Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Jetzt versteh ich was nicht. Hab gedacht dass es Astro Tripper kostenlos gibt. Jetzt ist aber Shatter kostenlos. Ist da was schief gelaufen???

LG Flotschi18_1

.... .....

Die Inhaltsliste dient ausschließlich zu Informationszwecken und kann jederzeit geändert werden.

Solllte das einfach doch ein Fehler seitens Sony gewesen sein, dann rate ich dazu das Spiel trotzdem einfach schnell zu laden. Handelt sich es hier um ein Versehen und das Spiel wird schnell wieder entfernt, dann wirst du es trotzdem haben. Ist auf jeden Fall ein super geiles Spiel, auch wenn es ein wenig zu kurz ist.

so hatte in der testvollversion-demo des Spiels " Shatter" schon 7 trophäen freigespielt. diese wurden mir jedoch noch nicht "gutgeschrieben" sondern erschienen in blasen . da ich jetz die vollversion besitze müssten doch eig die trophäen auch meinem profil gutgeschrieben werden... is aber nicht passiert

bekomme die trophäen auch kein zweites mal !!

oben rechts wurde grade eingeblendet " der inhalt läuft in 30 miin ab " ?????? ist doch die vollversion die ich geladen habe.... er erkennt das spiel nun gar nicht mehr als Vollversion... ich kanns nicht mehr spielen " Inhalt abgelaufen"

bei mir is es so das ich das spiel runtergalden hab und auch angefangen habe zu spielen bevor ich merkte das es nur eine test-vollversion war

nachdem ich aufgehört hatte zu spielen und unter shatter 'abgelaufen' stand habe ich einfach probiert es noch einmal zu starten und shatter wurde ntatsächlich gestartet und ich scheine wieder eine stunde zu haben

trophäen habe ich auch nach der zweiten runde spielen immernoch nur in den blasen...

bei mir is es so das ich das spiel runtergalden hab und auch angefangen habe zu spielen bevor ich merkte das es nur eine test-vollversion war

nachdem ich aufgehört hatte zu spielen und unter shatter 'abgelaufen' stand habe ich einfach probiert es noch einmal zu starten und shatter wurde ntatsächlich gestartet und ich scheine wieder eine stunde zu haben

trophäen habe ich auch nach der zweiten runde spielen immernoch nur in den blasen...

is bei mir genau so immer noch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...