Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig, was da genau passiert ist mehr als unklar. Ich würde vermuten dass das Store Team Guacamelee ja schon bereits Mittwoch falsch in Plus geparkt hat und es auf der Seite noch immer steht. Im Store wissen sie ja nur allzu selten was sie tun.

Der Entwickler hat daraus wohl geschlossen dass es bereits in der IGC, während es aber womöglich erst für später eingeplant ist.

Wie auch immer, man kann nun zu 99% davon ausgehen dass das Spiel bald zu haben ist. In welcher Form auch immer. ;)

Richtig geniale News finde ich, hoffentlich kann man es schon sehr bald gratis laden.

Ich freu mich schon drauf :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Habe beim Spiel: The Last of US, eine 30 Tage Testversion dabei für Playstation Plus.

Wenn ich den Code aktiviere, muß man da bei der Anmeldung Zahlungmethode angeben.

Falls ich es vergesse zu kündigen, wird es ja verlängert, aber wenn mein Guthaben nicht ausreicht für die 90 Tage was wird dann geschehen, kündigt sich das selbst.

Kreditkarte habe ich nicht, wenn dann lade ich sowas nur mit der PS3-Card auf. Ich will praktisch nicht meine Bankverbindung angeben, falls das gehen würde.

Habe noch nie Plus verwendet, drum meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Habe beim Spiel: The Last of US, eine 30 Tage Testversion dabei für Playstation Plus.

Wenn ich den Code aktiviere, muß man da bei der Anmeldung Zahlungmethode angeben.

Falls ich es vergesse zu kündigen, wird es ja verlängert, aber wenn mein Guthaben nicht ausreicht für die 90 Tage was wird dann geschehen, kündigt sich das selbst.

Kreditkarte habe ich nicht, wenn dann lade ich sowas nur mit der PS3-Card auf. Ich will praktisch nicht meine Bankverbindung angeben, falls das gehen würde.

Habe noch nie Plus verwendet, drum meine Frage.

Wenn das Guthaben nicht ausreicht wird auch nichts verlängert, geht ja auch gar nicht.

Du kannst es aber auch sofort nach der Aktivierung kündigen, dann vergisst duves nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Habe beim Spiel: The Last of US, eine 30 Tage Testversion dabei für Playstation Plus.

Wenn ich den Code aktiviere, muß man da bei der Anmeldung Zahlungmethode angeben.

Falls ich es vergesse zu kündigen, wird es ja verlängert, aber wenn mein Guthaben nicht ausreicht für die 90 Tage was wird dann geschehen, kündigt sich das selbst.

Kreditkarte habe ich nicht, wenn dann lade ich sowas nur mit der PS3-Card auf. Ich will praktisch nicht meine Bankverbindung angeben, falls das gehen würde.

Habe noch nie Plus verwendet, drum meine Frage.

Be den Codes musst du im Normalfall ne KK angeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das demnächst aktivieren, andernfalls gleich kündigen, somit vergisst man es nicht. Wenn so eine Bezahlung irgendwann mal über PAYPal läuft dann ist es was anderes, aber direkt meine Bankdaten will ich nicht hinterlegen. Am besten sind die Playstation Plus Hüllen, die man in einem Geschäft bekommt und dort bezahlt.

Kreditkarte habe ich noch nie gehabt und wird auch nie eine zulegen.

Danke euch für die Antworten :-)

Falls ich mal eine PS4 besitze, muß ich sowieso Mitglied im Plus sein um online zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Titel die für November geplant bzw. veröffentlicht sind sagen mir mal rein gar nix :emot-what:

Es geht wohl auch nicht jeden Monat ein Top-Seller, ist mir klar! Und 'Stealth Inc.' war ja wieder mal ein Überraschungshit :glasses2:

Hab eh wenig Zeit, da ich warscheinlich noch bis zum Sommer 2014 GTA V zocken werde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir das demnächst aktivieren, andernfalls gleich kündigen, somit vergisst man es nicht. Wenn so eine Bezahlung irgendwann mal über PAYPal läuft dann ist es was anderes, aber direkt meine Bankdaten will ich nicht hinterlegen. Am besten sind die Playstation Plus Hüllen, die man in einem Geschäft bekommt und dort bezahlt.

Kreditkarte habe ich noch nie gehabt und wird auch nie eine zulegen.

Danke euch für die Antworten :-)

Falls ich mal eine PS4 besitze, muß ich sowieso Mitglied im Plus sein um online zocken zu können.

Mitlerweile geht das Aufladen deines PSN-Kontos auch mit PayPal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile geht das Aufladen deines PSN-Kontos auch mit PayPal ;)

Ah nicht schlecht, hab mich da nicht so befasst damit, da ich PayPal auch vor kurzem erst benutze. Es kam auch ne EMail von Sony mit Paypal, habe es damals nicht gelesen, weil ich kein PayPal Konto hatte.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schließt sich immer an deine Laufzeit an. Also es wird dir kein Tag geklaut ;)

Oke danke dir :)

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 16:05

Hat schon jemand von Euch Guacamelee gratis per Plus runterladen können? Bei mir wird im Store immer noch angezeigt, dass es 7,25€ kostet...

Söllte es?o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde aber nur hier genannt: https://twitter.com/DrinkBoxStudios/status/393397546929770496

was von dort verlinkt wurde ist auch frei von dem Spiel und Sony hat auch das Spiel nicht angekündigt

Aber das Spiel wurde von denen entwickelt und es war auch auch auf Sony Seite https://uk.playstation.com/playstationplus/?tab=gamecollection. Allerding isses mittlerweile entfernt. Mal gucken obs in den nächsten Tagen noch kommt oder ob es einfach nächsten oder übernächsten Monat in der IGC landet.

Ich hoff aber das es nich als Jahrestitel für die Vita geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...