Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie die Vergangenheit allerdings zeigt, können sie Cross-buy-Titel nicht für Plus trennen. Wurde mit der Jak und Daxter-Trilogy sehr deutlich.

Ich meinte auch nicht, dass sie Cross-Buy trennen, sondern sagen "Ja, das eine war im PS3 Plus, das andere ist im Vita Plus. Dass ihr sie durch Cross-Buy schon habt, ist nicht unser Problem." DAS wäre dreist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Firma hat eine gewisse Verantwortung, wie sie nach außen hin auftritt. Das gilt auch für Sony. Das zeugt von einer gewissen Professionalität. Der Preis für das Produkt, nämlich Plus, ist nebensächlich. Ob das (wie vor paar Beiträgen ausgerechnet) auf 81 Cent pro Spiel kommt oder Plus für 250 Euro pro Jahr angeboten wird ist Entscheidung der Firma.

Die Telefongesellschaft kann auch nicht einfach Teile meiner Flatrate streichen oder dazufügen, ohne mich vorher zu informieren, damit ich die Möglichkeit habe zu reagieren. Die Informationspolitik von Sony war in diesem Fall mehr als dürftig, egal wie man es dreht und wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Firma hat eine gewisse Verantwortung, wie sie nach außen hin auftritt. Das gilt auch für Sony. Das zeugt von einer gewissen Professionalität. Der Preis für das Produkt, nämlich Plus, ist nebensächlich. Ob das (wie vor paar Beiträgen ausgerechnet) auf 81 Cent pro Spiel kommt oder Plus für 250 Euro pro Jahr angeboten wird ist Entscheidung der Firma.

Die Telefongesellschaft kann auch nicht einfach Teile meiner Flatrate streichen oder dazufügen, ohne mich vorher zu informieren, damit ich die Möglichkeit habe zu reagieren. Die Informationspolitik von Sony war in diesem Fall mehr als dürftig, egal wie man es dreht und wendet.

Ein Wirtschaftsunternehmen muss nicht professionell sein, sondern profitabel. Siehe Telefongesellschaften, die etwas Flatrate nennen, was aber alles andere als eine Flatrate ist.

Um noch mal auf Sony zurückzukommen: Sony war noch nie ihren Kunden gegenüber Rechenschaft schuldig, sondern immer nur ihren Eigentümern, sprich Aktionären. Sollen mal Dinge zu Gunsten der Kundschaft gelaufen sein, hatte es etwas mit drohender schlechter Publicity zu tun, aber sicher nicht, die Kunden zu halten oder zu beruhigen. Es geht um Geld, nicht um zufriedene Kunden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerhaft funktioniert aber nur beides zusammen. Nur zufriedene Kunden generieren Gewinn.:smile:

Das habe ich ja nicht ausgeschlossen. :smile: Sony steht mit dem Rücken zur Wand und ich verwette meine vier Buchstaben, dass noch in dieser Dekade nicht ein Stein auf dem anderen bleibt, was diese Company betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh echt nicht warum ihr es so besch... findet

das es jetzt n spiel für vita gibt was es vor nem jahr oder so schon für ps 3 gab

habt ihr schon ma dran gedacht das es nicht unentlich spiele gibt

die sie uns geben können

und es ist ja nicht so als würden sie das selbe spiel geben

es gibt auch leute die noch nicht so lange bei plus sind und es noch nicht haben

und das es den einen monat das spiel für ps 3 gibt und in einem anderen für vita geht auch klar wenn es nicht cross bye is

da es auch leute gibt die nicht beides haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh echt nicht warum ihr es so besch... findet

das es jetzt n spiel für vita gibt was es vor nem jahr oder so schon für ps 3 gab

Ich bin ein großer plus fan. seit ich es habe. und werde es auch noch sein wenn die mal nur 1 spiel für die 3er und die vita hergeben. Nach wie vor finde ich, dass es quasi geschenkt ist was die da machen, 50 euro pro jahr und so viele games? Super! auch die qualität, super (AC3, FC3, super ps2 spiele in HD Collections, und und und). Hätte viele Games wahrscheinlich gar nie kennengelernt ohne plus, siehr Okami, ICO, lego hdr, etc...

Infoübermittlung: NICHT SUPER! das is alles was ich sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

habt ihr schon ma dran gedacht das es nicht unentlich spiele gibt

die sie uns geben können

..

Naja, ist ja nicht so, dass die Spiele nun alle aus sind.

Letztenendes ist das hier vllt. jammern auf hohen Niveau. Gut, ich jammer mit, find das auch eher sch....lecht, dass nun ein Spiel mit kommt, was bereits schon mal da war, nur eben für die PSV statt PS3. Das aktuelle Update spricht mich persönlich nicht an.

Ich stimmte bk_vg und einigen anderen hier zu, dass die Infoübermittelung seitens Sony ein absolutes No-go ist. Mal sehen, wie das zum nächsten Update weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier einige überhaupt nicht. Manche schreiben auch von Nötigung seitens Sony. :dozey:

Oddworld war schon mal erhältlich, ja für PS3. Jetzt gibt es das Spiel halt für die Vita. Wäre es wieder die PS3 Version, könnte ich es verstehen. Man zahlt nur 50 Euro im Jahr und meckert rum, weil einem ein Spiel gegen den Strich geht? Das Geld hat man mit einem Monatsupdate wieder raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap sind schon bekannt, diese erscheinen sogar schon nächste Woche!

Verlässt PS Plus

23. Oktober: Far Cry 3

23. Oktober: Mafia 2

23. Oktober: Spec Ops The Line

23. Oktober: Street Fighter X Tekken

23. Oktober: Touch My Katamari

Erscheint bei PS Plus

23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance

23. Oktober: Remember Me

23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung

23. Oktober: MotorStorm RC

Gibt nun zukünftig nur noch 2 PS3 spiele und die 2 Vita Jahrestitel werden noch irgendwann angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sind schon bekannt, diese erscheinen sogar schon nächste Woche!

Verlässt PS Plus

23. Oktober: Far Cry 3

23. Oktober: Mafia 2

23. Oktober: Spec Ops The Line

23. Oktober: Street Fighter X Tekken

23. Oktober: Touch My Katamari

Erscheint bei PS Plus

23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance

23. Oktober: Remember Me

23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung

23. Oktober: MotorStorm RC

Gibt nun zukünftig nur noch 2 PS3 spiele und die 2 Vita Jahrestitel werden noch irgendwann angekündigt!

Okay Danke für die Auflistung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...