XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 EM2TPoT fänd ich lustig... Abkürzungen gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Er meint Epic Micky 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 genau, das mein ich. is sicher lustig, so als kontrast zu far cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 genau, das mein ich. is sicher lustig, so als kontrast zu far cry 3 Was für ein Kontrast soll das sein? Ah, bestimmt dass Far Cry 3 ein sehr gutes und Epic Mickey 2 ein mieses Spiel ist!? Mal ehrlich, wenn die ein Spiel mit 57% bei Metacritic als Jahrestitel benennen würden, bräuchte ich mich nicht bemühen die Entscheidung zu kritisieren. Dann wird Chris auch ohne mein Beitun kielgeholt. Und jene die es hier vorgeschlagen haben, gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hab keine tests oder so dazu gelesen, ging nur nach dem namen. aber dann lieber doch nicht, klingt gar nicht mehr lustig auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 farming simulator wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommen die neuen PS3 Spiele morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja endlich *0* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Könnten von mir aus auch später erscheinen. Ich komm mit dem spielen jetzt schon nicht hinterher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gibt es schon eine IG für PS+Geschädigte? Irgendwelchen Schrott sollten sie für die Vita nicht als Jahrestitel bringen und da bleibt ja nicht mehr viel zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich wäre fuer CoD und AC aber gerade das erste wird es wohl auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich wäre fuer CoD und AC aber gerade das erste wird es wohl auf keinen Fall COD auf der Vita ist der letzte Schrott den es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Du hättest ruhig "auf der Vita" weg lassen können. Für mich ist nur die 64GB Karte wichtig, bei den Games kann kommen was will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Du hättest ruhig "auf der Vita" weg lassen können. Für mich ist nur die 64GB Karte wichtig, bei den Games kann kommen was will. Naja auf der ps3 ist zumindest Story Spezialeinheit und zombimodus spielbar ^^ Aber das gibt es ja alles auf der vita nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Persona 4 fände ich recht nett :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kommen nun heute die neuen Plus Spiele ? (Metal Gear, Remember Me) Wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 meistens sind die schon am frühen Nachmittag als Plus markiert. Heisst, suche die Spiele einzeln auf, dann solltest Du sie schon runterladen können. In die IGC kommen sie durchschnittlich erst zum Abend hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Spiele kommen heute genau um 13:54 Manche fragen Sachen... Man könnte auch auf die Idee kommen in Google Ps Plus November einzugeben, auch dann ist man schlauer... Aber zur Frage: Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht, aber ab Mittag kann man über die Suchfunktion im PS Store nach den Spielen schauen... meistens sind sie dann schon für Plus freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haltet ihr es eigentlich (rein spekulativ) für möglich, dass Persona 4 Golden mal in der IGC erscheinen wird :-P? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Möglich ist es schon, gerade jetzt als Jahrestitel, aber wenn es nicht als Jahrestitel kommt, würde ich damit eigentlich nicht mehr rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts