flotschi18_1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt versteh ich was nicht. Hab gedacht dass es Astro Tripper kostenlos gibt. Jetzt ist aber Shatter kostenlos. Ist da was schief gelaufen??? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt versteh ich was nicht. Hab gedacht dass es Astro Tripper kostenlos gibt. Jetzt ist aber Shatter kostenlos. Ist da was schief gelaufen??? LG Flotschi18_1 .... ..... Die Inhaltsliste dient ausschließlich zu Informationszwecken und kann jederzeit geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Solllte das einfach doch ein Fehler seitens Sony gewesen sein, dann rate ich dazu das Spiel trotzdem einfach schnell zu laden. Handelt sich es hier um ein Versehen und das Spiel wird schnell wieder entfernt, dann wirst du es trotzdem haben. Ist auf jeden Fall ein super geiles Spiel, auch wenn es ein wenig zu kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallöle, habe Shatter geladen, ist bei mir aber nur so eine 60-Minuten-Probierfassung. Hoffentlich bekommt Sony das schnell gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallöle,habe Shatter geladen, ist bei mir aber nur so eine 60-Minuten-Probierfassung. Hoffentlich bekommt Sony das schnell gebacken. Ich hab auch nur eine 60 Minuten Probierfassung. Ich dachte aber, dass nie was andres gedacht war als so eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 so hatte in der testvollversion-demo des Spiels " Shatter" schon 7 trophäen freigespielt. diese wurden mir jedoch noch nicht "gutgeschrieben" sondern erschienen in blasen . da ich jetz die vollversion besitze müssten doch eig die trophäen auch meinem profil gutgeschrieben werden... is aber nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 du musst das Spiel erst nochmal kurz spielen, dann werden sie freigeschaltet, war bei mir mit Savage Moon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 du musst das Spiel erst nochmal kurz spielen, dann werden sie freigeschaltet, war bei mir mit Savage Moon so habe jetz eine Welt bei Shatter durchgespielt...denoch erscheinen die trophäen immer noch nicht in meinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das scheint wohl dann ein Bug zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bekomme die trophäen auch kein zweites mal !! oben rechts wurde grade eingeblendet " der inhalt läuft in 30 miin ab " ?????? ist doch die vollversion die ich geladen habe.... er erkennt das spiel nun gar nicht mehr als Vollversion... ich kanns nicht mehr spielen " Inhalt abgelaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bei mir is es so das ich das spiel runtergalden hab und auch angefangen habe zu spielen bevor ich merkte das es nur eine test-vollversion war nachdem ich aufgehört hatte zu spielen und unter shatter 'abgelaufen' stand habe ich einfach probiert es noch einmal zu starten und shatter wurde ntatsächlich gestartet und ich scheine wieder eine stunde zu haben trophäen habe ich auch nach der zweiten runde spielen immernoch nur in den blasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bei mir is es so das ich das spiel runtergalden hab und auch angefangen habe zu spielen bevor ich merkte das es nur eine test-vollversion warnachdem ich aufgehört hatte zu spielen und unter shatter 'abgelaufen' stand habe ich einfach probiert es noch einmal zu starten und shatter wurde ntatsächlich gestartet und ich scheine wieder eine stunde zu haben trophäen habe ich auch nach der zweiten runde spielen immernoch nur in den blasen... is bei mir genau so immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 d.h. die trophäen werden einem überhaupt nicht gutgeschrieben? was soll der kack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja rege mich ja auch auf....im store steht " vollversion" aber immer wenn man es lädt ist es nur die Test-Vollversionsdemo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also bei mir funzt es. Ich hab die Vollversion kostenlos geladen und Spiele seit dem 5.1 shatter. Trophys habe ich auch bekommen und stehen auch in meinem Profil. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also bei mir funzt es. Ich hab die Vollversion kostenlos geladen und Spiele seit dem 5.1 shatter. Trophys habe ich auch bekommen und stehen auch in meinem Profil. LG Flotschi18_1 versteh ich nicht warum er dann bei mit immer nur die vollversions-demo runterlädt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Updates die es gibt werden für mich irgendwie immer Uninteressanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 versteh ich nicht warum er dann bei mit immer nur die vollversions-demo runterlädt... Das ist wirklich komisch. Bei mir im Store gibt es die Demo Version und die Volversion. Ich hab die Vollversion geladen und keinerlei Probleme damit. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also damit , hat ich auch kein problem , ist alles aufm profil gutgeschrieben , aber wie kann es dazu kommen das des net bei allen aufm profil gutgeschrieben wird , das ist komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bei mir klappt auch alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts