Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Sehr schade... schönes Rennspiel zum Start wäre super gewesen.

kurze Zusammenfassung zu Contrast:

"Als Dawn, imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi, hast du die Fähigkeit, von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln, indem du dich in deinen eigenen Schatten verwandelst.

Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin, die sich nur um ihre Karriere kümmert, und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken. Als ihre imaginäre beste Freundin musst du deine übersinnlichen Fähigkeiten nutzen, um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen, die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das klingt interessanter für mich als Gas geben, lenken und bremsen, was ich schon gemacht habe, als bei Sony noch keiner wusste, was eine Playstation überhaupt ist.

Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber wenn Driveclub später für PS+ kommt, ist es doch nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das es Schlimmeres gibt. Aus Sicht eines Spielers, der sich allerdings nicht so mit der Materie auseinandersetzt, sieht es aber wohl doch schlecht aus. Einfach weil das Line-Up verkleinert wird. Genauso wie die Geschichte mit Watch_Dogs bei der viele Retailer ja bereits Bundles angeboten haben.

Einzig die Sache mit dem PS+ Gutschein, welcher sich in der Box befinden sollte (für 19,99€ konnte ich dank Amazon nicht widerstehen), ärgert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage aus Neugier, hat sich einer letzten? monat Jak II geladen? Kann derjenige vielleicht mal nachgucken wann das Spiel abläuft? ^^

Bei mir steht nämlich dass das Spiel garnich auläuft, nicht das das schlimm wäre wundere mich nur wieso und obs bei anderen auch so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haste denn erwartet? Knack :lol:

Ihr seid ganz schön verwöhnt von Plus .PS4 Nutzer sollten mal ganz schnell diec erwartungen an Plus runter schrauben.

Aber hier teilweise und im Blog zeigt sich mal wieder das manche den hals nie voll bekommen und sich unser Land irgendwann noch zu tode jammert.

Keine frage schade ist es. Aber ich hätte es so oder so gekauft weil ich wenn dann schon alles haben will und nix kastriertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn erwartet? Knack :lol:

Ihr seid ganz schön verwöhnt von Plus .PS4 Nutzer sollten mal ganz schnell diec erwartungen an Plus runter schrauben.

Aber hier teilweise und im Blog zeigt sich mal wieder das manche den hals nie voll bekommen und sich unser Land irgendwann noch zu tode jammert.

Keine frage schade ist es. Aber ich hätte es so oder so gekauft weil ich wenn dann schon alles haben will und nix kastriertes.

ne aber nen disc spiel austauschen gegen ein psn spiel ??

edit. lass die leute doch einfach jammern.

sollen wir denn zu allem ja und amen sagen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber nen disc spiel austauschen gegen ein psn spiel ??

edit. lass die leute doch einfach jammern.

sollen wir denn zu allem ja und amen sagen ??

Von welchem Disc Game sprichst du? Drive Club ? stimmt das gibts auf Disc und auch nur da. Drive Club Plus Version ist gerade mal ein bruchteil von der Vollversion und somit auch nicht gleich zusetzen mit einem Vollpreistitel.

Also sag mir nochmal was erwartest du? Knack :lol::facepalm:

Freu mich schon auf das gejammer im nächsten Jahr. Denn so in etwa wirds wohl dauern bis Plus auch auf der PS4 etwa gleichwertige angebote haben wird wie jetzt auf der PS3.

Wie gesagt Drive Club Plus ist kein Vollpreistitel. Viel mehr war es ein Appetit Häppchen für die jenigen die noch bia jetzt kein Plus haben aber ab der PS4 es brauchen werden um Online zu zocken.

Und ganz erlich Plus so wie es jetzt ist hat eben auch seine schattenseite. Denn entweder biste arbeitslos oder Schüler oder vernachlässigst dein Real Life denn anders kannste den Content ja garnicht mehr bewältigen.

Irgendwie war die Anfangs Zeit von Plus entspanter und trotzdem kam man schon damals auf seine kosten. Nun wurde man fein verwöhnt und einige denken es geht halt so weiter auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber nen disc spiel austauschen gegen ein psn spiel ??

edit. lass die leute doch einfach jammern.

sollen wir denn zu allem ja und amen sagen ??

Drive Club geht dir nicht verloren, es verspätet sich nur. Zudem ist bei der PS+ Edition auch eher das F2P Konzept zu erwarten, von daher ist das relativ absurd für die Verspätung nun Killzone oder dergleichen zu verlangen.

Auf der PS4 wird es das erste Jahr vornehmlich nur PSN Spiele geben für die IGC, da sollte man sich nun wirklich anderweitige Träumereien ersparen. Plus ist auch so genial genug, irgendwo soll ja noch jemand bei der Sache Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon bekannt welches der beiden Games dann der Jahrestitel wird? Da war ja ursprünglich Drive Club geplant. Resogun & Contrast ... da könnt ich mir aber auch was massentauglicheres vorstellen.

Wobei ich gerade auf Contrast wirklich gespannt bin. War erst er in wenig skeptisch aber nach ein wenig Recherche sieht es sehr ansprechend aus. Das Spielprinzip klingt interessant. Hat im Übrigen auch “E3: Best Indie Game“ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt welches der beiden Games dann der Jahrestitel wird? Da war ja ursprünglich Drive Club geplant. Resogun & Contrast ... da könnt ich mir aber auch was massentauglicheres vorstellen.

Wobei ich gerade auf Contrast wirklich gespannt bin. War erst er in wenig skeptisch aber nach ein wenig Recherche sieht es sehr ansprechend aus. Das Spielprinzip klingt interessant. Hat im Übrigen auch “E3: Best Indie Game“ bekommen.

Was genau ist eigentlich Contrast? Ich hab davon irgendwie noch nie gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden:

- Erstmals danke an Uranec, dass du uns immer mit den neuesten Informationen rund um PS+ fütterst und auch mal bei SCEE intervenierst wenn es sein muss ;)

- Zweitens verstehe ich die ganze Aufregung bez. PS+ bei der PS4 nicht: Es wurde nie versprochen, dass bei der PS4 sofort Titel wie Killzone oder Knack ins PS+ - Programm aufgenommen werden, im Gegenteil, es wurde von Anfang an klar gemacht, dass es zuerst mal vor allem mal Indie-Titel gibt oder abgespeckte Vollversionen wie bei Drive-Club.

Ich zumindest freue mich schon, die ganzen PS+ Titel für die PS4 in meine Downloadliste zu packen, um dann in ca. einem Jahr voll mit der PS4 durchzustarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...