Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Drive Club ist der erste "Jahrestitel", dazu kommt jeden Monat noch je 1 Spiel. Es wurden auch schon einige Namen genannt. Ohne jegliche Garantie, da rein auf dem Gedächtnis:

The Binding of Isaac Rebirth

Don't Starve

Outlast

Secret Ponchos

Hoffe es kommt keiner auf die dämliche Idee, zu nörgeln dass das keine brandneuen AAA Spielen sondern nur Indies seien.

Don't Starve kommt davon als erster Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das November Update wirds sicher in sich haben. PS4 kommt dazu, die Vita Jahrestitel müssten wechseln...und dann kommt sicher auch noch was nettes für die PS3 :)

heißt 2 ps3 spiele 4 vita titel und 2 ps4 spiele ^^(driveclub als jahrestitel und 1 für den monat)

wird ein horrorupdate wenn wir alle mal wieder verzweifeln weil wir nicht wissen wann wir das alles spielen sollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hrhr, habe eine "super-limited edition media kit" von Beyond 2 Souls auf dem PS Blog gewonnen.

Wieso nur habe ich das Gefühl dass das indirekt mit meiner letzten Motzki Phase zusammenhängt? Ist ja gut Sony, ich bin beschwichtigt! Vorläufig. ;)

Es läuft doch noch die Verlosung des PS4-Startpaketes. Da hast also noch einiges zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resogun sollte auch am Anfang dabei sein.

Stimmt, den Titel habe ich vergessen.

Es läuft doch noch die Verlosung des PS4-Startpaketes. Da hast also noch einiges zu tun. ;)

Bring mich nicht auf den Geschmack!

Aber bei einer Verlosung lässt sich wohl leider auch nichts durch meckern beeinflussen. Schade eigentlich. :D

Hallo kam eigentlich schon Devil May Cry DMC? Wenn nicht, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch für plusler kommt.

Da es zuletzt sehr viele Titel von Capcom gab und DMC in Amerika schon in der IGC war: Überdurchschnittlich hoch.

Man müsste halt schauen ob es die DMC Titel auch in allen SCEE Ländern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...