 14.11. Schon erstaunlich dass sich die falschen Angaben halten und man die richtigen endlos wiederholen muss. Naja, mir auch egal. Sagen wir einfach es war der 7.11 und freuen uns dann wenn sich am 7.11.13 alle aufregen wo die Ersatzspiele bleiben. :D

Ah ok ja sorry ich hab das gestern erst zum ersten mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ähnlicher Ankündigungstermin wie letztes Jahr, macht ja aufgrund des PS4-Release-Termins auch Sinn. Wäre dann gerade in der "Man-bin-ich-heiß....nur noch 2-3 Wochen"-Phase. Da dann noch DEN PS-Vita Hit rauszuhauen wäre natürlich ziemlich clever :P

Ich hoffe nur, dass es kein Shooter ist. Hatte mit Unit 13 zwar ne Menge Spaß, aber ich hätte viel lieber, mal n vernünftiges Rollenspiel (hab da komischerweise noch nichts in meiner +-Historie bekommen, wüsste aber auch spontan gar nicht so viele gute Rollenspiele, die nicht gerade Classics sind, außer Persona und Disgaea.....man möge mich gerne verbessern ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es grade machen, aber mir kam jemand zuvor. Jetzt steht richtigerweise der 21. Nov. da.

Hatte mich auch an Wikipedia orientiert mit meiner falschen Angabe eine Seite vorher aber naja, jetzt wissen wir ja alle bescheid.

Ich hab mich mal erbarmt, bevor die Diskussion in ein paar Tagen wieder geführt werden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich über einen anderen PSN Account die PS+ Inhalte spielen? Könnte ich z.B Remember Me von meinem jetzigen Account auf einem 2. Account auch spielen oder geht das nicht?

Du kannst sie auf bis zu 2 Ps3 runter laden und mit jedem Account spielen der auf dieser Konsole verfügbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...