Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hrhr, habe eine "super-limited edition media kit" von Beyond 2 Souls auf dem PS Blog gewonnen.

Wieso nur habe ich das Gefühl dass das indirekt mit meiner letzten Motzki Phase zusammenhängt? Ist ja gut Sony, ich bin beschwichtigt! Vorläufig. ;)

Bitte nicht. Bei den vielen hirnverbrannten Versuchen, Sonys juengstes Verhalten zu rechtfertigen oder sogar schoen zu reden, warst Du einer der wenigen, die dem noch Paroli geboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich finde die Diskussion über einen Spieletitel weniger oder gar ein Titel den es schon mal gab, jedoch auf einer anderen Plattform, sehr amüsant.

Wie sagt man so schön. Reicht man dem Menschen einen Finger, will er später die ganze Hand.

Sind wir doch mal ehrlich. Es gibt nichts besseres als Plus. Preisleistungsverhältnis ist super und darüber kann man sich bestimmt nicht beschweren. Die Spiele die bisher kamen, waren schon super Titel (Hitman, BF3, MGR um nur einige zu nennen)

Das es irgendwann zu Veränderungen kommen würde, das sollte doch jedem klar sein.

Und da wir bald ein PS 4 Game Gratis bekommen, finde ich, dass es eine logische Konsequenz ist, dass man langsam die PS 3 Spielevariation reduziert.

Einige sollten sich besinnen und bedenken, dass bald zwei fast neue Titel zu Plus kommen. Keine alten Kamellen, sondern Spiele die nichtmals ein halbes Jahr alt sind.

Also zufrieden sein und versuchen mit dem Zocken hinterher zukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde die Diskussion über einen Spieletitel weniger oder gar ein Titel den es schon mal gab, jedoch auf einer anderen Plattform, sehr amüsant.

Wie sagt man so schön. Reicht man dem Menschen einen Finger, will er später die ganze Hand.

Sind wir doch mal ehrlich. Es gibt nichts besseres als Plus. Preisleistungsverhältnis ist super und darüber kann man sich bestimmt nicht beschweren. Die Spiele die bisher kamen, waren schon super Titel (Hitman, BF3, MGR um nur einige zu nennen)

Das es irgendwann zu Veränderungen kommen würde, das sollte doch jedem klar sein.

Und da wir bald ein PS 4 Game Gratis bekommen, finde ich, dass es eine logische Konsequenz ist, dass man langsam die PS 3 Spielevariation reduziert.

Einige sollten sich besinnen und bedenken, dass bald zwei fast neue Titel zu Plus kommen. Keine alten Kamellen, sondern Spiele die nichtmals ein halbes Jahr alt sind.

Also zufrieden sein und versuchen mit dem Zocken hinterher zukommen :D

Es geht nicht darum das wir jetzt 1 Spiel weniger bekommen das ist absolut kein problem. Sinds halt 1,20 pro Spiel die man mit den Rabatten auch easy wieder dirn hat.

Es geht darum das erst versprochen wird das sich nichts ändert und dann von einen Tag auf den anderen ohne Vorwarnung plötzlich BAM ein Spiel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht darum das erst versprochen wird das sich nichts ändert und dann von einen Tag auf den anderen ohne Vorwarnung plötzlich BAM ein Spiel weg.

Es wurde immer damit geworben, dass man im Jahr über 40 Spiele im Wert von über 200 Euro bekommt. Das ändert sich erstmal nicht.

Der Schwerpunkt wird sich in Zukunft nun mal auf die neue Generation richten. Ist zwar unvorteilhaft für die die erstmal noch bei der PS3 bleiben, die die auf die PS4 umsteigen werden sich aber über kurz oder lang wiederum darüber aufregen, dass bei Plus noch alter Kram für die PS3 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde immer damit geworben, dass man im Jahr über 40 Spiele im Wert von über 200 Euro bekommt. Das ändert sich erstmal nicht.

Der Schwerpunkt wird sich in Zukunft nun mal auf die neue Generation richten. Ist zwar unvorteilhaft für die die erstmal noch bei der PS3 bleiben, die die auf die PS4 umsteigen werden sich aber über kurz oder lang wiederum darüber aufregen, dass bei Plus noch alter Kram für die PS3 erscheint.

Das is mir schon Bewusst ich mich stört es auch nicht wirklich ich wollte ihm nur sagen worüber sich die Mehrheit hier aufregt.

Ich mein ne Meldung nen Monat vorher wäre schon ganz nett gewesen aber was solls.

Ich hoffe mal mit deinem letzten Satz wirst du nicht recht behalten aber im Endeffekt wird es wohl so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst dachte ich ja noch dass Kumbao mit seiner Wortwahl gar zu drastisch war, aber was da teilweise dann nachrückte, bestätigt ihn im nachhinein wohl.

Sony hatte seit der E3 versprochen dass sich an der IGC für die bisherigen System durch die Erweiterung um die PS4 nichts ändern würde.

Man hat kein einziges Wort darüber verloren dass es nun ein PS3 Spiel weniger sein würde. Man hat einfach die Inhalte für November bekannt gegeben, ohne in irgendeiner Weise darauf einzugehen.

Anschliessend haben sie über Stunden alle verständliche Anfragen nach dem Verbleib des dritten Spieles ignoriert, bis dann die Antwort kam dass keine Erklärung notwendig sei, Motorstorm RC sei ja Cross Buy und da hätte man somit sein drittes PS3 Spiel.

Womit man natürlich vollends zur der Ansicht kam da wäre jemand überfordert.

Das alles oben erwähnte, war das Werk vom PS Plus Manager Chris Howe. Die anderen von SCEE waren bei Media Molecule um Videos zu produzieren und bekamen davon rein gar nichts mit.

Als das dermaßen schief lief habe ich den Chef des CM per Twitter alarmiert und binnen Minuten folgte dann endlich das was zuvor über Stunden verweigert wurde: Die Erläuterung dass es ab sofort nur noch 2 PS3 Titel im Monat geben würde.

Man hat sich seitdem seitens Sonys auch dafür entschuldigt wie das über die Bühne ging, mehrfach. Die Kritik wurde selbst von deren Seite als berechtigt anerkannt.

Wenn einigen hier also erläutert wird dass die Nicht- bzw. indiskutable Art der Kommunikation seitens SCEE das eigentliche Problem gewesen sei, dann hört um Gottes Willen doch mal zu, anstatt zu antworten das wäre Haarspalterei oder etwas davon zu faseln wie raffgierig und verwöhnt manche doch seien.

Wenn euch die Hintergründe für die Kritik die manche äußern partout nicht interessieren, dann verschont zumindest auch uns mit euren Ansichten zu dieser Kritik. Entweder oder, ziemlich simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch die Hintergründe für die Kritik die manche äußern partout nicht interessieren, dann verschont zumindest auch uns mit euren Ansichten zu dieser Kritik. Entweder oder, ziemlich simpel.

Eins vorweg, der Thread ist für alle da, wenn dir Kommentare nicht passen - ignoriere diese halt einfach. Einfach mal nicht so engstirnig und verbissen in der eigenen Meinung sein. Ist auch simpel. ;)

Die Hintergründe find ich schon interessant, hab mich ehrlich gesagt bish dato nie damit befasst.

Theoretisch müsste Sony dann ja keine Spiele für die PS4 im Plusangebot bereitstellen. Wurde ja auf der E3 auch nicht definiert. Falls doch - korrigiere mich bitte.

Im November sind ja 2 PS4 Titel dabei, von daher finde ich es nachvollziehbar das allgemeine Angebot einzuschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, der Thread ist für alle da, wenn dir Kommentare nicht passen - ignoriere diese halt einfach. Einfach mal nicht so engstirnig und verbissen in der eigenen Meinung sein. Ist auch simpel. ;)

Die Hintergründe find ich schon interessant, hab mich ehrlich gesagt bish dato nie damit befasst.

Theoretisch müsste Sony dann ja keine Spiele für die PS4 im Plusangebot bereitstellen. Wurde ja auf der E3 auch nicht definiert. Falls doch - korrigiere mich bitte.

Im November sind ja 2 PS4 Titel dabei, von daher finde ich es nachvollziehbar das allgemeine Angebot einzuschränken.

Was hat es mit "einfach mal nicht so engstirnig und verbissen in der eigenen Meinung sein", wenn es einzig darum geht dass man kritisiert wird ohne dass die anderen wissen was genau sie da kritisieren?

Wie du so schön sagt, du hast dich nicht damit befasst aber muss dich dennoch urteilend dazu äußern. Das Problem ist gewiss nicht eine unterschiedliche Meinung, sondern der Stil. Ich verrate dir da vielleicht ein Geheimnis, aber es ist in der Regel anmaßend etwas zu beurteilen ohne darüber bescheid zu wissen. Doch, doch, dem ist so.

So langsam zweifele ich aber echt ob ich mir den Thread noch antun soll, ich brauche ihn ja schliesslich nicht um an irgendwelche Infos zu kommen.

Ach und ja, du irrst dich tatsächlich was es die Ankündigung von PS4 Spielen zur E3 angeht. Passt ja aber letztlich irgendwie ins "Wir reden mal daher, ob es passt, wahr ist oder Sinn ergibt, kümmert uns vorerst mal eher nicht" Muster. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du so schön sagt, du hast dich nicht damit befasst aber muss dich dennoch urteilend dazu äußern. Das Problem ist gewiss nicht eine unterschiedliche Meinung, sondern der Stil. Ich verrate dir da vielleicht ein Geheimnis, aber ist in der Regel anmaßend etwas zu beurteilen ohne darüber bescheid zu wissen. Doch, doch, dem ist so.

So langsam zweifele ich aber echt ob ich mir den Thread noch antun soll, ich brauche ihn ja schliesslich nicht um an irgendwelche Infos zu kommen.

Ach und ja, du irrst dich tatsächlich was es die Ankündigung von PS4 Spielen zur E3 angeht. Passt ja aber letztlich irgendwie ins "Wir reden mal daher, ob es passt, wahr ist oder Sinn ergibt, kümmert uns vorerst mal eher nicht" Muster. :D

wie auch immer - mach was du willst.

back to topic - ich verstehe lediglich die aufregung über einen verlorenen ps3-titel nicht da ja dafür ein bzw. 2 titel der ps4 dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic - ich verstehe lediglich die aufregung über einen verlorenen ps3-titel nicht da ja dafür ein bzw. 2 titel der ps4 dazukommen.

Und nochmals für dich: Das war nie ein Thema. Man hat Sony dafür kritisiert dass es nicht kommuniziert wurde. Der Austausch der Spiele selbst wurde akzeptiert.

Das kann man vermutlich noch 100x schreiben, hoffnungsloser Fall. Ab auf die Ignore Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat Sony dafür kritisiert dass es nicht kommuniziert wurde. Der Austausch der Spiele selbst wurde akzeptiert.

Und genau das ist für mich Haarspalterei. Hätte Sony es kommuniziert - wäre die Aufregung mit Sicherheit auch groß.

-----

ist mit der PS-Plus Version von Drive Club eigentlich Platin möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor dein chef verspricht dir 1 jahr lang jeden monat 100 € mehr zu bekommen. Aber in dem 9 Monat kriegst du nur noch 75 €, da ein anderer Kollege (PS4) 25 erhält. Ja, du regst dich wahrscheinlich auf, aber du regst dich doch viel mehr auf, weil dein chef dir nichts vorab gesagt hat, oder?

Vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber noch mal: Kommunikation ist wichtig, in der Freizeit, im Job oder wo auch immer. Dafür gibt es genug Workshops, sonst gäb es die nicht... Und gerade von so einem großen Unternehmen, die dafür riesige Abeiltungen haben, sollte man Professionalität erwarten

Zu Driveclub: Habe mal gelesen ja, aber es werden wohl Strecken und Fahrzeuge fehlen. Aber ob das schon bestätigt wurde, glaub nicht. Da wurde bisher recht wenig kommuniziert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor dein chef verspricht dir 1 jahr lang jeden monat 100 € mehr zu bekommen. Aber in dem 9 Monat kriegst du nur noch 75 €, da ein anderer Kollege (PS4) 25 erhält. Ja, du regst dich wahrscheinlich auf, aber du regst dich doch viel mehr auf, weil dein chef dir nichts vorab gesagt hat, oder?

Vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber noch mal: Kommunikation ist wichtig, in der Freizeit, im Job oder wo auch immer. Dafür gibt es genug Workshops, sonst gäb es die nicht... Und gerade von so einem großen Unternehmen, die dafür riesige Abeiltungen haben, sollte man Professionalität erwarten

Zu Driveclub: Habe mal gelesen ja, aber es werden wohl Strecken und Fahrzeuge fehlen. Aber ob das schon bestätigt wurde, glaub nicht. Da wurde bisher recht wenig kommuniziert :-)

Wills ja auch nicht schönreden. Für mich ist das natürlich auch ärgerlich, werd parallel mit meiner PS3 definitiv weiterzocken. Gibt ja massig Games welche noch platiniert werden müssen. ;-)

Ich leg aber dennoch mehr Wert auf die PS4, erhoffe mir auch bald mehr als nur 1 bzw. 2 Titel. Dafür verzichte ich auch gern auf die ein oder andere PS3 / Vita Vollversion.

------

Ich find den Artikel nicht mehr, ich dachte es ist auch Platin mit der abgespeckten Version möglich. Vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sich nicht nichts ändert war doch jedem klar, der darüber nachdenkt das bald eine neue Konsolengeneration dazukommt ...

Ihr solltet mal zu Microsoft rüberschauen ..., da ist man hier noch ganz gut aufgehoben.

Absolut! Glaube diesen Monat gibt es dort Halo 3 umsonst. Man kann eigentlich nicht meckern. Trotzdem bisschen dreist von Sony ein PS3 Spiel zu streichen, auch wenn dafür ein PS4 Spiel kommt. Sie hätten das machen können wenn man ein richtig großes Spiel im Abo für die PS4 bekommt und keine PS+ Edition oder PSN Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut! Glaube diesen Monat gibt es dort Halo 3 umsonst. Man kann eigentlich nicht meckern. Trotzdem bisschen dreist von Sony ein PS3 Spiel zu streichen, auch wenn dafür ein PS4 Spiel kommt. Sie hätten das machen können wenn man ein richtig großes Spiel im Abo für die PS4 bekommt und keine PS+ Edition oder PSN Titel.

Wenn man bedenkt das zb Killzone Shadowfall 50Gb hat bin ich doch relativ froh das ich bei Driveclub nicht auch so ein riesenteil runter laden muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das zb Killzone Shadowfall 50Gb hat bin ich doch relativ froh das ich bei Driveclub nicht auch so ein riesenteil runter laden muss^^

Klar, 50 GB ist echt mega nervig. Wenn man bedenkt wie lange Uncharted oder so geladen haben. Nichts desto trotz wäre es schade wenn es bei PS+ immer nur noch eine "PS+ Edition" geben wird. Bei Driveclub kann ich es absolut verstehen. Hoffentlich ändert sich das in einen viertel Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...