Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es eigentlich mit den Vita Jahresspielen aus, also Uncharted und Gravity Rush,

wann werden diese vorraussichtlich ausgetauscht?

Dezember glaube ich

Die beiden Jahrestitel kamen letztes jahr Ende November in die IGC, weswegen davon auszugehen ist, dass dies in diesem Jahr wieder so sein wird, solange Sony nichts anderes bekannt gibt.

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand ein paar Seiten vorher schrieb, dass die beiden Jahrestitel wohl global gleichzeitig bekannt gegeben werden und nicht nach Region.

Naja, abwarten und Tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden:

- Erstmals danke an Uranec, dass du uns immer mit den neuesten Informationen rund um PS+ fütterst und auch mal bei SCEE intervenierst wenn es sein muss ;)

- Zweitens verstehe ich die ganze Aufregung bez. PS+ bei der PS4 nicht: Es wurde nie versprochen, dass bei der PS4 sofort Titel wie Killzone oder Knack ins PS+ - Programm aufgenommen werden, im Gegenteil, es wurde von Anfang an klar gemacht, dass es zuerst mal vor allem mal Indie-Titel gibt oder abgespeckte Vollversionen wie bei Drive-Club.

Ich zumindest freue mich schon, die ganzen PS+ Titel für die PS4 in meine Downloadliste zu packen, um dann in ca. einem Jahr voll mit der PS4 durchzustarten :D

ui, daran hab ich noch gar nicht gedacht... will mir nicht die ps4 zum start kaufen, einfach aus kostengründen und mir reicht erstmal die 3er aus. aaaber, die 4er titel kann man also in die liste reinhauen und, wenn man sich dann in zb einem jahr die ps4 holt und auch noch plus hat, die titel dann noch zocken? auf die lange bank geschoben sozusagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Jahrestitel kamen letztes jahr Ende November in die IGC, weswegen davon auszugehen ist, dass dies in diesem Jahr wieder so sein wird, solange Sony nichts anderes bekannt gibt.

Ich meine mich zu erinnern, dass jemand ein paar Seiten vorher schrieb, dass die beiden Jahrestitel wohl global gleichzeitig bekannt gegeben werden und nicht nach Region.

Naja, abwarten und Tee trinken

ja und da das nobember update ja dieses mal schon am 23 oktober ist kommen die dann doch im dezemberupdate oder?

oder kommen die seperat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und da das nobember update ja dieses mal schon am 23 oktober ist kommen die dann doch im dezemberupdate oder?

oder kommen die seperat?

Letztes Jahr kamen sie seperat.

Die Jahrestitel für die PS3 kamen ebenfalls seperat, was aufgrund der Auslastung des Stores auch eine gute Entscheidung war/ ist... sonst würde jeder Plus- Abonnent den Store stürmen und alles wäre recht langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr kamen sie seperat.

Die Jahrestitel für die PS3 kamen ebenfalls seperat, was aufgrund der Auslastung des Stores auch eine gute Entscheidung war/ ist... sonst würde jeder Plus- Abonnent den Store stürmen und alles wäre recht langsam.

Is sowieso immer so ^^

ok dann wurde vl deswegen das november update schon auf den 23 oktober gelegt damit sich alles bisserl aufteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon heiße Favoriten für die PS Vita Jahrestitel? Wenn sie wie letztes Jahr Anfang November erscheinen, sollte wirklich in der nächsten Woche die Bekanntgabe erfolgen. Da kann man sich ja schon drauf freuen, denn eigentlich dürften es nach Toptitel wie Gravity Rush und Uncharted keine "Ladenhüter" (Metascore hin oder her) werden. Persona 4 Golden wäre eine feine Sache, denke aber nicht das es so wahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon heiße Favoriten für die PS Vita Jahrestitel? Wenn sie wie letztes Jahr Anfang November erscheinen, sollte wirklich in der nächsten Woche die Bekanntgabe erfolgen. Da kann man sich ja schon drauf freuen, denn eigentlich dürften es nach Toptitel wie Gravity Rush und Uncharted keine "Ladenhüter" (Metascore hin oder her) werden. Persona 4 Golden wäre eine feine Sache, denke aber nicht das es so wahrscheinlich ist.

Ich hoffe ja irgendwie auf TWD. Weiß allerdings nicht ob man das als realistisch ansehen darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...